FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Und vor allem: Nicht nur westtribüne.at ist Magna-Kritisch...auch Schneckerl will mit diesem Verein nix mehr zu tun haben.....ein IDOL wie er !

Das soll ein grund sein warum ich gegen Magna bin?! Leute wachts echt mal auf! Der Fußball hat sich geändert! Glaubst du bei Chelsea wird auf eine Ikone gehört oder bei Real?!

BITTE! WACHTS AUF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nach Walter war mit Mauhart und den Tabak-Werken ein Diktator da (wer zahlt schafft an), jetzt ist Stronach mit Magna da und nach Strnach wird der nächste da sein. Ob allerdings nochmals einer da sein wird der soviel zahlt und uns diese spieler ermöglich wage ich doch ganz stark zu bezweifeln!

Das ist zwar im Grundsatz richtig, nur wird es von der Stronach-Partie doch voll übertrieben.

Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht grundsätzlich contra Magna (vor allem, so wie viele, ned wegen der Kohle :v: ), das WIE ist der Ausschlaggebende Punkt.

Oder findest du es in Ordnung, wenn ein Generalmanager geholt wird, der mit sämtlichen Vollmachten ausgestattet ist, und dann gleich bei der ersten heikleren Entscheidung (Linz) von Stronach overruled wird. Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit von Stronach (Magna, wie immer du dann willst) :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
..stronach wird lernen, auch wenn es dauert und ich bin überzeugt, dass es von saison zu saison besser wird!

das könnte das schlusswort sein ich stimme zu :D

und genau damit wären wir bei der ruhe und kontinuität die alle fordern die aber bei den fans beginnen muss denn nur so kann der frankyboy lernen

nicht !? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
@manyk: Dass es keine klare Antworten auf die von dir gestellten Fragen gibt, liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass hier kein Offizieller von west.at mitschreibt. ;)

dieser geheimbund nervt langsam wirklich.. man wird ned freigeschalten, darf ned mal mitlesen, und dann haben sie DEN plan in der schublade, aber keiner darf es wissen. und wenn man fragen hat, bekommt man keine antwort drauf.. (da kein offizieller mitliest, und die anderen mitglieder sich nicht trauen, bzw nicht dürfen)

geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Allein für die Papa Ratzi, Wien Gas und uh uh schreie bei dosunmu hätten ein paar schon eine verdient.. :mad: tiefer gehts ja wohl nicht mehr

Ich stand auf der West und habe nichts dergleichen vernommen, Scheinwelt oder Realität Blanchi?

Vermutlich warens einige Südsitzer, da gibt es ja auch einige mit guter Sprachwahl was ich bei einigen Besuchen auf der Süd feststellen konnte

@Versprechen, bitte rede nicht weiter wenn du echt absolut keine Ahnung hast um welche Dinge es bei diesen Treffen ging, und ich werde dir auch sicher nicht alle Beiträge von west.at raussuchen wo genau drinnen gestanden ist in welcher hinsicht der Verein die Fans "verarscht" hat. Wenn es dich interessiert kümmer dich drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schneckerl! Grade er! Aber im Verein was machen will er nur wenn er mächtig Kohle kriegt von Magna, die hat er damals dankend genommen! Ist ja ecjt unglaublich!

Prohaska macht seit Jahren nix mehr ausser im tv kommentieren, kein trainer, sportdirektor, nix!

Natürlich find ich einiges auch nicht ok, aber lieber in einer villa wohnen wo manchmal das licht ausfällt als im gemeindebau wo das licht 24 stunden brennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
also ich verstehe west.at als einen teil der fans aber nicht als die fans

denn dann könnten bis auf 200 hansln oder so eh alle zaus bleiben

Wieso schließen sich die ANDEREN nicht zu einer Faninitiative zusammen? Wieso wird nicht gemeinsam etwas organisiert?

Die "eine Seite" macht es, entweder ihr baut eine Opposition auf, oder ihr werdet Mitglied und bestimmt die Linie der Faninitiative, ODER ihr macht nichts aber dann braucht ihr euch nicht aufregen und nur nörgeln!

Und dann wieder ankreiden was für eine schlechte Stimmung es war usw... stellt euch vor es macht keiner mehr Stimmung von denen die auf der Linie fahren, na dann gute nacht, aber stimmt ja, das sind so wenige - ist ja unwichtig

das diese leute unwichtig sind habe ich nie behauptet

und es geht auch nciht um die stimmung sondern um stronach und magna

ausserdem habe ich die stimmung auch nie erwähnt

ich wäre für eine andere neutralere demokratischer initiative

aber das ist niht so leicht wie man denkt

und ausserdem muss man nciht in einer initiative sein um etwas zu bewirken

das kann man mit etwas leidenschaft als ganz normaler fan auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
dieser geheimbund nervt langsam wirklich.. man wird ned freigeschalten, darf ned mal mitlesen, und dann haben sie DEN plan in der schublade, aber keiner darf es wissen. und wenn man fragen hat, bekommt man keine antwort drauf.. (da kein offizieller mitliest, und die anderen mitglieder sich nicht trauen, bzw nicht dürfen)

Wonach sich die Freischaltung richtet weiß ich nicht, was passiert wenn du ihnen eine Mail schreibst? Absolut nix??

..stronach wird lernen, auch wenn es dauert und ich bin überzeugt, dass es von saison zu saison besser wird!

:zzz:

Wurde ja heuer im Vergleich zur letzten Saison auch besser, nicht?

und genau damit wären wir bei der ruhe und kontinuität die alle fordern die aber bei den fans beginnen muss denn nur so kann der frankyboy lernen

Kontinuität gab es jetzt sechs Jahre lang seitens der Fans. Jetzt kommt halt der Umbruch und die Richtungsänderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
@manyk: Dass es keine klare Antworten auf die von dir gestellten Fragen gibt, liegt mit ziemlicher Sicherheit daran, dass hier kein Offizieller von west.at mitschreibt. ;)

Aber es sind ja hier scheinbar sehr viele Anti-Magna-Befürworter in diesem Thread! Diese Meinung ist auch ihr gutes Recht und ich akzeptiere sie zu 100 %. Aber meine Logik sagt mir, wenn ich etwas abschaffen will - also "Magna raus" schreie - MUSS ich doch wissen, was danach passiert, oder? Und ich muss auch wissen, welche Konsequenzen ein Magna-Ausstieg nach sich ziehen würde! Und dies können sicher nicht nur west.at-Mitglieder beantworten - will ich einmal annehmen. Wenn ich etwas abschaffen will, dann MUSS ich einfach auch die Alternativen kennen. WIE LAUTEN DIESE? BITTE KEINE WUNSCHGEDANKEN SONDERN KONKRETE SZENARIEN!!!. Wenn diese Alternativen auf dem Tisch liegen, dann kann auch seriös und sachlich - von Fan zu Fan - darüber diskutiert werden und vielleicht ändert ja dann der eine oder der andere sogar seine Meinung. Ich warte also auf die argumentative Überzeugungsarbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wieso sollten sich die die mit magna eh zufrieden sind bzw. zumindest nicht naiv genug sind um dagegen so zu protestieren gegen die eigenen fans protestieren? Ich zumindest hab da besseres zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Kontinuität gab es jetzt sechs Jahre lang seitens der Fans. Jetzt kommt halt der Umbruch und die Richtungsänderung.

das ist mir aber neu

svetits raus

rudas raus

magna raus

fani raus

westenthaler raus

braic raus

wieder magna raus

fani raus

.........

also was jetzt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
das diese leute unwichtig sind habe ich nie behauptet

und es geht auch nciht um die stimmung sondern um stronach und magna

ausserdem habe ich die stimmung auch nie erwähnt

ich wäre für eine andere neutralere demokratischer initiative

aber das ist niht so leicht wie man denkt

und ausserdem muss man nciht in einer initiative sein um etwas zu bewirken

das kann man mit etwas leidenschaft als ganz normaler fan auch

Das mit der Stimmung war auch nicht auf dich persönlich bezogen sondern auf andere Kommentare in diesem thread

Nur zur Erinnerung, west.at wurde als PROTESTPLATTFORM gegründet , jeder der dort Mitglied ist, ist es FREIWILLIG.

Nein man muss nicht in einer Initiative sein, aber wieso macht dann keiner PRO-MAGNA Spruchbänder, Transparente, oder sonst etwas? ZEIGT ES DOCH dass ihr Pro Magna seid und kritisiert nicht immer nur die anderen.

Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist soll man es zeigen, die Anti-Magna Seite tut es, aber was können DIE dafür wenn es die Pro-Seite nicht macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wonach sich die Freischaltung richtet weiß ich nicht, was passiert wenn du ihnen eine Mail schreibst? Absolut nix??

ja. null komma null. naja, mittlerweile ist es mir auch egal, aber ich sag nur, was ist das für eine faninitiative, wo nur auserwählte leute mitlesen dürfen. :???:

ich verlang ja nichtmal, dass jeder schreiben darf, mir gehts rein ums mitlesen ;)

naja, tut an und für sich hier nix zur sache, allerdings kann ich da nicht den ansatz von demokratie sehen, bzw dass diese leute dann entscheiden wollen was richtig oder falsch ist halte ich doch für vermessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
svetits raus

rudas raus

magna raus

fani raus

westenthaler raus

braic raus

wieder magna raus

fani raus

Naja, diese paar Sprechchöre und Fetzerln die hie und da mal auf der West hingen, kann man nicht wirklich als Protest ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ja. null komma null. naja, mittlerweile ist es mir auch egal, aber ich sag nur, was ist das für eine faninitiative, wo nur auserwählte leute mitlesen dürfen.  :???:

ich verlang ja nichtmal, dass jeder schreiben darf, mir gehts rein ums mitlesen  ;)

Denk mal darüber nach, bitte denk eine Minute darüber nach wieso nicht alle Leute mitlesen sollen....

edit: Vielleicht weil auch Dinge besprochen werden die nicht gleich an die Öffentlichkeit geraten sollen? Vielleicht weil es Sachen gibt die andere nichts angeht?

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.