FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

legende

Dann ist es umso trauriger, dass dir in deinem doch schon fortgeschrittenem Alter (:D) noch immer nicht diverse Dinge bewusst werden!

@Auswerwählte: ob mit Anführungszeichen oder ohne - es wird nicht richtiger, west.at Mitglied kann jeder Austria Fan werden. Egal wie lange er dabei ist, wo er sitzt oder selbst wenn er nicht einmal die Anti-Magna Linie vertritt (wobei dann eine Mitgliedschaft etwas unsinnig wäre...)

@geheimnisvoll: nachdem da nur ich angesprochen sein kann: ich weiß erstens selbst nicht alles, zweitens werde ich mich daran halten, wenn darum gebeten wird, diverse Dinge (noch) nicht an die Öffentlichkeit zu tragen, da das unter Umständen nicht gerade positiv für die beteiligten Personen ausgehen könnte.

@vollkommen abgehoben: jaaaaaa... und noch so arrogant auch noch... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich will mich hier in diesen Kampf um west.at eigentlich nicht einmischen, aber bitte hör mit deinen Auserwählten auf. Das ist ja lächerlich. :madmax:

ich definiere "auserwählte" in diesem fall so.

sie sind die einzigen denen die austria am herz liegt - alle (!!!) anderen sind pro magna und damit aus prinzip aussen vor.

weiters haben die besagten personen auch das recht für alle anderen zu sprechen und ihnen ihre meinung aufzuzwingen - aktionen in diese richtung gab es ja genug.

mit "auserwählte" meine ich in diesem fall personen die nur schwarz und weiss denken können bzw. violett und weiss :laugh:

"mitreden darf nur jemand, der auch jemanden kennt, der bestätigt, dass....." :nein:

siehst du eigentlich ist nicht das wortspiel "die auserwählten" das lächerliche.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

@Auswerwählte: ob mit Anführungszeichen oder ohne - es wird nicht richtiger, west.at Mitglied kann jeder Austria Fan werden. Egal wie lange er dabei ist, wo er sitzt oder selbst wenn er nicht einmal die Anti-Magna Linie vertritt (wobei dann eine Mitgliedschaft etwas unsinnig wäre...)

west.at ist also doch anti magna :eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier sprechen wenige "auserwählte" für alle - geheimnisvoll und vollkommen abgehoben......

Nein, sondern gewählt, öffentlich und organisiert und einfach den Arsch hochbekommen um etwas für die Austria zu tun!

Selber Schuld, wenn die selbsternannte Mehrheit nichts tut außer sich die Finger wund zu schreiben...und sich hinter einem Kasterl versteckt, auch Monitor genannt.

Bevor jetzt die "Ich hab keine Zeit", "Mir ist es das nicht wert"- Antworten kommen->

Nur 1/10 eurer wertvollen Zeit für Engagement und nicht für irgendwelche Cyberforenwelten verwenden und schon habt ihr etwas auf die Beine gestellt.

Reden bzw. schreiben ist halt um sooooo viel einfacher... :nein:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich will mich hier in diesen Kampf um west.at eigentlich nicht einmischen, aber bitte hör mit deinen Auserwählten auf. Das ist ja lächerlich.  :madmax:

ich definiere "auserwählte" in diesem fall so.

sie sind die einzigen denen die austria am herz liegt - alle (!!!) anderen sind pro magna und damit aus prinzip aussen vor.

weiters haben die besagten personen auch das recht für alle anderen zu sprechen und ihnen ihre meinung aufzuzwingen - aktionen in diese richtung gab es ja genug.

mit "auserwählte" meine ich in diesem fall personen die nur schwarz und weiss denken können bzw. violett und weiss :laugh:

"mitreden darf nur jemand, der auch jemanden kennt, der bestätigt, dass....." :nein:

siehst du eigentlich ist nicht das wortspiel "die auserwählten" das lächerliche.....

Ja, aber west.at ist ein Verein, der als Protestplattform gegründet wurde. Und in dieser Funktion und unter demokratischer Abstimmung unter ihren Mitgliedern, wurde damals beschlossen, einen Anti Magna Kurs zu gehen.

Ich war damals überhaupt nicht dafür, aber ich verstehe nicht, wie man jetzt darüber jammern kann? Jeder einzelne kann Transparente malen und aufhängen, oder Fanclubs gründen, usw..

Nur kann man gewissen Institutionen oder Leuten nicht ihre Meinung verbieten. Wenn diese gegen Magna ist, sollen sie es kundtun, wie auch die die dafür sind, diese zeigen sollen.

PS: Ich bin KEIN west.at Mitglied, und auch keiner der harten Magna Raus Fraktion .

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nein, sondern gewählt, öffentlich und organisiert und einfach den Arsch hochbekommen um etwas für die Austria zu tun!

Selber Schuld, wenn die selbsternannte Mehrheit nichts tut außer sich die Finger wund zu schreiben...

Bevor jetzt die "Ich hab keine Zeit", "Mir ist es das nicht wert"- Antworten kommen->

Nur 1/10 eurer wertvollen Zeit für Engagement und nicht für irgendwelche Cyberforenwelten verwenden und schon habt ihr etwas auf die Beine gestellt.

Reden bzw. schreiben ist halt um sooooo viel einfacher... :nein:

etwas zu tun, heißt noch lange nicht, dass es auch richtig ist.

geschichtlich leicht nachzuweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sowohl die Wortdefinition als auch deine Interpretation sind aber schlicht falsch.

Nicht alle, die kein west.at Mitglied sind, sind pro Magna. Wenn die west.at Vertreter so denken würden, würden die eine Sysiphusarbeit leisten (200 vs. 7.000 im Stadion).

Und west.at bzw. diverse Fanclubs wollen bzw. können gar niemanden ihre Meinung aufzwingen. Wenn Fanclub XY "beschließt" die West zu sperren, können sie sich auch nur mit den anderen Fans absprechen. Sie können weder andere Fanclubs bzw. fanclublose Fans dazu bringen, draußen stehen zu bleiben.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas zu tun, heißt noch lange nicht, dass es auch richtig ist.

geschichtlich leicht nachzuweisen

Und du sitzt vor deinem Schreibtisch und entscheidest alleine für Alle was "richtig" und was "falsch" ist... ja so stellt sich das unsereiner vor gell?!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ja, aber west.at ist ein Verein, der als Protestplattform gegründet wurde. Und in dieser Funktion und unter demokratischer Abstimmung unter ihren Mitgliedern, wurde damals beschlossen, einen Anti Magna Kurs zu gehen.

Ich war damals überhaupt nicht dafür, aber ich verstehe nicht, wie man jetzt darüber jammern kann? Jeder einzelne kann Transparente malen und aufhängen, oder Fanclubs gründen, usw..

Nur kann man gewissen Institutionen oder Leuten nicht ihre Meinung verbieten. Wenn diese gegen Magna ist, sollen sie es kundtun, wie auch die die dafür sind, diese zeigen sollen.

PS: Ich bin KEIN west.at Mitglied, und auch keiner der harten Magna Raus Fraktion .

da liegt der "hund" begraben - sie sollen natürlich i h r e meinung sagen - aber bitte auch immer in i h r e m namen - leider wird es oft falsch dargestellt - ob bewusst oder nicht will ich nicht werten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und west.at bzw. diverse Fanclubs wollen bzw. können gar niemanden ihre Meinung aufzwingen. Wenn Fanclub XY "beschließt" die West zu sperren, können sie sich auch nur mit den anderen Fans absprechen. Sie können weder andere Fanclubs bzw. fanclublose Fans dazu bringen, draußen stehen zu bleiben.

seit wann? :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

etwas zu tun, heißt noch lange nicht, dass es auch richtig ist.

geschichtlich leicht nachzuweisen

Und du sitzt vor deinem Schreibtisch und entscheidest alleine für Alle was "richtig" und was "falsch" ist... ja so stellt sich das unsereiner vor gell?!

überhaupt nicht - ich stehe jeden tag am platz und arbeite mit talenten - und was machst du aktiv für den österreichischen fussball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt nicht - ich stehe jeden tag am platz und arbeite mit talenten - und was machst du aktiv für den österreichischen fussball?

Wieder einmal ein gescheiteter Versuch von dir deine Unbedeutsamkeit, deine Depression und deinen Ärger mit humoristischen Mitteln zu überdecken.

Üben Junge, vielleicht klappts beim nächsten Mal. :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Selber Schuld, wenn die selbsternannte Mehrheit nichts tut außer sich die Finger wund zu schreiben...

Was hat das mit dem Vorwurf zu tun, west.at würde für sie alle sprechen wollen? Fan ohne Dachinitiative = Zustimmung "zur freien Entnahme"?

Bevor jetzt die "Ich hab keine Zeit", "Mir ist es das nicht wert"- Antworten kommen->

Nur 1/10 eurer wertvollen Zeit für Engagement und nicht für irgendwelche Cyberforenwelten verwenden und schon habt ihr etwas auf die Beine gestellt.

Reden bzw. schreiben ist halt um sooooo viel einfacher... :nein:

Je radikaler die gewünschte Veränderung ist, desto wahrscheinlicher das öffentliche Engagement dafür - mir sind jedenfalls wenig Pro-Regierungs-Demonstrationen weltweit bekannt.

Oder willst du einfach ein wenig schlechtes Gewissen säen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je radikaler die gewünschte Veränderung ist, desto wahrscheinlicher das öffentliche Engagement dafür - mir sind jedenfalls wenig Pro-Regierungs-Demonstrationen weltweit bekannt. Oder willst du einfach ein wenig schlechtes Gewissen säen?

Absolut beruhigend zu wissen, dass du mit den Tennispartnern von Franky, also den Neumanns, Fanis, Westenthalers und vor allem ihren geheimen und offiziellen Entscheidungen beim FAK völlig zufrieden bist.... *Vorsicht Ironie*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

überhaupt nicht - ich stehe jeden tag am platz und arbeite mit talenten - und was machst du aktiv für den österreichischen fussball?

Wieder einmal ein gescheiteter Versuch von dir deine Unbedeutsamkeit, deine Depression und deinen Ärger mit humoristischen Mitteln zu überdecken.

Üben Junge, vielleicht klappts beim nächsten Mal. :augenbrauen::laugh:

das dich dies nicht interessiert ist eh klar - du siehst ja nur das "endprodukt" in der kampfmannschaft - aber lassen wir das - bringt ohnehin nichts - schrei weiter magna raus, dann kommen unsere jungen schneller nach oben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.