FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber gut. In Zahlen: Es gab beim Antrag, dass west.at die Anti-Magna Linie vertritt, 0 Gegenstimmen, 0 Stimmenthaltungen und (ich bin mir jetzt aber bei der Zahl nicht sicher) 150 Stimmen dafür.

150 - wooowwwww

:clap::clap::clap:

und diese 150 veranlassen dann dann ein transparent "...können 3.000 irren......."

:support::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@Relii: Danke, dass Du wenigstens als einziger versuchst auf die Fragen einzugehen!

:winke:

Gerüchteweise gibt es ja die "Rettet den Verein"-Pläne! Aber wie soll ein Magna-Befürworter von seiner Meinung abgebracht werden, wenn niemand damit rausrückt. Wenn ich etwas erreichen will, dann muss ich auch Überzeugungsarbeit leisten. Und diese fehlt mir gänzlich! Außer "Magna raus!" habe ich ÜBERHAUPT NOCH NICHTS gehört. Möglicherweise gibt es Firmen, die nach Magna einsteigen. Wer sind diese aber? Oder - wenn die Namen verständlicherweise noch nicht genannt werden können - von welchem Budget ungefähr darf man ausgehen? Ich bin skeptisch, dass wir ein halbwegses Budget zusammenbekommen würden. Welche renomierte Firma würde sich nachdem Magna "abgesägt" wurde, mit großen Beträgen an diesem Verein als Sponsor beteiligen wollen? Die Fans rebellieren, die Medien schreiben seit Ewigkeiten nur negativ - trotz Erfolgen kommen nicht sonderlich viele Leute ins Stadion usw. Was könnte da einen Sponsor ansprechen? Vermutlich wären wir also auf junge, unerfahrene Österreicher und drittklassige Legionäre angewiesen - also maximal Mittelfeld der Tabelle!

Das mit dem Stadion verstehe ich nicht ganz. Dass das Horr im derzeitigen Zustand nicht mehr wirklich einladend ist, finden doch so ziemlich alle - dachte ich zumindest (oder hab' ich dich falsch verstanden?)! Und nur heuer hat es auch nicht "besondere" Spieler gegeben. Heuer hat aber einfach fast alles gepaßt - ein Zeichen, dass endlich "halbwegs" in die richtige Richtung gearbeitet wurde. Aber ein Ocki, Blanchard oder Rush z. B. sind doch schon länger bei uns. Und ich bin äußerst skeptisch, dass wir einen ähnlich potenten Sponsor an Land ziehen könnten, damit zumindest vereinzelt solche Spieler bei uns spielen könnten. Klar kann auch mit weitaus weniger Geld vieles erreicht werden. Aber mit Geld ist es viel, viel leichter. Wenn wir jetzt nocheinmal bei 0 beginnen müßten - wie lange würde es dauern, bis wir ein halbwegs konkurrenzfähiges Team zusammenbringen würden? 10 Jahre?

Ich will aber jedes Jahr "unsere" Austria im Europacup sehen - eines Tages vielleicht sogar in der CL. Durch Magna ist dies vielleicht eines Tages - nächstes Jahr? - möglich! Ich will jetzt nicht 10 Jahre warten, bis wir wieder an die UC-Plätze anklopfen können. Haben wir uns heuer nicht alle über unsere UC-Erfolge gefreut? Wäre ohne Magna bei weitem nicht so selbstverständlich gewesen. Jaja, ich weiß schon: Der GAK war auch erfolgreich. Aber wie lange hat es gedauert, bis sie dieses Team beisammen hatten? ICH WILL NICHT SOLANGE WARTEN! WILLST DU DAS? Wie lange mußte Rapid kontinuierlich arbeiten, bis sie endlich wieder den Meistertitel erreichen konnten? ICH WILL NICHT SOLANGE WARTEN! WILLST DU DAS? Und wer garantiert uns, dass es danach - egal mit welchem Sponsor - keine Intrigen und Einsager mehr gibt? Wer garantiert uns, dass es danach - mit weit weniger Geld - keine Fehlentscheidungen (die sich dann natürlich noch verheerender auswirken) mehr gibt? Glaubst Du ein neuer Sponsor würde keine Ansprüche stellen und nicht auch SEINE Leute im Verein drinnen haben? Einfach Geld her und gusch? Das wird es nicht spielen!!!

Ich fürchte viele Anti-Mangerianer träumen für die Zeit danach von der "Eierlegenden Wollmilchsau"! ;) Magna weg - alles eitel Wonne und alle haben sich wieder lieb! In den kühnsten Träumen vielleicht. Aus meiner Sicht spricht aber alles dafür, dass die Zeit danach äußerst "unsicher" und ziemlich sicher sportlich weitaus weniger erfolgreich und finanziell ebenfalls unsicher sein wird. Und Intriganten kann man auch danach nicht ausschließen!

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Oida du bist ja mit Abstand der größte Depp hier!

1.) noch einmal: das sind keine auserwählten Fans/Mitglieder/Whatever

2.) Wie kommst du auf die Idee, dass Fans den Verein übernehmen wollen??

:laugh: :laugh:

Ich glaub, ich geh jetzt auch schön langsam schlafen... man merkt, dass es schon seeeeehr spät ist.

herzlichen dank für die blumen - depp zu sein in deiner gesellschaft erfreut mein herz. :ears:

bevor du schlafen gehst solltest du dir aber noch einige der anti magna postings hier und in anderen foren durchlesen - das mit der übernahme stammt nicht von mir.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
und diese 150 veranlassen dann dann ein transparent "...können 3.000 irren......."

No more comment. :aaarrrggghhh:

egal welcher fc es war

man kann nie für alle fans sprechen

aber man könnte für den grossteil sprechen wenn man bei einem gut besuchten spiel mal die leute zu einer abstimmung aufrufen würde oder so

denn es würden sich sicher viele äussern die sich jetzt vielleicht nciht trauen

dann hätten wir schon ein konkreteres bild

und dann kann man taten folgen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
und diese 150 veranlassen dann dann ein transparent "...können 3.000 irren......."

No more comment. :aaarrrggghhh:

was stimmt daran nicht - 150 haben abgestimmt - danach wurden aktionen durchgeführt die diese 150 beschlossen haben - darunter auch das besagte transparent - also?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
und diese 150 veranlassen dann dann ein transparent "...können 3.000 irren......."

No more comment. :aaarrrggghhh:

egal welcher fc es war

man kann nie für alle fans sprechen

aber man könnte für den grossteil sprechen wenn man bei einem gut besuchten spiel mal die leute zu einer abstimmung aufrufen würde oder so

denn es würden sich sicher viele äussern die sich jetzt vielleicht nciht trauen

dann hätten wir schon ein konkreteres bild

und dann kann man taten folgen lassen

siehst du genau das meine ich - ein kleiner teil der fans nimmt es ich heraus für alle zu sprechen - genau das stösst mir sauer auf - ich bin kein magna jünger, aber schon gar keiner, der alles nachschreit und immer und überall dabei sein muss, nur weil es cool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

@manyk

gebe dir vollkommen recht

denn wie man früher schon (vor magna) sehen konnte war es bei der austria immer so das es unruhe gab

auch une grossen geldgeber

da habe ich lieber die unruhen mit einem grossen geldgeber

@ozzy

na dann sind wir ja einer meinung juhu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich bin immer noch etwas angesäuert, und spät wird es auch, also möcht ich mich nur (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) den Kollegen Battman (ganz tolles langes Posting, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann), ewok, Quadrat im Kreis, Paros, Vicious, aragorn und pesce anschließen. Mehr sollt ich heute zu dem Thema wirklich nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Öööööööhm... ozzy, wie lange verfolgst du schon die Geschehen rund um die Austria?

Diese Generalversammlung von westtribuene.at war letzte Woche.

Diese 3000er Aktion war vor drei Jahren wenn ich mich nicht täusche.

Also "diese 150" Leute haben zu keinem Zeitpunkt für 3.000 Leute gesprochen.

Zum Thema "west.at kann nicht für alle sprechen": Stimmt natürlich vollkommen, ich hab mich auch schon mal als Mitglied für eine Aktion aufgeregt, als ein Transparent nicht "ordnungsgemäß" gekennzeichnet war. ;) Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass wenn 3.000 Leute weg sind bzw. niemand auf der West steht, man schon schreiben kann: "Können 3.000 Leute irren?" bzw. halt einen Spruch nehmen, der auf die 3.000 Leute hinweist. Denn wenn du nicht dagegen wärst, könntest du dich ja auch alleine auf die West stellen. War ja auch schon mal der Fall, dass fünf, sechs Leute alleine auf der West standen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Da wir am 30.05. Meisterfeier haben, wird sicherlich nicht Tags darauf das Cup-Finale gespielt.

Das wär auch zu viel von euch verlangt, hier Konzessionen zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Öööööööhm... ozzy, wie lange verfolgst du schon die Geschehen rund um die Austria?

Diese Generalversammlung von westtribuene.at war letzte Woche.

Diese 3000er Aktion war vor drei Jahren wenn ich mich nicht täusche.

Also "diese 150" Leute haben zu keinem Zeitpunkt für 3.000 Leute gesprochen.

Zum Thema "west.at kann nicht für alle sprechen": Stimmt natürlich vollkommen, ich hab mich auch schon mal als Mitglied für eine Aktion aufgeregt, als ein Transparent nicht "ordnungsgemäß" gekennzeichnet war. ;) Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass wenn 3.000 Leute weg sind bzw. niemand auf der West steht, man schon schreiben kann: "Können 3.000 Leute irren?" bzw. halt einen Spruch nehmen, der auf die 3.000 Leute hinweist. Denn wenn du nicht dagegen wärst, könntest du dich ja auch alleine auf die West stellen. War ja auch schon mal der Fall, dass fünf, sechs Leute alleine auf der West standen.

mehr als 25 jahre - also wohl lange genug, um zu wissen was für witzfiguren da am werk sind :nein:

hier sprechen wenige "auserwählte" für alle - geheimnisvoll und vollkommen abgehoben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich bin immer noch etwas angesäuert, und spät wird es auch, also möcht ich mich nur (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) den Kollegen Battman (ganz tolles langes Posting, mit dem ich mich zu 100% identifizieren kann), ewok, Quadrat im Kreis, Paros, Vicious, aragorn und pesce anschließen. Mehr sollt ich heute zu dem Thema wirklich nicht mehr sagen.

Nachdem ich mir jetzt jeden einzelnen post durchgelesen habe,kann ich dir nur zustimmen und mich inhaltlich an die von dir genannten Fans "anhängen"... :winke:

Es ist einfach zu spät für eine Grundsatzdiskussion in diesem Ausmass... ;)

Zum Spiel kann man nicht viel sagen,freu mich das es so easy für uns gelaufen ist,forza 3 Derbies im Happlestadion... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Öööööööhm... ozzy, wie lange verfolgst du schon die Geschehen rund um die Austria?

Diese Generalversammlung von westtribuene.at war letzte Woche.

Diese 3000er Aktion war vor drei Jahren wenn ich mich nicht täusche.

Also "diese 150" Leute haben zu keinem Zeitpunkt für 3.000 Leute gesprochen.

Zum Thema "west.at kann nicht für alle sprechen": Stimmt natürlich vollkommen, ich hab mich auch schon mal als Mitglied für eine Aktion aufgeregt, als ein Transparent nicht "ordnungsgemäß" gekennzeichnet war. ;) Aber grundsätzlich kann man schon sagen, dass wenn 3.000 Leute weg sind bzw. niemand auf der West steht, man schon schreiben kann: "Können 3.000 Leute irren?" bzw. halt einen Spruch nehmen, der auf die 3.000 Leute hinweist. Denn wenn du nicht dagegen wärst, könntest du dich ja auch alleine auf die West stellen. War ja auch schon mal der Fall, dass fünf, sechs Leute alleine auf der West standen.

mehr als 25 jahre - also wohl lange genug, um zu wissen was für witzfiguren da am werk sind :nein:

hier sprechen wenige "auserwählte" für alle - geheimnisvoll und vollkommen abgehoben......

Ich will mich hier in diesen Kampf um west.at eigentlich nicht einmischen, aber bitte hör mit deinen Auserwählten auf. Das ist ja lächerlich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.