FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

das dich dies nicht interessiert ist eh klar - du siehst ja nur das "endprodukt" in der kampfmannschaft - aber lassen wir das - bringt ohnehin nichts - schrei weiter magna raus, dann kommen unsere jungen schneller nach oben  :winke:

Wie erklärst du deinen Sprößlingen immer wieder aufs Neue, dass sie bei uns leider nie ernsthaft eine Chance erhalten werden?! :(

Jetzt werd ich schlafen gehen und mich vorfreuen auf Freitag, wenn ich mir wieder einmal die Amateure anschauen werde. ;)

Vielleicht wäre Vieles besser wenn man einmal die Barriere Internet einreißt und sich wie im echten Leben an einem Tisch setzt und face to face quatscht.

Dann gibt es vielleicht wieder so etwas wie gegenseitigen Respekt, Verständnis und vor allem ist dann Schluß mit diversen Vorurteilen.

Ich weiß, ich brauch net grad groß reden, aber ich bin es leid mich virtuell zu befetzen...8P

In diesem Sinne:

Gute Nacht :love::p:smoke:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@ JOINT im premiere sdagten sie didulica sei wegen privater probleme freigestellt, ist aber hoffentlich nichts ernsteres, oder? :ears:

Nein, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Als Stronach 1998 zur Austria kam, sprach er davon in 2-3 Jahren ernsthaft in Europa mitspielen zu wollen - das wäre das Jahr 2001 gewesen. Jetzt, 4 Jahre nach 2001, ist unsere einzige Ausbeute ein Double im Jahr 2003, Stadthallentitel und Supercuptitel.

Ist eine tolle Bilanz, nicht ?

Das Problem bei der Magna-Gschicht ist, dass viele ned informiert sind, wie das wirklich hinter den Kulissen abrennt.

Warum ich hier nichts sage? Weil hier Medien mitlesen....wenn div. Fans auf die Leute ZUGEHEN würden und hinterfragen würden, wärs ja ok.

Ich kann jetzt nur von einigen Freunden von mir sprechen: Ich kenne genug, die vor 1 Jahr noch PRO Magna waren, doch heute sind die eindeutig GEGEN Magna, und ich habe ihnen NIE eingeredet GEGEN Magna zu sein, es muss sich jeder selbst eine Meinung bilden.

Wer genau ist denn MAGNA bei der Austria ? RICHTIG; Fani, Rudas, Westenthaler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
unglaublich was sich derzeit in dieser magna hysterie abspielt ..

vorerst zum spiel:

1. hälfte gutes spiel unserer austria, speziell gefallen haben mir dosunmu (elfer rausgeholt, 1. tor eingeleitet), sionko, vastic und petrous (!)

2. hälfte .. unglaublich viele schleißigkeiten, wir haben uns viel zu sehr gehen gelassen, gegen ein besseres team müssen wir schaun, dass wir da nicht noch verlieren. bis auf das tor und eine weitere großchance eine desolate zweite halbzeit ..  :glubsch:

zum umfeld: das spiel stand ganz im zeichen des protests gegen magna.

vorweg: ich kann nicht sagen, was ohne magna wäre (interessierte sponsoren hin oder her), und ich denke dass kann NIEMAND 100%ig!!!!

deswegen halte ich mich aus dieser diskussion raus, und bin dafür, dass man einfach abwartet und sieht wie es nächste saison weitergeht .. der einzige spruch den ich voll supported habe war "rudas, fani, westenthaler - raus!".

man kann es jetzt übertrieben nennen, aber ich denke diese protestaktion war nicht im sinne aller fans! merken konnte man dies durch "gusch" schreie aus der oberen ecke von den atzgersdorfern oder brigaden (sry wenns net stimmt, kanns echt net fix sagen). soweit okay, aber dass dann am ende des spiels fans DER EIGENEN MANNSCHAFT UNTEREINANDER HANDGREIFLICH WERDEN IST EINFACH DAS LETZTE!

und solang hier nicht eine lösung gefunden wird, durch die sich magna gegner eindeutig ausdrücken können bzw. wieder friede eingekehrt ist, habe ich vorerst die lust verloren die weiteren spiele unserer mannschaft zu besuchen .. (mal schaun wies morgen aussieht, wenn die gemüter beruhigt sind)

denn die ganzen kleinen kinder, die wahrscheinlich nicht einmal WISSEN, was magna ist und was sie (falsch) machen, die "MAGNA RAUS" anstimmen treiben mir die GALLE hoch :(

vg, ewok

:happy:

amen

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

WANN ist jemand ein kleines Kind ?

Schon richtig, es waren auch junge Fans die mitgesungen haben, aber ich sah keinen, der jünger als 12 ist...und mit 12 sollte man schon wissen, wer unser Sponsor ist etc. Dass man mit 12 meistens mit der Masse mitschwimmt ist logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum gestrigen Spiel!

Austria ist im Finale! :super:

Vastic als Staubsauger und Retter in höchster Not! Spricht für seine Konditionsstärke! :super:

Rushfeldt hat endlich wieder einmal getroffen! :super:

Petrous hat nur in zwei Spielen gezeigt, dass er offensiv mehr bringt als Dospel das ganze Jahr! :super: Wäre auch ein super rechter Außenverteidiger!

So sollte die Abwehr nächstes Jahr spielen: Petrous-Afolabi-Antonsson-Papac!

Die rechte Seite war zum Schluss eine Achse des Schreckens!

Dospelino - Trojanische Pferd - Kängaruh Kitz :knife: Bitte diese Antikickerfraktion nie mehr wieder!! :nope::kotz:

Gliewitz bitte nach Pasching oder Tirol! Der bringst einfach nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Die rechte Seite war zum Schluss eine Achse des Schreckens!

Dospelino - Trojanische Pferd - Kängaruh Kitz :knife: Bitte diese Antikickerfraktion nie mehr wieder!! :nope::kotz:

ich find, der Dospel hat gestern eh brav gespielt...

und dem Pferd zuzuschauen war auch ganz lustig :D

am schlechtesten war der Kitzbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
WANN ist jemand ein kleines Kind ?

Schon richtig, es waren auch junge Fans die mitgesungen haben, aber ich sah keinen, der jünger als 12 ist...und mit 12 sollte man schon wissen, wer unser Sponsor ist etc. Dass man mit 12 meistens mit der Masse mitschwimmt ist logisch...

das sind die gleichen, die ALLES mitsingen, egal was angestimmt wird, gibts einige in der umgebung von mir. wennst für magna schreist, schreins mit genauso wie gegen magna. viele sicher um die 12 aber auch älter...

[offtopic]der kultgesang fürn bubalo für mich der beste war. "du bist so schirch, wir haben angst"[/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Die rechte Seite war zum Schluss eine Achse des Schreckens!

Dospelino - Trojanische Pferd - Kängaruh Kitz :knife: Bitte diese Antikickerfraktion nie mehr wieder!! :nope::kotz:

Gliewitz bitte nach Pasching oder Tirol! Der bringst einfach nicht mehr!

da ist es um nicht mehr gegangen also hatte der fernando schon seinen super auftritt, hat ein wenig emotion in das spiel gebracht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

magna bei der austria:

- völlig hirnrissige strukturen, die normales arbeiten unmöglich machen (spartentrainer, trainer, sportchef, scout, chefscout, manager, generalmanager, generalmanagercontroller, vizepräsident, präsident, einflüsterer, generaleinflüsterer)

- ein chef, der überhaupt keine ahnung vom fussball hat (nix gegen den ferdl...), sich aber trotzdem stängig in sportliche belange einmischt

- ein chef, der die idole der austria wie dreck behandelt (prohaska, sogar polster, der als blitzableiter geholt wird und jetzt wie der größte trottel dasteht)

- ein chef, der atemberaubend grausame personalentscheidungen trifft (baric, schinkels,........), sich dabei ganz offensichtlich einen dreck um die tradition unserer austria schert

(liste beliebig ergänzbar)

warum lassen wir uns das gefallen? weil wir hoffen, weil wir gegen jede vernunft hoffen, dass das geld endlich produktiv eingesetzt wird, damit der erfolg kommt.

das traurige daran: wir haben keinen erfolg - bzw. sollte er sich zufällig doch mal einstellen, wird er mutwillig von oben zerstört - erfolgsfans ohne erfolg!!!!

so wird es auch bleiben, gemäß stronach's law (eine wienerisch-kanadische abwandlung von murphy's law, der alte trifft immer die für die austria denkbar schlechteste entscheidung) werden stöschi im sommer das vertrauen bekommen, ganz unabhängig von ihrer fachlichen qualifikation werden sie aber so ca. im oktober gehen müssen, weil nach ein, zwei niederlagen der druck zu groß wird. und auf ein neues: vielleicht hansi-burli, den findet stronach ja auch klass, oder ein anderer fpöler von der westenthaler-connection? wir werden sehen!

in diesem sinne: lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende

viola per sempre - magna raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
magna bei der austria:

- völlig hirnrissige strukturen, die normales arbeiten unmöglich machen (spartentrainer, trainer, sportchef, scout, chefscout, manager, generalmanager, generalmanagercontroller, vizepräsident, präsident, einflüsterer, generaleinflüsterer)

- ein chef, der überhaupt keine ahnung vom fussball hat (nix gegen den ferdl...), sich aber trotzdem stängig in sportliche belange einmischt

- ein chef, der die idole der austria wie dreck behandelt (prohaska, sogar polster, der als blitzableiter geholt wird und jetzt wie der größte trottel dasteht)

- ein chef, der atemberaubend grausame personalentscheidungen trifft (baric, schinkels,........), sich dabei ganz offensichtlich einen dreck um die tradition unserer austria schert

(liste beliebig ergänzbar)

- ein Chef, der eigentlich nicht unser Chef ist. Präsident ist ja Dr. Peter Langer. Dessen Aufgaben würden mich auch interessiern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das Problem bei der Magna-Gschicht ist, dass viele ned informiert sind, wie das wirklich hinter den Kulissen abrennt.

Warum ich hier nichts sage? Weil hier Medien mitlesen....wenn div. Fans auf die Leute ZUGEHEN würden und hinterfragen würden, wärs ja ok.

du könntest mir auch eine PM schreiben :winke:

und ich bin kein journalist :holy:;)

eigentlich erstaunlich wie der nachbesprechungs thread eines 3-0 pflichtsieges misshandelt wird :D;)

einer hats eh angesprochen, toll das sigi wieder getroffen hat, kann im cup-finale goldes wert sein, dass er wieder trifft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
WANN ist jemand ein kleines Kind ?

Schon richtig, es waren auch junge Fans die mitgesungen haben, aber ich sah keinen, der jünger als 12 ist...und mit 12 sollte man schon wissen, wer unser Sponsor ist etc. Dass man mit 12 meistens mit der Masse mitschwimmt ist logisch...

hahaha?

mit 12 hast keine ahnung wer magna ist, ich bezweifle, dass du magna kennst. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Es wird auch jedem die Möglichkeit geboten ;) Und west.at steht nicht für ALLE Austriafans.

Was sich jedoch nicht geändert hat ist, dass wir uns als Vertretung ALLER Austriafans sehen, sowohl der Fanclubs als auch der "Fanclublosen".

Nur so...

Hier nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.