FK Austria Wien - FC Kärnten


ewoK

Recommended Posts

Πάρος
15. Jänner 2004; afair wurde es aber in der letzten ordentlichen GV geändert.

Bei der letzten GV bezog sich aber ein Abstimmungsergebnis auf diesen Umstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

intressant find ich auch die tatsache dass sie für stehplätze im neuen stadion eintreten.

nichts für ungut, aber es ist bald soweit dass man spiele in der ms und ec im selben stadion spielen muß. in einem neuen stadion auf sitzplätze zu verzichten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :glubsch:

und wie wir alle gesehen haben im happel, kann man auch dort stehen und es tut der stimmung keinen abbruch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
intressant find ich auch die tatsache dass sie für stehplätze im neuen stadion eintreten.

nichts für ungut, aber es ist bald soweit dass man spiele in der ms und ec im selben stadion spielen muß. in einem neuen stadion auf sitzplätze zu verzichten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :glubsch:

und wie wir alle gesehen haben im happel, kann man auch dort stehen und es tut der stimmung keinen abbruch..

MAGNA baut uns ja ein neues Stadion...also ist ja eh alles ok :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
intressant find ich auch die tatsache dass sie für stehplätze im neuen stadion eintreten.

nichts für ungut, aber es ist bald soweit dass man spiele in der ms und ec im selben stadion spielen muß. in einem neuen stadion auf sitzplätze zu verzichten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. :glubsch:

und wie wir alle gesehen haben im happel, kann man auch dort stehen und es tut der stimmung keinen abbruch..

Es wird eine Lösung angestrebt, wo die Sitzplätze für int. Spiele dazugesteckt werden können. Gibt es in Deutschland in einigen Stadien. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Es ist wirklich unglaublich: Scheinbar die komplette Anti-Magna-Fraktion WILL nicht einmal sachlich über die Angelegenheit diskutieren! :nein: Oder sie KANN es nicht, weil keinerlei Argumente vorhanden sind! :eek: Können die Gegner wirklich nur "Magna raus" schreien und nicht sagen, wie es danach weitergeht? :madmax:

Aber auch keine Antwort ist in diesem Fall eine Antwort! Es kennt scheinbar keiner Alternativen! Niemand weiß, wie es danach weitergehen würde! Also es spricht ALLES, aber wirklich ALLES dafür, dass sich die Situation dramatisch verschlechtern würde und der Verein möglicherweise nur mehr ein "Kleinstverein" sein (ohne Akademie, ohne Geld, ohne neuem Stadion, ohne Spieler von internationalem Format, ohne sportliche Erfolge, ohne Europacup-Teilnahmen, ohne realistische Chancen ein Derby zu gewinnen usw.)! Somit wurde ich in also in meiner Meinung (die sich übrigens mit jener von pesce deckt: "Pro Magna - Contra Einflüsterer!") bestärkt, da mir niemand gegenteilige Argumente bieten konnte!

Die Anti-Magna-Leute bringen ihre Argumente im Stadion und dort wo sie wichtig sind - das ist halt nicht im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mir gehen diese Magna-Gegner schon so dermaßen am Orsch, ich kanns gar nicht sagen. Gewinnen wir im Uefa-Cup wird die Mannschaft und Stronach hochgejubelt, läufts mal nichts so toll, ist natürlich Stronach schuld. Ist natürlich auch viel leichter dem Stronach zu schimpfen, als manche Spieler, die schlicht weg ihre Arbeit verweigern. Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll.

Also wenn ich mir manche Austria Fans so ansehen, könnten sich diese an den Rapid-Fans ein Stückchen abschneiden, weil die halten immer zu ihrer Mannschaft, egal wie schlecht sie sind.

Das beste Bsp.: wie Vastic kam, wurde permanent beschimpft, scheiß tschusch, auße mit dem jugogsicht uvm., nachdem seine Leistungen aber immer besser wurden und er konstant gut spielt, ist er auf einmal wieder der Liebling aller Fans und Ivo Vastic Fußballgott, also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bei Rapid gibts sowas nicht

Kein Wunder, bei denen ist ja der Verein auch nicht dermaßen im Arsch und er wird nicht permanent von diversen Leuten zerstört. Würd mich interessieren was bei denen los wäre, wenn es diese Konsorten + ihr "Mitspracherecht" bei denen geben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Kein Wunder, bei denen ist ja der Verein auch nicht dermaßen im Arsch und er wird nicht permanent von diversen Leuten zerstört. Würd mich interessieren was bei denen los wäre, wenn es diese Konsorten + ihr "Mitspracherecht" bei denen geben würde.

auch wieder wahr, trotzdem............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
auch wieder wahr, trotzdem............

nix trotzdem.

Es geht ja eben gerade um die intrigante Partie im Managment, die gegeneinander arbeiten und bei jeder Möglichkeit der Austria schaden.

Nur diese Leute wird man nur gleichzeitig mit Magna los, deshalb gibt es die Proteste.

Ich denke keiner hätte etwas dagegen, eine solche Mannschaft spielen zu sehen, mit einem guten Managment, dass nicht nur aus purer Geldgier gute Strukturen jedes Jahr zum Teufel schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

vielleicht solltest dann zu rapid gehn???

ich bin auch kein freund vom onkel frank, das problem ist nur was passiert wenn er geht?? es ist leicht magna raus zu schrein nur ich kann mir kaum vorstellen das es schon ein konzept für die zeit nach onkel frank gibt!! und da meine ich nicht nur das man einen neuen präsidenten ala "schneckerl" stellt, sondern wie es mit der finanzierung aussehn würde!! wie memphis noch dabei war, wäre das noch leichter gefallen! wir hätten zwar ein um ein vielfach kleineres budget aber wir hätten den profi betrieb mit hlabwegs einer qualitiät aufrecht erhalten können!!

momentan haben wir leider nur magna, kann mir kaum vorstellen das kurier und die paar klein sponsoren genug geld bringen!!

was passiert mit der nachwuchsakademie??? ist sie schon so weit das sie sich mit spieler verkäufen selbst erhält?? ich glaube nicht....

würden wir dann noch immer die erst rechte auf spieler haben??

leider hab ich bis jetzt von keinem einzigen hardcore magna gegener erfahren können wie es nach der ära stronach aus schaun wird-sollte-oder wie auch immer!!!

vielleicht bekomm ich diesmal ein paar vernünftige anworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

vielleicht solltest dann zu rapid gehn???

ich bin auch kein freund vom onkel frank, das problem ist nur was passiert wenn er geht?? es ist leicht magna raus zu schrein nur ich kann mir kaum vorstellen das es schon ein konzept für die zeit nach onkel frank gibt!! und da meine ich nicht nur das man einen neuen präsidenten ala "schneckerl" stellt, sondern wie es mit der finanzierung aussehn würde!! wie memphis noch dabei war, wäre das noch leichter gefallen! wir hätten zwar ein um ein vielfach kleineres budget aber wir hätten den profi betrieb mit hlabwegs einer qualitiät aufrecht erhalten können!!

momentan haben wir leider nur magna, kann mir kaum vorstellen das kurier und die paar klein sponsoren genug geld bringen!!

was passiert mit der nachwuchsakademie??? ist sie schon so weit das sie sich mit spieler verkäufen selbst erhält?? ich glaube nicht....

würden wir dann noch immer die erst rechte auf spieler haben??

leider hab ich bis jetzt von keinem einzigen hardcore magna gegener erfahren können wie es nach der ära stronach aus schaun wird-sollte-oder wie auch immer!!!

vielleicht bekomm ich diesmal ein paar vernünftige anworten...

wie bereits irgendwo erwähnt gehört die akademie frank stronach

spieler die dort herauskommen gehören nicht automatisch der austria, sie können von jedem beliebigen verein gekauft werden. frank hat sie eben bis heute in den dienst der austria gestellt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AUSTRIA WIEN! JETZT ERST RECHT!

PRO MAGNA!

du meinst wohl eher Austria Magna - jetzt erst recht :laugh:

aja und da es einige immer noch nicht verstanden haben: West.at hat mit dem protest nix mehr am hut, daher könnt ihr euch die seitenhiebe wirklich sparen.

Die schlägerei ging übrigens von der Pro Fraktion aus... so viel zu dem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider hab ich bis jetzt von keinem einzigen hardcore magna gegener erfahren können wie es nach der ära stronach aus schaun wird-sollte-oder wie auch immer!!!

vielleicht bekomm ich diesmal ein paar vernünftige anworten...

is des so schwer zum verstehn wer soll des wissen nur eins ist klar solange der alte bei uns am werk ist wird es keinen erfolg geben.

weil eines ist augenscheinlich das jedesmal wenns rennt und das über jahre kommt der strohsack franzl und zerstört in bester rapid manier den möglichen erfolg.

und dann noch die frage an dich und die anderen der magna fraktion wie wirds mit ihm weitergehen.

glaubt ihr er wird uns ewig sponsern bzw. leben.

für mich steht fest lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einigen ist eben nicht klar das es nach stronachs tod sowieso kein sponsoring seitens magna mehr geben wird. Daher wird es spätestens dann keinen sionko, didulica oder afolabi mehr bei uns geben.

mir ist es lieber magna steigt möglichst bald aus und wir sind darauf vorbereitet, als der alte sirbt plötzlich und wir stehen mit leeren händen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
einigen ist eben nicht klar das es nach stronachs tod sowieso kein sponsoring seitens magna mehr geben wird. Daher wird es spätestens dann keinen sionko, didulica oder afolabi mehr bei uns geben.

mir ist es lieber magna steigt möglichst bald aus und wir sind darauf vorbereitet, als der alte sirbt plötzlich und wir stehen mit leeren händen da.

Geh komm - genauso gut kann es sein, dass Stronach noch 20 Jahre lebt und sich die Austria bis dahin einen richtigen Namen in Europa gemacht hat, sodass sich Großsponsoren nur drum reißen in uns zu investieren.

Also hör ma bitte mit dem - wenn Stronach stirbt - Argument auf :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.