Fex ... on the warpath Geschrieben 17. Mai 2005 Hat das Spiel jemand aufgezeichnet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Hat das Spiel jemand aufgezeichnet??? Wieso? Willst mal gscheiten Fußball sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2005 Hab mir irgendwie erhofft dass Steffen sagt dass er bleibt (weil das Marek vorher so komisch angekündigt hat) aber das ganze klang für mich irgendwie wehmütig und nach Abschied.Nur meine Meinung dachte mir auch jetzt kommt sicher die bombenmeldung: i bleib bei rapid und spiel für österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Mai 2005 Hat das Spiel jemand aufgezeichnet??? Ich war so frei. Muss mir aber die Aufnahme erst mal komplett durchschauen. Hab's auf einem eher schlechten Bandl (VHS) oben, das ich eigentlich nur zum Ein-zwei-mal-noch-Anschauen-und-dann-wieder-löschen verwende. Aber zumindest bis zum 1:0 ist die Aufnahme OK, soweit ich das bisher sagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2005 Hab mir irgendwie erhofft dass Steffen sagt dass er bleibt (weil das Marek vorher so komisch angekündigt hat) aber das ganze klang für mich irgendwie wehmütig und nach Abschied.Nur meine Meinung dachte mir auch jetzt kommt sicher die bombenmeldung: i bleib bei rapid und spiel für österreich naja wo klingt es geiler .... vor 4000 Fans am Feld des Hanappis oder vor 40 000 Fans beim Derbysieg im Happel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2005 Habs auch aufgenommen, is ne neue Kassette daher is die Qualität ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2005 Hab mir irgendwie erhofft dass Steffen sagt dass er bleibt (weil das Marek vorher so komisch angekündigt hat) aber das ganze klang für mich irgendwie wehmütig und nach Abschied.Nur meine Meinung dachte mir auch jetzt kommt sicher die bombenmeldung: i bleib bei rapid und spiel für österreich Aber vielleicht ist ja was im Busch und sie spannen uns auf die Folter STEFFEN BLEIB BEI UNS; STEFFEN BLEIB BEI UNS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. Mai 2005 Einfach nur ein geiles Spiel Aber bitte bitte bitte haltet Constantini von jedem Mikro fern!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 17. Mai 2005 Was ist eigentlich auf dem Spruchband gestanden? Habs leider von hinten nicht gescheit lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Was ist eigentlich auf dem Spruchband gestanden? Habs leider von hinten nicht gescheit lesen können. Rudi Roth-Tiere kann man nicht bändigen; Graz wird brennen! oder so ähnlich bearbeitet 17. Mai 2005 von DaniLu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2005 Rudi Roth-Tiere kann man nciht bändigen; Graz wird brennen!oder so ähnlich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2005 wie wäre es eigentlich, wenn sich soviele leute wie möglich per mail ([email protected]) bei rapid melden und steffen bitten, bei uns zu bleiben? Oder haltet ihr das für eine blöde aktion? ps. sorry for off-topic aber bei dem spiel heute war es wieder einmal klar zu sehen: diese mannschaft MUSS gehalten werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2005 äußerst forza waren auch andy mareks anspielungen auf den derby karten verkauf: über 45.000 tickets weg austrianer haben bereits 500 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Mai 2005 Rudi Roth-Tiere kann man nciht bändigen; Graz wird brennen!oder so ähnlich Yup. Hoffentlich brennt's nur auf dem Spielfeld, wie heute. Würd' ja schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Also ich wäre mega Happy wenn ers erst beim Derby oder Cup Finale sagen will. Schaun wir mal,aber sollte er gehen muss und wird es auch weitergeben Basti und Ivan machen das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts