j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2005 weiß schon wär ungefähr wie lang die feier dauert?? zwecks durchmachen und danach direkt in die berufsschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 17. Mai 2005 Lt. Sportwoche kommt sogar Jürgen Macho extra wegen der Meisterfeier nach Wien! haggod, i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 17. Mai 2005 haggod, i gfrei mi Er ist ein Teil der Meistermannschaft.... jeder muss dabei sein... sogar da adamski sollte kommen (auch wenn ich ihn net mag..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Mai 2005 komisch, dass ihr nicht gelich am letzten spieltag feiert? (unsere offizielle ist direkt nach dem letzten spiel und das ist glücklicherweise an einem samstag abend ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2005 Ich fänd es wäre schöner das Cupfinale noch abzuwarten, vielleicht gibts ja dann noch mehr zum feiern... Oder wir machen am Donnerstag 2.6 eine eigene Double-Party, sollte es damit was werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2005 Hm denke so an z.b. den Christkindlmarkt glaub da ist um 22:00 Schluss . Gibt doch sicher Rechtskundige Menschen hier ; denke es gibt ein Gesetz wo drin steht wie lange so etwas gehen darf. Vor allem da es ein Wochentag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 17. Mai 2005 nach 9 jahren ohne titel, ist mir ziemlich egal wie lang mir "das Gesetz" erlaubt zu feiern!! EINFACH VOLLGAS DIE GANZE NACHT NUR MEHR, NUR MEHR RAPID WIEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2005 Absolut ärgerlich, wäre das Ganze an einem Freitag / Samstag Abend, würden wohl an die 50.000 Leute aufwärts kommen - bin gespannt, was sich so ausgeht... Naja, werd somit gemütlich bis ca. 15 Uhr arbeiten und mich dann schon zum Rathausplatz begeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 18. Mai 2005 Begeistert bin ich von dem Termin nicht. Viele Rapid Fans aus den Bundesländern werden dadurch nicht kommen können. Aber andererseits ist es für mich eigentlich kein Problem außer dass ich mir urlaub nehmen muss :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Mai 2005 Auf den Geo Test am nächsten Tag wird damit kräftigst geschissen das is die richtige einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 18. Mai 2005 Lt. sport.orf.at übergibt jetzt fix Frank Stronach den Meisterteller beim Derby an unsere Mannen Das wird ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2005 als veilchen: muss euch zum meistertitel gratulieren, warts die besteändigetse mannschaft in dieser saison und habs demensprechend auch verdient den meisterteller nach hüttleldorf gebracht...(obwholeuch seit über 4 jahren kein derby-sieg gelungen ist ) lestat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. Mai 2005 Lt. sport.orf.at übergibt jetzt fix Frank Stronach den Meisterteller beim Derby an unsere Mannen Das wird ein Spaß das kannst du laut sagen... bin schon gespannt wie die Leute reagieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2005 absolut beschissener termin. und am 1. Juni ist dann das cupfinale. na blöder gez echt nicht und noch dazu an einem montag. könnt mich nur mehr ärgern aber was solls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2005 Montag finde ich auch etwas seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts