donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 so einen hab ich auch gesehen, hab mir aber nix dabei gedacht... war sehr unscheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Mai 2005 ein stämmiger fan hatte bereits das neue trikot, gibts das doch schon? ob seiner körperfülle wirkte es etwas unförmig (nix für ungut ) "kamerakind" ladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s-sw Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2005 Wenn mich nicht alles täuscht hat man die neue Dress schon bei den Standln kaufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht hat man die neue Dress schon bei den Standln kaufen können. Das gabs schon nach dem Derby zu kaufen. Ich hab ein paar Leute damit herumlaufen gesehen gestern. bearbeitet 31. Mai 2005 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supermario Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2005 Das gabs schon nach dem Derby zu kaufen. Ich hab ein paar Leute damit herumlaufen gesehen gestern. Stimmt, habens eh im stadion durch gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Mai 2005 Stimmt, habens eh im stadion durch gesagt wohl überhört in dieser stille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2005 VERDAMMT was geht eich favoritner UNSERE meisterfeier an????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 31. Mai 2005 wohl überhört in dieser stille du bist aber im stadion schon neben mir gesessen/gestanden, oder? ich hab es nämlich schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 @violas... Wer hier postet ist durch und durch ein Grüner, hey hey , denn wie wir wissen ist dies der Channel des regierenden österreichischen Meisters Bilder vom gestrigen Abend findet ihr wie immer hier paar schöne bilder dabei Hab dich übrigens mit deiner Kamera gesehen - nur ist mir das erst jetzt bewusst geworden - wusste gestern nur dass mir das gesicht bekannt vor kommt aber ned woher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Peter Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2005 Ja, den hab ich auch gesehen.Ist aber ein Rapidler, glaubs mir. Der war auch in Kazan und Lissabon mit. Er ist aber geistig etwas gehandicapt, aber ein total lieber Kerl. Keine Ahnung was für ein Teufel ihn da gestern geritten hat. Ja der war eh völlig harmlos und kam mir auch irgendwie vom Sehen her bekannt vor. Nur das Shirt war ziemlich verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2005 ein stämmiger fan hatte bereits das neue trikot, gibts das doch schon? mit dem grindigen orangen "fleck"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2005 paar schöne bilder dabei Hab dich übrigens mit deiner Kamera gesehen - nur ist mir das erst jetzt bewusst geworden - wusste gestern nur dass mir das gesicht bekannt vor kommt aber ned woher Sofern mans halt noch grade halten konnte Warst du vor oder hinter mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Mai 2005 mit dem grindigen orangen "fleck"? leider ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 paar schöne bilder dabei Hab dich übrigens mit deiner Kamera gesehen - nur ist mir das erst jetzt bewusst geworden - wusste gestern nur dass mir das gesicht bekannt vor kommt aber ned woher Sofern mans halt noch grade halten konnte Warst du vor oder hinter mir? war noch ziemlich am anfang (~dreiviertel 6) - ca. 5-10 Meter neben dir ... du bist dann allerdings weiter nach vorn gangen so das ich aufgehört hab zum Überlegen wer das sein könnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2005 leider ja :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts