So kann es nicht mehr weitergehen!


Pezi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
ist ja echt ein graus diese packelei im/um den klub.

vom kretzschmaiyer (oder wie immer) hätt ich mir auch mehr niveau erwartet. sind da eigentlich schon alle so deppert???

:glubsch:

Bin dem Kretschmaer 2x persönlich begegnet und muss sagen, er ist mir persönlich äußerst unsympathisch. Das heißt aber nicht, dass er intrigiert oder sonst was, ist eine rein subjektive und erste Einschätzung.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die Demontage begann bereits im Herbst 2004 vor den EC- Spielen gegen Legia Warschau.

Das muss man sich bitte auf der Zunge zergehen lassen! Das war noch vor der ersten UEFA Cup Runde.

Kronsteiner wird vorgeworfen zu eng mit Spielervermittler Jürgen Werner zu kooperieren, was vor allem Westenthaler stört, da einer seiner besten Freunde und Austriabegleiter der Spielermanager Flick ist.

Scheiße, Blanchard hat Recht! :laugh: :laugh: Ohne Kronsteiner wär alles viel besser, da hätten wir nämlich Flick-Schützlinge und keine Werner-Schützlinge im Team! :aaarrrggghhh:

Besonders stark spürte man die Kritiker nach dem Heimsieg gegen Legia und nach dem klaren 3:0 Heimsieg gegen Sturm Graz am 26.09.2005 Man spiele viel zu defensiv, die Mannschaft sei nicht gut eingestellt. Die Spieler waren erschüttert und teilweise demotiviert.

Klar. Gegen Legia hat man gewonnen, gegen Sturm 3:0, aber die Mannschaft ist schlecht eingestellt. :betrunken:

Ein weiterer Vorwurf der „2. Reihe“ an Söndergaard war, dass er seinen Wohnsitz nicht von Salzburg nach Wien verlegt hat und somit dem Verein nicht das Gefühl gegeben hat weiterhin für den FK Austria MAGNA arbeiten zu wollen bzw. die "notwendige" Identifikation aufzeigte.

Man sollte einmal nachrechnen, wie oft Stronach in Wien ist. Vielleicht kann man so irgendwie seine Identifikation zum Verein errechnen. :nein:

Ein neuer Trainer müsse her, da so die Einflüsterer der Aufstieg Pflicht gewesen sei.

Natürlich war der Aufstieg Pflicht. Eigentlich wär ja auch der UEFA Cup Sieg Pflicht gewesen. Eigentlich eine Schande, dass zu Beginn der Saison das erreichen der Gruppenphase als Ziel gesteckt wurde. Welcher Idiot hat sich diese Frechheit eigentlich einfallen lassen?

Söndergaard wurde Peter Stöger als Partner angeboten, mit der Bedingung in das zweite Glied zu rücken.

Solche Ideen sind äußerst köstlich! :laugh:

Lars S. entnimmt den Medien das er nicht mehr Trainer des FK Austria MAGNA ist.

Es wird weiter kommuniziert mit Entscheidungsträgern –nur wer sind nun die Entscheidungsträger ? T. Polster muss in einer eilig einberufenen Besprechung die Kündigung von Kronsteiner zurückziehen –er verbleibt zunächst bis Saisonende so das Resultat der Besprechung.

:laugh: :laugh: :laugh:

SMS von Toni Polster Lars Söndergaard:

Söndergaard zeigt uns eine SMS die er von Polster bekommen hat.

„Danke Lars für alles, es tud mir leid –Toni P.“

:laugh: :laugh: :laugh:

Markus Kraetschmar bittet Lars Söndergaard zu einem letzten Gespräch um alle Formalitäten zu klären.

Es soll ein Frühstück sein = bei McDonalds !!

:laugh: :laugh: :laugh:

Wie weit diese Abmontage im Frühjahr fortgeschritten war, belegt die Tatsache das parallel zu einer Spielerwunschliste von Söndergaard und Kronsteiner an einer solchen auch Schinkels und Polster arbeiteten.

Interessant, aber gut, jetzt bekommen wir offenbar überhaupt keinen Spieler! :D

Spielerentscheidungen wurden auf die lange Bank geschoben. Neuen Spielern wurden Verträge mit einer bis zu 50% Gehaltsreduktionen zu nicht auslaufenden Spielerverträgen übergeben bzw. angeboten. Dies sorgte für eine Unruhe auch unter den Spielern.

Soviel zu "in der Mannschaft kann es keine Unruhe geben, die haben schließlich noch alle Vertrag und sind gut bezahlte Profis"... :winke:

Verträge können derzeit nicht verlängert werden, da so scheint es MEC vieles blockiert und ein neues Budget berechnen möchte bzw. deren Ausgaben für den FAK überdenken möchte.

"Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch "lustig" die Wortmeldungen z.B. eines Peter Stöger ("Ich finde es schade. Die Mannschaft hätte sich etwas anderes gewünscht....") oder Kraetschmer ("Ich kann es nicht verstehen und auf Grund der Reaktionen am Ende bin ich da anscheinend nicht der einzige") zu den Anti-Magna-Protesten...

Wie ignorant und lächerlich kann man noch sein???? Ich mein', mir ist schon klar, dass man seine Oberschlangen von Arbeitgebern nicht vor laufender Kamera schlecht machen wird (erst recht nicht, wen man womöglich sogar selbst zu den Schlangen gehört ;)), aber dass bei Magna und dem kompletten Austria-Vorstand mittlerweile schon der 70. Wurm im ohnehin schon komplett durchlöcherten Apfel steckt, das ist nach den letzten Ereignissen, Interviews, etc. doch eh schon dem Dümmsten klar. Wie vernagelt vorm Schädel bzw. verlogen muss man eigentlich sein, um dann noch (ohne selbst umgehend einen monumentalen Lachkrampf zu bekommen) so zu tun, als wär's überhaupt nicht zu verstehen, dass GERADE die Treuesten unter den Fans wenigstens von ihrem guten Recht des Protests Gebrauch machen????? :aaarrrggghhh: :betrunken:8P

Wirklich eine reife Leistung dieser Herrschaften. Bis auf die 2.500 gestern und a poa zerquetschte hat man anscheinend eh schon wieder den kompletten, mühsam in den letzten Monaten aufgebauten Austria-Anhang erfolgreich vertrieben (und kommt's mir jetzt bitte ned mit der "Gloryhunter"-Scheiße; die Reaktionen der Zuschauer sind angesichts dieser Hoffnungslosigkeit und Dauer-Verarschung mehr als verständlich), und jetzt stell' ma uns noch a bissi deppert und schauen, ob's dem Rest der Fans auch noch zu blöd wird.

Sagenhaftes Affentheater. Möcht' echt ned wissen, wie oft Joschi Walter und Co. alleine in den letzten Wochen schon ihre Friedhöfe umgepflügt haben vor lauter Rotieren.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Auch "lustig" die Wortmeldungen z.B. eines Peter Stöger ("Ich finde es schade. Die Mannschaft hätte sich etwas anderes gewünscht....") oder Kraetschmer ("Ich kann es nicht verstehen und auf Grund der Reaktionen am Ende bin ich da anscheinend nicht der einzige") zu den Anti-Magna-Protesten...

Wie ignorant und lächerlich kann man noch sein???? Ich mein', mir ist schon klar, dass man seine Oberschlangen von Arbeitgebern nicht vor laufender Kamera schlecht machen wird (erst recht nicht, wen man womöglich sogar selbst zu den Schlangen gehört ;)), aber dass bei Magna und dem kompletten Austria-Vorstand mittlerweile schon der 70. Wurm im ohnehin schon komplett durchlöcherten Apfel steckt, das ist nach den letzten Ereignissen, Interviews, etc. doch eh schon dem Dümmsten klar. Wie vernagelt vorm Schädel bzw. verlogen muss man eigentlich sein, um dann noch (ohne selbst umgehend einen monumentalen Lachkrampf zu bekommen) so zu tun, als wär's überhaupt nicht zu verstehen, dass GERADE die Treuesten unter den Fans wenigstens von ihrem guten Recht des Protests Gebrauch machen????? :aaarrrggghhh: :betrunken:8P

Wirklich eine reife Leistung dieser Herrschaften. Bis auf die 2.500 gestern und a poa zerquetschte hat man anscheinend eh schon wieder den kompletten, mühsam in den letzten Monaten aufgebauten Austria-Anhang erfolgreich vertrieben (und kommt's mir jetzt bitte ned mit der "Gloryhunter"-Scheiße; die Reaktionen der Zuschauer sind angesichts dieser Hoffnungslosigkeit und Dauer-Verarschung mehr als verständlich), und jetzt stell' ma uns noch a bissi deppert und schauen, ob's dem Rest der Fans auch noch zu blöd wird.

Sagenhaftes Affentheater. Möcht' echt ned wissen, wie oft Joschi Walter und Co. alleine in den letzten Wochen schon ihre Friedhöfe umgepflügt haben vor lauter Rotieren.... :nein:

Danke, danke, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was in dem zusammenhang interessant ist:

wie konnte der fk magna eine lizenz für die neue saison bekommen, wenn angeblich kein budget erstellt worden ist ?? denn davon muß man ausgehen, wenn offenbar unzählige spielerverträge in der "schwebe" sind und die ausgaben von der mec "überdacht" werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In diesem Spiel wird es auf Dauer nur Verlierer geben. Die einzigen, die gewinnen oder zumindest nicht hoch verlieren werden sind Stronachs Schoßhunde und Stronach selbst (denn der kann ja praktisch nichts verlieren).

Aber die echten Loser dieser Geschichte werden diejenigen sein, die zu naiv waren, nämlich Austria (auf Magna eingelassen), Toni ("ich werde versuchen mit Kronsteiner zu arbeiten"), Söndergaard (der wirklich wie ein Schneemann an der ganzen Sache schuld ist...) und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ist das der beweis dafür warum die anti-magna leute dagegen sind? :ratlos: (siehe kärnten nachbesprechungs thread)

das stärkt mich wieder nur umso mehr in meiner meinung, pro magna GEGEN EINFLÜSTERER :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Mir gehen diese Magna-Gegner schon so dermaßen am Orsch, ich kanns gar nicht sagen. Gewinnen wir im Uefa-Cup wird die Mannschaft und Stronach hochgejubelt, läufts mal nichts so toll, ist natürlich Stronach schuld. Ist natürlich auch viel leichter dem Stronach zu schimpfen, als manche Spieler, die schlicht weg ihre Arbeit verweigern. Ohne Magna wären wir so am Orsch und würden vll grad mal am 5. Platz herumkrebsen, also zuerst denken, wär vll ganz sinnvoll.

Also wenn ich mir manche Austria Fans so ansehen, könnten sich diese an den Rapid-Fans ein Stückchen abschneiden, weil die halten immer zu ihrer Mannschaft, egal wie schlecht sie sind.

Das beste Bsp.: wie Vastic kam, wurde permanent beschimpft, scheiß tschusch, auße mit dem jugogsicht uvm., nachdem seine Leistungen aber immer besser wurden und er konstant gut spielt, ist er auf einmal wieder der Liebling aller Fans und Ivo Vastic Fußballgott, also bei manchen sogennanten Fans kommt mir wirklich das speiben, bei Rapid gibts sowas nicht........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Das ist aber nur Traum-/Wunschdenken, pesce. Es wird kein Magna ohne Einflüsterer geben!

ja, mag sein, aber ich bin ja noch so jung und voller hoffnung :D:holy:

nein, aber ernsthaft, was man so hört soll ja auch frank s. jetzt nach wien kommen, und genau diese spiele wo er im stadion ist, müssen dazu genutzt werden, ihm mal ordentlich die meinung der fans zu zeigen. ich denke zumindest in dem punkt, dass die einflüsterer raus müssen (im konkreten nenn ich mal fani, rudas, hojac) sind wir uns einig, und das sollte auch dem alten mann aus kanada eindrucksvoll nahe gebracht werden! ich fand zum beispiel die idee mit der süd an sich sehr gut, nur eben leider meiner meinung nach weit über das eigentliche ziel hinausgeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich denke zumindest in dem punkt, dass die einflüsterer raus müssen (im konkreten nenn ich mal fani, rudas, hojac) sind wir uns einig, und das sollte auch dem alten mann aus kanada eindrucksvoll nahe gebracht werden!

Das wurde von allen Seiten schon angesprochen. Und nicht nur vom "Proletariat" (:winke: Blanchard) von der West, sondern es gibt auch VIPs/Kuratoriumsmitglieder die den "Umgang" von Stronach alles andere als gutheißen. Das interessiert ihn aber alles Nüsse...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Das wurde von allen Seiten schon angesprochen. Und nicht nur vom "Proletariat" (:winke: Blanchard) von der West, sondern es gibt auch VIPs/Kuratoriumsmitglieder die den "Umgang" von Stronach alles andere als gutheißen. Das interessiert ihn aber alles Nüsse...

das problem ist einfach, dass die proteste der fans gegen diese einflüsterer niemals hätten aufhören dürfen! aber wenn erfolg da ist, nimmt mand ie sachen (einflüsterer) eben hin. das sollte meiner meinung anch nicht mehr passieren :hammer:

aber ich bleib bei meiner meinung :D

die edit meint ich bleib NOCH bei meiner meinung.. ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.