So kann es nicht mehr weitergehen!


Pezi

Recommended Posts

legende
Und glaubst du das sich diese Ausländer für den Verein bzw. die Fans den Arsch aufreissen werden ?

Warum sollte sich bitte ein Ausländer weniger den Arsch aufreißen als ein Österreicher?

Hast du schon mal Didulica während eines Spiels beobachtet? Oder Blanchard?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Warum sollte sich bitte ein Ausländer weniger den Arsch aufreißen als ein Österreicher?

Hast du schon mal Didulica während eines Spiels beobachtet? Oder Blanchard?

Natürlich meinte ich nicht Leute wie Blanchard, Didulica, Gilewicz oder einen Dheedene. . Wenn alle Legionäre die selbe Einstellung gehabt hätten, dann wäre wohl die Meisterschaft für die Austria entschieden, Jedoch wirst du mir aber wohl kaum widersprechen können das z.B ein Vachousek , Mila, ab und an ein Afolabi oder auch ein Rushfeldt ( wenns bei ihm net läuft ) durchaus lustlos wirken - und das war eben bei einem Anderen Verein aus Wien net der Fall.

Ich meinte damit vorwiegend das auch darauf geschaut werden soll ob jemand in die Mannschaft passt bzw. ob er Wirklich mit vollstem Einsatz für die Austria spielen will ( was eben bei einigen mmn net immer der Fall war ) und nicht nur auf Namen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Und was genau hat das jetzt mit ihrer Nationaltät zu tun?

Jetzt rede ich mich wo rein... ;)

Hat nichts mit ihrer Nationalität zu tun, sondern nur damit wie sehr ihnen der Verein am Herzen liegt.

Naja sagen wirs mal so, wer würde mehr für seinen Verein kämpfen, immer alles geben und sich richtig ärgern das man nicht Meister wird, ein Erzaustrianer oder ein Legionär, der keine Verbindung zur Austria hat ? Gilt natürlich auch für Österreicher , schon klar.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wurscht welche nationalität und wurscht ob erzaustrianer oder nicht, es braucht eben einfach leadertypen und teamplayer, aus denen dann eine eigendynamik entstehen kann, so wie das bei Rapid und dem GAK zweifelsohne vorhanden ist.

bei der Austria fehlt zweifelsohne ein leader. dass man als team ein gutes kollektiv sein kann, hat die Austria im europacup mit tadellosen fights bewiesen. in der meisterschaft wirkt man aber mit der ewigen favoritenrolle und dem druck, immer gewinnen zu müssen, etwas ratlos, überfordert. hier würd's einen leader brauchen, der die mannschaft mitreisst und über schwache phasen hinweghilft, sei es über geniale momente und wichtige tore a la Hofmann oder über unbändigem einsatz, kampfgeist und charisma a la Ehmann.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es zur Zeit keine "Erzaustrianer", geschweige denn welche, die gut kicken auch können. Ich find auch dieses "Lasst mehr Amateure ran, die sind wenigstens echte Austrianer"-Argument absolut lächerlich. Die schauen genauso nur auf ihren sportlichen Erfolg, wer da für die Austria spielt weil sie die Austria ist... gibt's ned.

Passend dazu ein Zitat eines Austria Amateurs: "Ich bin kein Austria Fan, ich spiel nur für sie."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja sagen wirs mal so, wer würde mehr für seinen Verein kämpfen, immer alles geben und sich richtig ärgern das man nicht Meister wird, ein Erzaustrianer oder ein Legionär, der keine Verbindung zur Austria hat ? Gilt natürlich auch für Österreicher , schon klar.

Tja, das hängt in erster Linie von seiner Persönlichkeit ab... nicht von seiner Nationalität.

Im Profifussball wirst du selten Spieler antreffen, die von der Amateurmannschaft zur A-Mannschaft durchmarschiert sind... je stärker der Verein ist, desto größer ist natürlich die Konkurrenz.

Für einen Vollprofi der in seiner Karriere noch etwas erreichen will, wird es keinen Unterschied machen für welchen Verein er aufläuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurscht welche nationalität und wurscht ob erzaustrianer oder nicht, es braucht eben einfach leadertypen und teamplayer, aus denen dann eine eigendynamik entstehen kann, so wie das bei Rapid und dem GAK zweifelsohne vorhanden ist.

bei der Austria fehlt zweifelsohne ein leader. dass man als team ein gutes kollektiv sein kann, hat die Austria im europacup mit tadellosen fights bewiesen. in der meisterschaft wirkt man aber mit der ewigen favoritenrolle und dem druck, immer gewinnen zu müssen, etwas ratlos, überfordert. hier würd's einen leader brauchen, der die mannschaft mitreisst und über schwache phasen hinweghilft, sei es über geniale momente und wichtige tore a la Hofmann oder über unbändigem einsatz, kampfgeist und charisma a la Ehmann.

Ganz klar... ein 25-jähriger Stefan Effenberg muss her. :betrunken:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vereinsidentifikation hat rein gar nichts mit Nationalität zu tun.

Meines Erachtens liegt das einzige Problem der Austria im Spielsystem. Klassisches 4-4-2, obwohl man Spieler hätte, die ein Spiel machen können. Soweit ich das beurteilen kann, klassische taktische Fehler bei diesem Spielermaterial...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es zur Zeit keine "Erzaustrianer", geschweige denn welche, die gut kicken auch können. Ich find auch dieses "Lasst mehr Amateure ran, die sind wenigstens echte Austrianer"-Argument absolut lächerlich. Die schauen genauso nur auf ihren sportlichen Erfolg, wer da für die Austria spielt weil sie die Austria ist... gibt's ned.

Passend dazu ein Zitat eines Austria Amateurs: "Ich bin kein Austria Fan, ich spiel nur für sie."

diese amateure diskussion hat sich ja eh mit der maehlich einwechlsung ad absurdum gefuehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
diese amateure diskussion hat sich ja eh mit der maehlich einwechlsung ad absurdum gefuehrt.

das war übrigens für mich die lächerlichste aktion der ganzen saison, noch dazu, in welcher form: Austria braucht unbedingt ein tor -> wechsel Mählich für Vastic.. paar minuten drauf verursacht Mählich einen elfmeter. gratulation, Stönkels.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war übrigens für mich die lächerlichste aktion der ganzen saison, noch dazu, in welcher form: Austria braucht unbedingt ein tor -> wechsel Mählich für Vastic.. paar minuten drauf verursacht Mählich einen elfmeter. gratulation, Stönkels.

Gibt's dazu eigentlich irgendeine offizielle sportliche Begründung bzw. ein Statement von Stöger/Schinkels? (mal abgesehen von "woar ja eh scho wurscht", "ich kann mich an nichts mehr erinnern" und so...)

Mir völlig unerklärlich, diese Aktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das war übrigens für mich die lächerlichste aktion der ganzen saison, noch dazu, in welcher form: Austria braucht unbedingt ein tor -> wechsel Mählich für Vastic.. paar minuten drauf verursacht Mählich einen elfmeter. gratulation, Stönkels.

die spitze des eisbergs. der sicht- u. denkbar beste beweis dafuer, was seit dem parma out ablaeuft. mit allem drumherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.