NUR 4.000 karten für die austrianer fürs derby


Recommended Posts

the beautiful
Schätze, es kommen ca. 10.000 Veilchen und 35.000 Rapidler.

NIEMALS 10 000 violette!! :wos?:

schaut denn keiner von euch ab und zu auf die tabelle?! :raunz::madmax:

selbst wenn das spiel auf wundersame weise noch meisterschaftsentscheidend sein sollte(bei Austria Sieg muss Rapid in graz punkten), wären alle karten schon lange vorher vergriffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
44.000 karten(nach meinem wissen) werden fürs derby ausgelegt.

ich hab nicht behauptet dass wir von nur 4.000 veilchen unterstützt werden, auf die ost wurden nur 4.000 karten zugelassen...natürlich werden auf unzählige veilchen auf der Nord, Süd platz nehmen

falls dus nicht mitbekommen hast, das derby is im happel (sprich nix mit ost/süd/nord) :wos?::hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIEMALS 10 000 violette!! :wos?:

schaut denn keiner von euch ab und zu auf die tabelle?! :raunz::madmax:

selbst wenn das spiel auf wundersame weise noch meisterschaftsentscheidend sein sollte(bei Austria Sieg muss Rapid in graz punkten), wären alle karten schon lange vorher vergriffen

pimpifax hat vollkommen recht.

wer das violette volk kennt , weis das nicht mehr als 5000 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
NIEMALS 10 000 violette!! :wos?:

schaut denn keiner von euch ab und zu auf die tabelle?! :raunz::madmax:

selbst wenn das spiel auf wundersame weise noch meisterschaftsentscheidend sein sollte(bei Austria Sieg muss Rapid in graz punkten), wären alle karten schon lange vorher vergriffen

richtig, außerdem kenne ich viele veilchen die meinen:"jo bin ganz wild darauf eure ms-feier anzuschauen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
44.000 karten(nach meinem wissen) werden fürs derby ausgelegt.

ich hab nicht behauptet dass wir von nur 4.000 veilchen unterstützt werden, auf die ost wurden nur 4.000 karten zugelassen...natürlich werden auf unzählige veilchen auf der Nord, Süd platz nehmen

falls dus nicht mitbekommen hast, das derby is im happel (sprich nix mit ost/süd/nord) :wos?::hexe:

Das mag schon zutreffen... nur würd ich mich diesbezüglich noch nicht festlegen: Geht der Aufwärtstrend weiter, werden sich sicherlich viele violette Fussballfans ein Wiener Derby im Happelstadion nicht entgehen lassen.

Im Fanssektor sitzen (stehen) sicher nicht mehr als 4000 Leute... quasi anonym im neutralen aber garantiert weitere zig tausend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Das mag schon zutreffen...  nur würd ich mich diesbezüglich noch nicht festlegen:  Geht der Aufwärtstrend weiter, werden sich sicherlich viele violette Fussballfans ein Wiener Derby im Happelstadion nicht entgehen lassen.

Zu diesem Zeitpunkt ist das Stadion aber schon ausverkauft.

Im Fanssektor sitzen (stehen) sicher nicht mehr als 4000 Leute...  quasi anonym im neutralen aber garantiert weitere zig tausend.

Wenn nicht sogar Millionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie's aussieht habt's Sektor F 1./2.Rang.

Quelle: Avvocato im Rapid-Forum (Frage zum Kartenvorverkauf beim Derby)

um 16h gabs nurmehr d3

das war das beste was der liebe mann (letzte kassa  ) zu bieten hatte

lt. ihm hat FAK F 1/2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Geht der Aufwärtstrend weiter, werden sich sicherlich viele violette Fussballfans ein Wiener Derby im Happelstadion nicht entgehen lassen.

Nachdem schon 25.000 Karten weg sind, wird das wohl nix mehr für Diejenigen, die sich noch nicht festlegen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nachdem schon 25.000 Karten weg sind, wird das wohl nix mehr für Diejenigen, die sich noch nicht festlegen wollen.

Ich bezweifle, dass bis zum Wochenende 20.000 Karten verkauft werden.

Die Spätentschlossenen dürften wohl noch bis Anfang nächster Woche Zeit haben... ein (hoffentlich) zweiter Sieg gegen Pasching wird vielleicht noch einige ins Stadion treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich bezweifle, dass bis zum Wochenende 20.000 Karten verkauft werden.

Die Spätentschlossenen dürften wohl noch bis Anfang nächster Woche Zeit haben... ein (hoffentlich) zweiter Sieg gegen Pasching wird vielleicht noch einige ins Stadion treiben.

Das ist schön, es sind aber mittlerweile 25000 Karten verkauft.

Quelle: Rapid HP

Vorverkaufsstände (12. Mai/18.00 Uhr): Derby 25.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bezweifle, dass bis zum Wochenende 20.000 Karten verkauft werden.

von der offiziellen:

Vorverkaufsstände (12. Mai/18.00 Uhr): Derby 25.000/Bregenz 12.000/Cup-GAK 7.500

;)

Nein, ich meinte dass ich nicht glaube dass die RESTLICHEN 20.000 bis zum Wochenende verkauft WERDEN.

Dass bereits 25.000 Karten verkauft wurden glaub ich dir schon... kein Wunder bei dem Hype.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich bezweifle, dass bis zum Wochenende 20.000 Karten verkauft werden.

von der offiziellen:

Vorverkaufsstände (12. Mai/18.00 Uhr): Derby 25.000/Bregenz 12.000/Cup-GAK 7.500

;)

Mit den 20.000 dürfte er die restlichen Karten gemeint haben :busserl:

EDIT: jetzt war er wohl schneller....

EDIT Nr. 2: ich finds schön wie sich die Rapidler aufpudeln wegen den verkauften Karten...

bearbeitet von Csabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:busserl:

Und zwar tut das wer?!

Der Michi und die DaniLu sind(um mal Beisl- oder besser Modus-Vokabular zu verwenden) geifernd über das Posting vom multispeed hergefallen und haben ihm die 25.000 bereits verkauften Karten entgegengehalten.

Is halt nicht so leicht so ein Posting zu interpretieren ;)

Is nicht wirklich böse gemeint, sondern, wie gesagt, eher lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.