NUR 4.000 karten für die austrianer fürs derby


Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Lieber Csabi!

multispeed schrieb:

Ich bezweifle, dass bis zum Wochenende 20.000 Karten verkauft werden.

Man kann das so interpretieren, dass er meint, dass bis dato noch keine 20000 Karten verkauft wurden. Daraufhin haben der Michi und ich ihm entgegen gehalten, dass bisher schon 25000 verkauft wurden. Aber eigentlich hast eh Recht, die Austrianer sollen sich nur Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Man kann das so interpretieren, dass er meint, dass bis dato noch keine 20000 Karten verkauft wurden. Daraufhin haben der Michi und ich ihm entgegen gehalten, dass bisher schon 25000 verkauft wurden.

...und zwar hat er das direkt unter dem Eintrag, der von 25.000 bereits verkauften Karten spricht, angemerkt.

Hmmmm.........

:niceidea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
...und zwar hat er das direkt unter dem Eintrag, der von 25.000 bereits verkauften Karten spricht, angemerkt.

Hmmmm.........

:niceidea:

Oh Gott, verzeih, dass ich im Heiligen Austria Channel nicht jeden einzelnen Beitrag detailliert lese :allaaah:

Wie auch immer, war halt ein Missverständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Oh Gott, verzeih, dass ich im Heiligen Austria Channel nicht jeden einzelnen Beitrag detailliert lese :allaaah:

Wäre für den jeweiligen abgegebenen Kommentar zeitweise durchaus nützlich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das ist mir schon klar dass die austria beim derby von mehr als 4.000 fans unterstützt wird...wollt nur sagn das im fan-sektor nur 4.000 fans sein werden(im vergliech zu rapid, wo über 10.000 im fansektor sein werden)

es werden viele veilchen auf der süd oder nord sitzn...das wiederrum sind "neutrale" plätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
das ist mir schon klar dass die austria beim derby von mehr als 4.000 fans unterstützt wird...wollt nur sagn das im fan-sektor nur 4.000 fans sein werden(im vergliech zu rapid, wo über 10.000 im fansektor sein werden)

es werden viele veilchen auf der süd oder nord sitzn...das wiederrum sind "neutrale" plätze

Hallo, jemand zuhause?

Es wird im Happel gespielt, nix Süd,Nord,Ost,West...

Sektor F ist unser zuhause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
derby-karten für veilchen gibts erst ab mittwoch!!!!

Ich find, das war ein guter schachug von Rapid, den eigene Vorverkauf früher zu beginnen als Karten zur Austria zu liefern.

Dadurch werden die Austrianer, die bei der Austria keine Karten mehr bekommen nämlich auch keine bei Rapid kaufen können, weil die schon ausverkauft sein werden.

Also werden wirklich nicht viel mehr als 4000 Veilchen dort sein, maximal 5000 (obwohl ich glaub, dass bei 7 Punkten Rückstand wärend dem Vorverkauf ohnhin nicht mehr kommen würden und der Rückstand wird nach dieser Runde auch nicht geringer sein, weil gegen Bregenz holen wir sicher 3 Punkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wie soll man bei rapid erkennen, wer ein grün weißer ist und wer ein böser violetter aus favoriten...

die hardcore austrianer finden im sektor f ihren platz, die neutraleren fans werden sich ihre karte für die sektoren b und e besorgen...

entweder bei rapid oder österreich ticket, oder was weiss ich...

also es werden sicher mehr als 4000 violette im happel sein...

und wer sagt zudem das alle 25.000 karte an den grün weißen mann gebracht worden sind...

rapid hat sicher eine starke überzahl auf die tribünen, aber man sollte ein bisschen versuchen bei der realität zu bleiben

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wie soll man bei rapid erkennen, wer ein grün weißer ist und wer ein böser violetter aus favoriten...

die hardcore austrianer finden im sektor f ihren platz, die neutraleren fans werden sich ihre karte für die sektoren b und e besorgen...

entweder bei rapid oder österreich ticket, oder was weiss ich...

also es werden sicher mehr als 4000 violette im happel sein...

und wer sagt zudem das alle 25.000 karte an den grün weißen mann gebracht worden sind...

rapid hat sicher eine starke überzahl auf die tribünen, aber man sollte ein bisschen versuchen bei der realität zu bleiben

gwg

Danke Wödmasta!

Manchmal kommt mir vor du bist der einzige der das ganze auch sachlich betrachten kann!

Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
wie soll man bei rapid erkennen, wer ein grün weißer ist und wer ein böser violetter aus favoriten...

die hardcore austrianer finden im sektor f ihren platz, die neutraleren fans werden sich ihre karte für die sektoren b und e besorgen...

entweder bei rapid oder österreich ticket, oder was weiss ich...

also es werden sicher mehr als 4000 violette im happel sein...

und wer sagt zudem das alle 25.000 karte an den grün weißen mann gebracht worden sind...

rapid hat sicher eine starke überzahl auf die tribünen, aber man sollte ein bisschen versuchen bei der realität zu bleiben

gwg

ich denke aber, dass auch viele nicht hardcore austrianer zuerst versuchen werden, tickets über die austria zu bekommen.

da der vorverkauf bei der austria aber erst später anfangt werden die, die keine tickets mehr über die austria bekommen auch keine mehr über rapid bekommen.

außerdem: bei dem derzeitigen rückstand sehen die meisten austrianer ohnehin keine titelchancen mehr und deshalb wir der andrang bei den austrianern kaum größer sein als bei einem normalen horrderby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

außerdem: bei dem derzeitigen rückstand sehen die meisten austrianer ohnehin keine titelchancen mehr und deshalb wir der andrang bei den austrianern kaum größer sein als bei einem normalen horrderby...

looool selten so einen blödsinn gelesen, :laugh::laugh::laugh:

bei einem normalen horrderby ist eher der andrang von rabids seite nicht sehr groß :winke:

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
wie soll man bei rapid erkennen, wer ein grün weißer ist und wer ein böser violetter aus favoriten...

die hardcore austrianer finden im sektor f ihren platz, die neutraleren fans werden sich ihre karte für die sektoren b und e besorgen...

entweder bei rapid oder österreich ticket, oder was weiss ich...

also es werden sicher mehr als 4000 violette im happel sein...

und wer sagt zudem das alle 25.000 karte an den grün weißen mann gebracht worden sind...

rapid hat sicher eine starke überzahl auf die tribünen, aber man sollte ein bisschen versuchen bei der realität zu bleiben

gwg

Danke Wödmasta!

Manchmal kommt mir vor du bist der einzige der das ganze auch sachlich betrachten kann!

Respekt! :super:

Ich muss gestehen, dass habe ich schon längst überrissen :)

Respekt auch von mir! aber er ist natürlich nicht der einzige :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

außerdem: bei dem derzeitigen rückstand sehen die meisten austrianer ohnehin keine titelchancen mehr und deshalb wir der andrang bei den austrianern kaum größer sein als bei einem normalen horrderby...

looool selten so einen blödsinn gelesen, :laugh::laugh::laugh:

bei einem normalen horrderby ist eher der andrang von rabids seite nicht sehr groß :winke:

wenn der andrang von austria-seite groß wäre, dann würde man in einer 11800 zuschauer anlage wohl nicht noch eine woche vorher tickets bekommen, wobei der rapid-sektor immer schon lange vorm rest ausverkauft ist und die west meistens erst am schluss... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.