Rapid Wien - Bregenz


Gast Young Boyz

Recommended Posts

ASB-Messias

korrigiert mich wenn ich falsch liege:

wir müssen unbedingt gewinnen - gleichzeitig darf die austria höchstens ein unentschieden erreichen dann...ja dann....sind wir MEISTER???? :eek::eek:

denn bei punktegleichheit wird ja die austria bekanntlich sowieso zurückgereiht...

:nervoes:

das halt ich nervlich nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

mein tipp:

3:0

Tore: wurscht

Zuschauer: ausverkauft

korrigiert mich wenn ich falsch liege:

wir müssen unbedingt gewinnen - gleichzeitig darf die austria höchstens ein unentschieden erreichen dann...ja dann....sind wir MEISTER???? :eek:  :eek:

denn bei punktegleichheit wird ja die austria bekanntlich sowieso zurückgereiht...

:nervoes:

das halt ich nervlich nicht aus...

aber nur, wenn der gak auch maximal x spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt, die grazer vergass ich doch glatt! :eek:

würd sagen uns reicht im schlimmsten fall nur mehr 1 sieg und ein unentschieden, dann werden wir wohl meister sein!

zum bregenz spiel:

sollte eine sogenannte "g´mahte wiesn" sein...

ergebnis? schwer zu sagen...auf jeden fall 3 punkte! da darf nichts schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sieg ist pflicht, viell. wird am weekend schon der titel fixiert :clap:

tip: 3:0

kincl, 2x lawaree

vor 16.000 zusehern!

aufstellung:

Payer

Hiden - Valachovic - Födhofa - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

die leistung gegen die admira hat bei mir nicht gerade die hoffnung auf einen klaren sieg oder gar ein schützenfest gegen bregenz erzeugt. wenn rapid an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen kann, dann wird es einen klaren sieg geben. wenn wieder so ein hundskick wie in der südstadt herausschaut, dann kann es knapp werden.

aber ein meister muss den tabellenletzten einfach klar schlagen, so einfach ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
die leistung gegen die admira hat bei mir nicht gerade die hoffnung auf einen klaren sieg oder gar ein schützenfest gegen bregenz erzeugt. wenn rapid an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen kann, dann wird es einen klaren sieg geben. wenn wieder so ein hundskick wie in der südstadt herausschaut, dann kann es knapp werden.

aber ein meister muss den tabellenletzten einfach klar schlagen, so einfach ist es.

Dein hundskick = 3 Punkte:v:, mein guter Freund !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
die leistung gegen die admira hat bei mir nicht gerade die hoffnung auf einen klaren sieg oder gar ein schützenfest gegen bregenz erzeugt. wenn rapid an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen kann, dann wird es einen klaren sieg geben. wenn wieder so ein hundskick wie in der südstadt herausschaut, dann kann es knapp werden.

aber ein meister muss den tabellenletzten einfach klar schlagen, so einfach ist es.

in der südstadt hats in den letzten 5 jahren immer einen hundskick gegeben, also würd ich da nicht zu viel reininterpretieren...

es war der beste hundskick, den ich je live in der südstadt erlebt hab und ich geh seit 4 jahren dort hin und hab vor dem gestrigen spiel noch keinen einzigen sieg gesehen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
die leistung gegen die admira hat bei mir nicht gerade die hoffnung auf einen klaren sieg oder gar ein schützenfest gegen bregenz erzeugt. wenn rapid an die leistungen der letzten heimspiele anknüpfen kann, dann wird es einen klaren sieg geben. wenn wieder so ein hundskick wie in der südstadt herausschaut, dann kann es knapp werden.

aber ein meister muss den tabellenletzten einfach klar schlagen, so einfach ist es.

Dein hundskick = 3 Punkte:v:, mein guter Freund !!!

ist schon klar, dass es drei punkte waren. aber auch rapid wird nicht bei jedem schwachen spiel so viel glück wie in der südstadt haben.

außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich mich über die 3 punkte nicht freue, mir ist es ja eigentlich wurscht, wie die punkte zustandekommen. leistung un punkte müssen ja nicht immer in einem zusammenhang stehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

EIn volles Haus wird es sicher geben!!! nach solchen spielen 5:0 red bull 6:0 iraner und ein extrem nervenaufreibendes, aber umso geileres 1:0.... wir schießen bregenz in die tweite liga und machen uns zum meister!!! :feier: kann es etwas schöneres geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Bregenzer sollten im St. Hanappi eigentlich kein ernst zu nehmender Gegner werden. Die Schweizer sind so gut wie abgestiegen, wir haben in den letzten beiden Heimspielen 11 Tore erzielt, sind zudem seit über 300 Minuten ohne Gegentor. Warum sollte sich das ausgerechnet gegen den schwächsten Angriff der Liga ändern? Sollten es keine drei Punkte werden, wäre das eine Riesen - Überraschung. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für die Bregenzer in Hütteldorf irgendwas zu holen gibt.

Payer

Hiden - Feldhofer - Valachovic - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Tipp: 5:0

Ivanschitz (x2), Kincl (x2), Lawaree

18.000 Zuschauer

Schade nur, dass wir am Samstag und die Austria am Sonntag spielt. Ein Meistertitel ist zwar überall geil, würden die Fans aber im Stadion erfahren, dass man Meister geworden ist, gäbe es wohl kein Halten mehr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bregenzer sollten im St. Hanappi eigentlich kein ernst zu nehmender Gegner werden. Die Schweizer sind so gut wie abgestiegen, wir haben in den letzten beiden Heimspielen 11 Tore erzielt, sind zudem seit über 300 Minuten ohne Gegentor. Warum sollte sich das ausgerechnet gegen den schwächsten Angriff der Liga ändern?

Trotzdem: die Mannschaft hat es mMn vor allem dieser Mischung aus gesundem Respekt vor dem Gegner und dem ungebremsten Angriffswirbel zu verdanken, dass gerade die 3 letzten Spiele gewonnen wurden.

Die Bregenzer haben noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt und kommen sicher nicht mit dem "bitte haut's uns weg"-Schild nach Wien. Unser größter Vorteil könnte es sein, dass Bregenz mittlerweile auch mit einem Punkt nimmer weit hupft und daher nicht nur hinten drin stehen kann, wie sie's bei der Austria gemacht haben (zumal's bei uns zum Glück nicht mehr so ist, dass jeder 2. Konter gleich ein Gegentor bedeutet). Vielleicht werden's wieder "Festspiele" von uns, wenn wir einen guten Spielverlauf erwischen. Aber mir ist jeder Sieg recht, und wenn's nur ein 1:0 wird (und dann die lustigen Medien wieder was von "nicht meisterlich" faseln). Letztendlich so wurscht, Hauptsache 3 Punkte. Und dazu bitte von Anfang an Vollgas am Spielfeld und von den Rängen! :support:

Freu' mich schon auf ein (zumindest fast) volles Haus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein Sieg ist Pflicht gegen den letzten, aber unterschätzen darf man sie auf keinen Fall, will nur an das 1:1 gegen Austria erinnern oder an das 2:2 leztes Jahr daheim gegen Bregenz!

Schepens und Nzuzi ausschalten und wir gewinnen locker, hoffentlich nehmen unsere Burschen das Spiel net auf die leichte Schulter, aber bei einem vollen Haus hab ich da keine Bedenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ein Spiel zu Hause ist bei uns etwas anders als in der Südstadt und die Bregenzer sind auch nicht solche Spielzerstörer deshalb glaub ich an einen sicheren Sieg unserer Mannschaft vorallem weil wir gegen die Admira in letzter Minute des Tor gemacht haben.Das hat den Spieler si9cher wieder einen Kick geben und wir können befreit spielen===========>Sieg

3:0

Tore:Lawaree,Hofmann und Dosek

Zuschauer:15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich rechne natürlich auch mit einem sieg gegen bregenz - was die aufstellung betrifft, teile ich die durchgehende meinung meiner vorposter nicht ganz: ich würde einige veränderungen bevorzugen - und zwar nicht weil die mannschaft nicht gut gespielt hat, sondern weil sie in dieser zusammensetzung nun schon einige male begonnen hat und langsam verschleißerscheinungen zu befürchten sind!

es folgt nun das 4. Spiel in 10 tagen und da der kader fast vollständig fit ist, würden einige ausgeruhte spieler sicher richtig heiß auf einen einsatz von beginn an sein (dosek, korsos etc.) - wer dafür mal ein kleines päuschen bekommen sollte, kann ohnehin nur der trainer entscheiden, da er den körperlichen und mentalen zustand wohl am besten einschätzen kann!

aber veränderungen würden meiner meinung nach nur positive auswirkungen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.