Rapid Wien - Bregenz


Gast Young Boyz

Recommended Posts

...SCR!!!
Ich hoffe, dass sich nicht zu viele zu viel erwarten. Klar, wir haben die letzten 2 Spiele im Hanappi hoch gewonnen und wir sind Favorit ( Quoten für einen Rapid Sieg liegen bei 1,15), ABER ich befürchte, dass jetzt einige sogar mit einem knappen Sieg enttäuscht wären und sich dann fragen, wie man gegen so eine Mannschaft nur 1 Tor schießen kann.

Da hast du nicht ganz unrecht. Ich freu mich ja schon auf die Leute, die zum pfeifen anfangen, wenns nach einer halben Stunde noch 0:0 steht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

Und welche meinst du da genau? :ratlos:

welche??

nur ein paar beispiele:

-wir sind meister threads

-holen wir das triple?

-verlegen wir die meisterfeier vom rathausplatz auf den heldenplatz?

etc etc etc

deppate reden und schadenfreude zeigen kömma immer noch genug wenn ma fix meister sind!

Ich habe die Gegner gemeint. :winke:

aso.....

sagen dir begriffe wie ranshofen und bad bleiberg was? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein Tipp für das Bregenz-Spiel:

Rapid - Bregenz 3:1 (1:0)

Rapid-Tore: Hofmann (36.), Lawaree (65.), Martinez (83.)

so wie beim Spiel gegen Admira in der Südstadt gehts nicht darum wie hoch wir gewinnen, sondern DAS wir gewinnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Da hast du nicht ganz unrecht. Ich freu mich ja schon auf die Leute, die zum pfeifen anfangen, wenns nach einer halben Stunde noch 0:0 steht. :nein:

Pfeifen? Warum sollt hier irgendwer pfeifen? Wir stehen auch zu unserer Mannschaft, wenn wir 0:4 hinten sind (siehe GAK letztes Jahr). Für sowas pfeifen höchstens die Austrianer, und dort auch nur die ärgsten Gloryhunter... :nein:

Jetzt wo wir im Begriff sind, den lang ersehnten Meistertitel zu holen, wird wohl wirklich niemand seinen Unmut derart kund tun, selbst wenn wir gegen Bregenz verlieren würden. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Payer ist derzeit sogut in form der bekommt schon kein gegentor.

Stimmt. Würd mich schon irgendwie wundern, wenn wir ausgerechnet gegen die Bregenzer das erste Mal seit langem ein Gegentor hinnehmen müssten.

Ich hoff nur, ich verschrei nix. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!
Pfeifen? Warum sollt hier irgendwer pfeifen? Wir stehen auch zu unserer Mannschaft, wenn wir 0:4 hinten sind (siehe GAK letztes Jahr). Für sowas pfeifen höchstens die Austrianer, und dort auch nur die ärgsten Gloryhunter... :nein:

Jetzt wo wir im Begriff sind, den lang ersehnten Meistertitel zu holen, wird wohl wirklich niemand seinen Unmut derart kund tun, selbst wenn wir gegen Bregenz verlieren würden. :hammer:

Naja, manche haben ihre Erwartungen halt schon SEHR hochgeschraubt. Mir sind sogar beim Salzburg-Match Leute untergekommen, die gepfiffen haben, weil Rapid nach dem 5-0 mehrere Gänge zurückgeschaltet hat. :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mir sind sogar beim Salzburg-Match Leute untergekommen, die gepfiffen haben, weil Rapid nach dem 5-0 mehrere Gänge zurückgeschaltet hat. :aaarrrggghhh:  :hää?deppat?:

:yes:

Es gibt halt Leute, die keine Ahnung von Fussball haben...

Wenn wir so wie in den letzten Heimspielen auftreten (und das werden wir !), schießen wir Bregenz aus dem Weststadion. Rechne bei relativ günstigem Spielverlauf mit einem Ergebnis von 2:0 - 6:0, was sich auf Folgendes stützt: Die Mannschaft hat einen unglaublichen Lauf, das Selbstvertrauen ist nach dem 1:0 in der Südstadt wohl grenzenlos. Es funktioniert praktisch alles, das Zusammenspiel ist hervorragend, alle Leistungsträger sind in Form, dazu kommt das fanatische Publikum und die Tatsache, dass Bregenz schon fast abgestiegen ist und mit einer B-Mannschaft auflaufen muss.

Sie werden 90 Minuten lang nur mauern (ähnlich dem 1:1 in Favoriten), dennoch werden sich für uns ähnlich viele Torchancen wie für den FK Magna ergeben, mit dem bedeutenden Unterschied, dass wir die Tore machen werden.

Konzentration, Geduld - dann fahr ma da drüber ! Und nein, das ist keine Hochnäsigkeit, sondern eine realistische Einschätzung !

Sollten wir durch ein Handstor von Feldhofer in der 97. Minute mit 1:0 gewinnen, bin ich natürlich auch zufrieden :D

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen ! :love:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ein sieg muss her...ein schützenfest wäre wieder ein traum, aba ich bin mit einem "normalen" 2:0 sieg auch glücklich. von der tordifferenz her haben wir imho sowieso die besten karten, aba es geht darum, den rund 17.000 fans gegen den absteiger ne gute show zu bieten.

wie sagte axel in einem interview: "bei so einem püblikum kann man gar nicht anders als offensiv spielen und tore schießen"

freu mich schon aus match! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
mein Tipp für das Bregenz-Spiel:

Rapid - Bregenz 3:1 (1:0)

Rapid-Tore: Hofmann (36.), Lawaree (65.), Martinez (83.)

so wie beim Spiel gegen Admira in der Südstadt gehts nicht darum wie hoch wir gewinnen, sondern DAS wir gewinnen....

absolut, wenigst einer sieht das so wie es ist...

man kann auch gegen bregenz verlieren oder einen punkt abgeben, wenn man überheblich oder unkonzentriert spielt.

also auch hier ist vorsicht angesagt...

2 spiele noch, volle kraft, konzentrieren... wenn wir die schale holen, können wir von mir aus auch das derby nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mein Tipp für das Bregenz-Spiel:

Rapid - Bregenz 3:1 (1:0)

Rapid-Tore: Hofmann (36.), Lawaree (65.), Martinez (83.)

so wie beim Spiel gegen Admira in der Südstadt gehts nicht darum wie hoch wir gewinnen, sondern DAS wir gewinnen....

absolut, wenigst einer sieht das so wie es ist...

man kann auch gegen bregenz verlieren oder einen punkt abgeben, wenn man überheblich oder unkonzentriert spielt.

also auch hier ist vorsicht angesagt...

2 spiele noch, volle kraft, konzentrieren... wenn wir die schale holen, können wir von mir aus auch das derby nicht gewinnen...

Wenn wir die nächsten zwei spiele gewinnen, glaubst du, dass dann irgendwer während dem derby darauf achtet wie das spiel ausgeht? da warten dann sowieso nur alle darauf, den rasen zu stürmen. Aber bis dahin, ist's noch ein weiter weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.