Rapid Wien - Bregenz


Gast Young Boyz

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

ich denke hicke wird schon mit der gleichen aufstellung beginnen - alleine wegen dem "aberglauben" - und, sofern wir nach der ersten HZ die partie klar im griff haben, spieler wechsel vornehmen um leistungsträger (bissl schwierig bei 11 leistungsträgern.. ;) ) auswechseln um sie zu schonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich rechne natürlich auch mit einem sieg gegen bregenz - was die aufstellung betrifft, teile ich die durchgehende meinung meiner vorposter nicht ganz: ich würde einige veränderungen bevorzugen - und zwar nicht weil die mannschaft nicht gut gespielt hat, sondern weil sie in dieser zusammensetzung nun schon einige male begonnen hat und langsam verschleißerscheinungen zu befürchten sind!

es folgt nun das 4. Spiel in 10 tagen und da der kader fast vollständig fit ist, würden einige ausgeruhte spieler sicher richtig heiß auf einen einsatz von beginn an sein (dosek, korsos etc.) - wer dafür mal ein kleines päuschen bekommen sollte, kann ohnehin nur der trainer entscheiden, da er den körperlichen und mentalen zustand wohl am besten einschätzen kann!

aber veränderungen würden meiner meinung nach nur positive auswirkungen haben!

die einzige veränderung die ich gut finden würde wär dosek statt kincl, weil ersterer is im moment anscheinend besser in form...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
die einzige veränderung die ich gut finden würde wär dosek statt kincl, weil ersterer is im moment anscheinend besser in form...

worauf gründet sich diese tiefe einsicht?

noch dazu würd ich einen brecher wie kincl gerade gegen einen fast ausschliesslich defensiv orientierten gegner nicht draussen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Würde Kincl Dosek auf jeden Fall vorziehen - erstens können wir mit einem Dosek auf der Bank im Bedarfsfall nachlegen, zweitens wird Kincl vor allem gegen Bregenz, wo man es möglicherweise auch mit hohen Bällen versuchen wird, sehr wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Würde Kincl Dosek auf jeden Fall vorziehen - erstens können wir mit einem Dosek auf der Bank im Bedarfsfall nachlegen, zweitens wird Kincl vor allem gegen Bregenz, wo man es möglicherweise auch mit hohen Bällen versuchen wird, sehr wichtig sein.

Und er wird seine Torsperre brechen. Und er wird seine Form wieder finden und die Austria vernichten :clap: - und ich bin morgen nicht dabei :madmax: - dafür heute um 9 Uhr die Karten fürs Happel und für Salzburg besorgt! :clap::clap:

Zum Spiel:

Tippe auf ein ungefährdetes 3:0 vor 18.600 Zuschauern!

Tore: Kincl2, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bregenz kommt mit dem allerletzten aufgebot (es fehlen u.a. bolter, jansen, pircher, pedersen, geiger, verjans und evtl. auch nzuzi); noch dazu scheinen die derzeit ganz andere sorgen zu haben als den wahrscheinlichen abstieg.

ein deutlicher erfolg gegen das schlusslicht sollte unter diesen vorzeichen eigentlich nur formsache sein; des kaisers bart wird aber erst verteilt, wenn der bär erlegt ist - zu frisch ist die erinnerung an spiele wie das 2:2 im vorjahr.

die parole lautet dennoch: SCHÜTZENFEST! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ob es ein schützenfest wird oder nicht is mir egal hauptsache wieder 3 punkte für unseren traum. hoffentlich unterschätzen wir die bregenzer nicht sie haben immerhin einem anderen wiener verein ein remis abgeknöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bregenz kommt mit dem allerletzten aufgebot (es fehlen u.a. bolter, jansen, pircher, pedersen, geiger, verjans und evtl. auch nzuzi); noch dazu scheinen die derzeit ganz andere sorgen zu haben als den wahrscheinlichen abstieg.

Nicht dein Ernst, oder?! :laugh:

Also wenn wir da nicht gewinnen, sind wir wirklich absolut selbst schuld - wer bleibt denn bei Bregenz noch übrig? Da muss ja eine komplette B-Mannschaft spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man sollte die bregenzer nicht unterschätzn(ich als veilchen weiss wovon ich red*g*)...da sie ja zu 99% absteigen müssn, werden sie sicher noch alles zeogen was in dieser mannschaft ist...ich hoffe natürlich auf einen bregenzer-sieg, aber der bessere soll gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Nicht dein Ernst, oder?! :laugh:

wohl.

Also wenn wir da nicht gewinnen, sind wir wirklich absolut selbst schuld - wer bleibt denn bei Bregenz noch übrig? Da muss ja eine komplette B-Mannschaft spielen...

viel is wirklich nicht mehr übrig. -> sport1.at:

Nagel - Baldauf, Krautberger, Ensrud, Ikanovic - Schepens, Dickhaut, Winkler, Pekala, Hauser - Jakomin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

also morgen 90 minuten support und zum sieg peitschen!

das arrogant sein überlassen wir den magnas! :finger:

FORZA RAPID WIEN! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.