Rapid Wien - Bregenz


Gast Young Boyz

Recommended Posts

The King

Thx @ Lichtgestalt

Also wenn ich diese Aufstellung seh, hab ich überhaupt keine Angst vor dem morgigen Match; Wenn wir so wie in den letzten Heimspielen auftreten, fegen wir die Bregenzer aus dem Hanappi.

Konzentration ist gefragt, dann kann da nichts anbrennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Thx @ Lichtgestalt

Also wenn ich diese Aufstellung seh, hab ich überhaupt keine Angst vor dem morgigen Match; Wenn wir so wie in den letzten Heimspielen auftreten, fegen wir die Bregenzer aus dem Hanappi.

Konzentration ist gefragt, dann kann da nichts anbrennen...

+++++

Der einzig halbwegs gefährliche Mann in dieser Aufstellung ist Schepens, aber den wird wohl Markus Hiden (?) eh abmontieren :clap:

FORZA 3 Punkte :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

und gegen ganz andere gewonnen. von hochnäsigkeit kann keine rede sein.

lass den deppen...

manche leute sind einfach solche euphoriebremsen . :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nach dem Hochmut kommt der Fall.....

sehen wir der sache positiv entgegen aber spieln wir uns nicht auf. Bregenz ist wahrlich nicht die beste mannschaft aber unterschätzen würde ich gar kein team. ich erinnere nur an die "aufwärmspiele" in der winterpause... auch wenn wir da nicht eingespielt waren und noch vieles anders war.

Will keinem die Stimmung verderben aber so unrecht hat der eine poster nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wir sind haushoher Favorit, Bregenz praktisch abgestiegen. Aber genau deshalb sollte man die Bregenzer Mannschaft nicht unterschätzen. Hoffe natürlich auf einen Sieg, würd mich auch "nur" mit einem knappen 1:0 Sieg zufrieden geben. Ein Kantersieg darf auch unter besonderen Umständen nie als selbstverständlich betrachtet werden, wir wurden ja in den letzten 2 Heimspielen sowieso mit Toren verwöhnt.

Aufstellung sollte so ausschauen wie die letzten 4 Partien, d.h. mit Kincl; ich bin mir ziemlichsicher, dass er wieder scort ( zumindest hoffe ich es).

Rechnen tu ich mit knapp 16 000 Zuschauern, was ja durchaus eine beachtliche Kulisse ist gegen Bregenz.

Ich will nur noch eins sagen:

Ich hoffe, dass sich nicht zu viele zu viel erwarten. Klar, wir haben die letzten 2 Spiele im Hanappi hoch gewonnen und wir sind Favorit ( Quoten für einen Rapid Sieg liegen bei 1,15), ABER ich befürchte, dass jetzt einige sogar mit einem knappen Sieg enttäuscht wären und sich dann fragen, wie man gegen so eine Mannschaft nur 1 Tor schießen kann.

Mit einer ordentlichen Leistung sollte am Ende eine Sieg rausschauen und dann sind es maximal nur noch 2 Punkte, die uns vom Meistertitel trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen.

Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

und gegen ganz andere gewonnen. von hochnäsigkeit kann keine rede sein.

lass den deppen...

manche leute sind einfach solche euphoriebremsen . :ratlos:

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

Und welche meinst du da genau? :ratlos:

welche??

nur ein paar beispiele:

-wir sind meister threads

-holen wir das triple?

-verlegen wir die meisterfeier vom rathausplatz auf den heldenplatz?

etc etc etc

deppate reden und schadenfreude zeigen kömma immer noch genug wenn ma fix meister sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen.

Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid!

korrekt..und die spieler haben das auch kapiert.

aber anscheinend vergessen hier einige im forum dass es keine selbstverständlichkeit ist dass wir um den meister mitspielen, sondern dass es geradezu eine sensation ist.

gegen bregenz reicht mir ein 1-0 in der 94ten...is mir vollkommen egal...hauptsache 3 Punkte.falls das ganze schon früher entschieden ist, auch gut..aber gewonnen ist da noch genau gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ein Problem der Austria ist das sie glauben das sie so gut sind das sie jeden schlagen "Müssen" .....wir brauchen uns da wirklich nicht anschliessen.

Wir sind positiv und glauben an den Sieg......und wir kämpfen darum....geschenkt wird uns nix.....darum geben wir alles...aber lasst uns nicht hochmütig werden....sonst fallen wir tief....lasst und lieber um jeden Sieg kämpfen....dann sind wir Rapid!

korrekt..und die spieler haben das auch kapiert.

aber anscheinend vergessen hier einige im forum dass es keine selbstverständlichkeit ist dass wir um den meister mitspielen, sondern dass es geradezu eine sensation ist.

gegen bregenz reicht mir ein 1-0 in der 94ten...is mir vollkommen egal...hauptsache 3 Punkte.falls das ganze schon früher entschieden ist, auch gut..aber gewonnen ist da noch genau gar nichts!

lieber ein bisserl früher fixieren. wegen meinem herzen. :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jetzt hörts auf mit der hochnäsigkeit!!

wir haben schon gegen ganz andere gegner verloren! :x

Und welche meinst du da genau? :ratlos:

welche??

nur ein paar beispiele:

-wir sind meister threads

-holen wir das triple?

-verlegen wir die meisterfeier vom rathausplatz auf den heldenplatz?

etc etc etc

deppate reden und schadenfreude zeigen kömma immer noch genug wenn ma fix meister sind!

Ich habe die Gegner gemeint. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.