Fanfahrt nach Kapfenberg


boijan grischan

Recommended Posts

Postaholic

sodala ... nachdems jetzt fix is dass ich am wochenende nix anderes vor hab, kann ich gott sei dank doch noch nach kapfenberg fahren.

fährt da irgendwer von Linz nach kapfenberg, oder kommt in linz vorbei, der mich dann eventuell mitnehmen könnte? da wär ich sehr dankbar!

weil 3h alleine im zug fahren is doch a bissl fad und alleine saufen bringt a nix, ausser dass mich die anderen als alkofix ansehen :D :D :D :D

PS: a andere möglichkeit wär von ried weg!

bzw. wer fohrt do oller mitn bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
bzw. wer fohrt do oller mitn bus?

stimmt, berechtigte frage! also: welche asb-rieder sind im bus nach kapfenberg dabei?

ich auf alle fälle! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stimmt, berechtigte frage! also: welche asb-rieder sind im bus nach kapfenberg dabei?

ich auf alle fälle!  8)

ich nehm mir einfach mal die freiheit heraus und liste einige asbler auf die im bus sind und welche nicht, damit es nicht zu zig "ja - ich bin dabei" bzw. "nein - ich bin nicht dabei " postign kommt.

im bus: gotty, elend, supporter_nord, ried_west, 1912, void, taffspeed

privat fahren: stehplatz, axeman, isognetvüowawaundaun...., tmnh

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich nehm mir einfach mal die freiheit heraus und liste einige asbler auf die im bus sind und welche nicht, damit es nicht zu zig "ja - ich bin dabei" bzw. "nein - ich bin nicht dabei " postign kommt.

im bus: gotty, elend, supporter_nord, ried_west, 1912, taffspeed

privat fahren: stehplatz, axeman, isognetvüowawaundaun...., tmnh

na also, fängt schon wieder sehr gut an! da wir sicher noch mehr werden, sieht es so aus, als könnten wir wieder mal den hinteren teil eines busses bevölkern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so nervös wia i jetzt grod bin (siehe vorbesprechung vom gratkornspiel), brauchat i jetzt scho a poa bier von denen, de i am freitag sowieso zvü trink :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hm jo mal schaun wos i jetzt moch!

a gaude wärs im bus natürlich umso mehr, oba ob i zerst noch ried fohr is de andere frage ...

oba soweit i des jetzt siag fohrt koana mitn zug dorthin ...

hm hm ...

wie schauts mit karten für bus + spiel aus?

weiss da wer obs noch welche gibt, für den fall der fälle! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

grade 2 karten in kapfenberg bestellt, sehr nette frau dort im sekretariat! hat mir innerhalb 10 minuten geantwortet per mail, und schon sind die karten hinterlegt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

*flenn* *heul*

Die 300 Karten sind weg!

somit is des option mitn bus für mich gestorben :(

also bitte!

wenn irgendwer mitn auto fahrt und noch an platz frei hat, bitte bitte melden!

oder fahrt wer mitn zug? dann wär ich im schlimmsten fall zumindest net alleine :)

also wenn irgendwer von Ried weg oder über Wels bzw. von Linz weg fohrt und noch einen platz frei hätt, des wär der hammer schlechthin :D

PS: i bin auch stubenrein ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ich gehöre schon seit längerem der Bus-Fraktion an, habe meine Karte schon sicher 2 Wochen!

hab meine auch seit einer woche, ich hoffe bloß, meien stimmbändern gehts am freitag wieder einigermaßen gut, da werde ich sie brauchen :support:

ach ja: ich hoffe, ich kann am freitag noch ein meisterleiberl erwerben, ich hab nämlich noch keins :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.