Fanfahrt nach Kapfenberg


boijan grischan

Recommended Posts

ASB-Nihilist

ich find's auch ok... die fanclubs haben das ja auch mit den chefitäten ausverhandelt, wenn ich mich nicht täusche. und fanclubs sind immer besser als gloryhunter wie ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Die gesponserten Karten sind nur für Fanclubmitglieder. Die Karten verkaufen wir um EUR 17 einschl Busfahrt.

Ich gebe Ihnen die Tel.Nr. von Kapfenberg. Da können Sie nachfragen, ob es am Spieltag nochgenügend Karten zu kaufen gibt.

Tel:  03862/22 070 !!

Auskunft vom SVR-Sekretariat.

Habe in Kapfenberg angerufen und Karten bestellt. - Sind derzeit noch genügend für den Fansektor vorhanden. Werden bereits morgen mit der Post zugestellt.

:super:

kann mir nicht vorstellen, dass es in ried 300 (aktive) fanclubangehörige gibt!

sind die komplett :hää?deppat?:

werden am freitag nochmals mit herrn oberndorfer sprechen und das ganze abklären, weil die sache stinkt mir schon langsam! :angry:

Also mei Mutter hat ma heut 5 karten gholt. (Weil i grad in da Berufschui bin) Sie hat gsagt es war koa problem, Im Sekretariat wolltns nur wisssen bei welchem fanclub wir san ( San bei keinem Fanclub aber egal) und mei Mutter hat gsagt SVR :D Karten hats trotzdem kriagt also kein problem das auch Fanclublose an ihre Karte kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

auch bei mir hat es eine entscheidung gegeben - mit dem bus wird es zwar nix, dafür bekomme ich im schwarz-grünen-aus-aus-auswärtssieg-mobil des ehrenwerten herrn stehplatz einen sitzplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
auch bei mir hat es eine entscheidung gegeben - mit dem bus wird es zwar nix, dafür bekomme ich im schwarz-grünen-aus-aus-auswärtssieg-mobil des ehrenwerten herrn stehplatz einen sitzplatz.

ich auch, insofern der werte herr stehplatz meine pm liest und den inhalt akzeptiert :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So hob mi scho fix angemeldet.Alles ist absolut kein Problem, nicht einmal nach einer Fanklubzugehörigkeit wurde gefragt. Die glauben wahrscheinlich, dass nur die Fanklubs und Fanklubnahe Leute bescheid wissen, also wirds ihnen wurscht sein. Glaube auch, dass schon einige Karten verkauft wurden, in der Verkaufsstelle haben sie zumindest nicht überrascht getan, dass sich schon jemand Karten holt!

Die einzige Frage die bleibt: Warum fahren nicht mehr Busse? Wenn man schon nicht mehr VVK als 300 bekommt, so könnte man trotzdem mehr Menschen per Bus hinfahren - finde ich persönlich reizvoller, als selbst mit dem Auto zu fahren. Und Karten bekommen die Mitgereisten sicher noch - das Kapfenberger-Stadion fasst 12.000 Zuschauer, da kann man bestimmt einen Block von den paar Falken-Fans :D abschirmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die einzige Frage die bleibt: Warum fahren nicht mehr Busse? Wenn man schon nicht mehr VVK als 300 bekommt, so könnte man trotzdem mehr Menschen per Bus hinfahren - finde ich persönlich reizvoller, als selbst mit dem Auto zu fahren. Und Karten bekommen die Mitgereisten sicher noch - das Kapfenberger-Stadion fasst 12.000 Zuschauer, da kann man bestimmt einen Block von den paar Falken-Fans :D abschirmen!

genau deswegen muss nochmals mit herrn oberndorfer ein gespräch gesucht werden, weil wenn wir in kapfenberg ein entscheidungsspiel haben, werden da sicher mehr als 300 leute in die steiermark pilgern wollen. ist jedoch schon alles vorzeitig fixiert, dann muss man hoffen, dass die busse überhaupt komplett voll werden!

übrigens was ich noch lustig finde: fanfahrt ist ja anscheinend von dannreiter und willminger gesponsert!!!! 17 euro für busfahrt und eintrittskarte (7 euro für die karte, 10 euro für den bus). ich glaube wenn die busse voll sind (was sie wahrscheinlich sind), sind die kosten für die fahrt zu nahezu 100% gedeckt!!!!

von sponsoring kann da wohl nicht die rede sein! (55*10euro=550, müsste reichen). :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zur meldung, der kapfenberger gästesektor sei ziemlich klein: ich war bisher zweimal dort und halte es für durchaus realistisch, dass dort 500 leute rein passen.

mal schaun, ob die 300 plätze schnell weg sind. dann wäre es natürlich sinnvoll, weitere busse zu "sponsern". vom verein kann ein bus leicht organisiert werden, irgendwelche privatpersonen würden das sicher nicht machen, auch wenn sie gerne mitfahren würden. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es problematisch ist, am match-tag in kapfenberg gäste-karten zu erwerben. ich werd mir auch keine vorverkaufskarten besorgen.

@moasta, pennywise: rieder autokonvoi von graz nach kapfenberg wär doch lässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
zur meldung, der kapfenberger gästesektor sei ziemlich klein: ich war bisher zweimal dort und halte es für durchaus realistisch, dass dort 500 leute rein passen.

mal schaun, ob die 300 plätze schnell weg sind. dann wäre es natürlich sinnvoll, weitere busse zu "sponsern". vom verein kann ein bus leicht organisiert werden, irgendwelche privatpersonen würden das sicher nicht machen, auch wenn sie gerne mitfahren würden. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es problematisch ist, am match-tag in kapfenberg gäste-karten zu erwerben. ich werd mir auch keine vorverkaufskarten besorgen.

@moasta, pennywise: rieder autokonvoi von graz nach kapfenberg wär doch lässig...

jo i wär do sicher dabei beim autokonvoi, mit mein maccabi haifa - ried schal, locker lässig beim fenster hinausghängt, des hätt wos :D bei mir hätten nu 2 leut platz nur werd i danach nimma nach graz fahren sondern eher richtung ried aufbrechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fährt eigentlich irgendwer aus wien in den süden (ob mit zug oder auto mal ganz egal)?

müsste zwar sowieso wieder zu der zeit arbeiten (ach, wie freu ich mich auf den aufstieg, dann sind die freitagsspiele wieder geschichte), aber das könnte man ja ausfallen lassen angesichts eines solchen spiels!

also, bitte outen, liebe nachbarn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

@raumplaner

also so wies aussieht könnt es sein, dass wir zu viert mit dem zug nach kapfenberg fahren.

wir fahren allerdings schon am dienstag nach ried und können im falle des falles bis zum wochenende bei jetzi bleiben. es wird wohl davon abhängen wie die lage nach dem gratkorn-match sein wird, ob wir von wien fahren oder mit dem bus von ried aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
zur meldung, der kapfenberger gästesektor sei ziemlich klein: ich war bisher zweimal dort und halte es für durchaus realistisch, dass dort 500 leute rein passen.

mal schaun, ob die 300 plätze schnell weg sind. dann wäre es natürlich sinnvoll, weitere busse zu "sponsern". vom verein kann ein bus leicht organisiert werden, irgendwelche privatpersonen würden das sicher nicht machen, auch wenn sie gerne mitfahren würden. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es problematisch ist, am match-tag in kapfenberg gäste-karten zu erwerben. ich werd mir auch keine vorverkaufskarten besorgen.

@moasta, pennywise: rieder autokonvoi von graz nach kapfenberg wär doch lässig...

jo i wär do sicher dabei beim autokonvoi, mit mein maccabi haifa - ried schal, locker lässig beim fenster hinausghängt, des hätt wos :D bei mir hätten nu 2 leut platz nur werd i danach nimma nach graz fahren sondern eher richtung ried aufbrechen ;)

also unsere partie wird vermutlich mit 2 autos fahren, im besten fall sind wir 8 leute, die von graz aus aufbrechen. ich hoffe, es lassen sich alle motivieren. ich kanns schon kaum mehr erwarten, die vorfreude auf diesen tag ist riesig (egal ob's noch um was geht oder nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so, hab jetzt seit freitag, 21.45 uhr nach dem sieg gegen leoben auch meine karte! die liebe monique war noch so freundlich und hat das sekretariat aufgesperrt damit ich auch zu meiner karte komme!

hoffentlich fahren viele mit, auch wenns um nichts mehr gehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.