Fanfahrt nach Kapfenberg


boijan grischan

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

jo es is wirklich komisch, des mit de 300 karten. das mail hört sich irgend wie so an, als ob uns die kapfenberger nicht gerade unterstützen würden, eine mega-fanfahrt zu organisieren.

wer war schon mal in kapfenberg? der fansektor kann aber schon mehr als 300 personen aufnehmen, oder? :nervoes:

wenn nicht, wäre es wahrscheinlich gescheiter, die fangruppen würden die sektoren tauschen. de paar kapfenberger werden schon platz haben im awaysektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
jo es is wirklich komisch, des mit de 300 karten. das mail hört sich irgend wie so an, als ob uns die kapfenberger nicht gerade unterstützen würden, eine mega-fanfahrt zu organisieren.

wer war schon mal in kapfenberg? der fansektor kann aber schon mehr als 300 personen aufnehmen, oder? :nervoes:

wenn nicht, wäre es wahrscheinlich gescheiter, die fangruppen würden die sektoren tauschen. de paar kapfenberger werden schon platz haben im awaysektor...

i wor schau amoi im away-sektor in kapfenberg

is ziemlich klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
i wor schau amoi im away-sektor in kapfenberg

is ziemlich klein

Danke für dieses Posting mit dieser enormen Aussagekraft, ich bin jetzt schlauer als zuvor. Vorher dachte ich mir, dort haben sicher 10.000 Menschen Platz.

Schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ich kann mir nicht vorstellen, dass das kapfenberger stadion ausverkauft sein wird. wollen sie dort nicht so viele karten wie möglich verkaufen? da würden wir ihnen das geld in die steiermark tragen und dann limitieren sie uns auf 300? verdammt, ärgert mich das. so ein ried-mob in kapfenberg wäre sowas schönes und die säcke machen uns das kaputt...

ich ruf mal meine freunde in kapfenberg an, die sollen mir auf anderem wege karten besorgen. am besten gleich mal 200! ;)

den gästefans stehen 10% der karten zu. keine ahnung, wieviel in kapfenberg reingehen, ich nehme aber an, so ca. 10000, da der gak da auch mal gespielt hat, als deren stadion umgebaut wurde.

und man kann ja so nach kapfenberg fahren....es gibt ja nicht nur karten für den gästesektor....auf irgendeiner vorverkaufsstelle kaufen und ab ins stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und man kann ja so nach kapfenberg fahren....es gibt ja nicht nur karten für den gästesektor....auf irgendeiner vorverkaufsstelle kaufen und ab ins stadion

ja klar, es werden auch viele privat mit dem auto fahren. nur stört mich halt, dass das kontingent für die von der svr organisierten fahrt auf 300 limitiert wurde. so ein konvoi mit 10 bussen oder mehr wäre halt schon extrem edel...

aber ich glaube eigentlich ohnehin, dass wir im falle eines bereits fixierten aufstiegs mit den 300 das auslangen finden. nur wenn es noch um was geht, dann könnte sich eine ordentliche kolonne richtung süden wälzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wie sehen die pläne von stehplatz, isognetvü & co am 27. aus? meinereiner hat den urlaubsschein bereits fix und fertig ausgefüllt. es stellen sich für mich nur mehr folgende fragen:

a) fährt auch dolmfisch mit?

b) wer besorgt mir die karte(n)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

eine frage, da ich mich bereits am 25/26. richtung st.eiermark bewegen werde um die tage vorm match in graz zu verbringen würd mi interessiern wo/wann es karten in ried zu kaufen gibt?! weiss das wer? oder gibts karten für das match nur wenn ma mim bus mitfahrt und kann dann unten welche kaufen? bzw. is unten kaufen mir dann zu unsicher, weil ich schon gern zum spiel fahren würd, mit der sicherheit das ichs auch sehn kann :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i woaß net, wos a poa do hom bzgl. entscheidungsspiele und schlechte erfahrungen... oiso, nach oben hin hots doch nu meistens hinghaut... gegen fc linz in de bundesliga, sogar des cupfinale homma gwunga... nix gibts... in da not fetz ma de steirer am 27. ausm stadion

jawohl

FORZA EGALWIEMAAUFSTEIGNHAUPTSACHESGEHTSIAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
i woaß net, wos a poa do hom bzgl. entscheidungsspiele und schlechte erfahrungen... oiso, nach oben hin hots doch nu meistens hinghaut... gegen fc linz in de bundesliga, sogar des cupfinale homma gwunga... nix gibts... in da not fetz ma de steirer am 27. ausm stadion

jawohl

FORZA EGALWIEMAAUFSTEIGNHAUPTSACHESGEHTSIAUS!

Für die Älteren unter uns ;-): 1992 (oder war es 1993) hat sich im letzten Spiel der Weiterverbleib in der 2. Division im direkten Duell entschieden. Damals haben wir gegen Donaufeld (gibts die eigentlich noch) auswärts 1:0 gewonnen (Torschütze Moarli). War eine geile Auswärtsfahrt, auch wenn wir erst nach ca. 40 Minuten gekommen sind (haben den Fußballplatz nicht gefunden). So gesehen ist ein direktes Entscheidungsspiel schon eine super Sache.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

na sicher is super :)

solang mas gwinnen ^^

i konn mi dran erinnern wie ma gegen linz um den aufstieg in die erste spielklasse gspielt haben. da hab i mi im alten stadion auf die tribüne gschlichen und mich auf irgendeinen freien platz gsitzt :smoke::smoke:

wor a geiles spiel und a geiles gfühl nachher :D

den cupsieg hob i leider nur im fernsehen mitverfolgen können.

oba i würd sagen wir schaun mal aufs nächste spiel am freitag.

i hos eh scho amoi gsogt, i glaub dass de meisterschaft donn scho fast entschieden is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
oba i würd sagen wir schaun mal aufs nächste spiel am freitag.

i hos eh scho amoi gsogt, i glaub dass de meisterschaft donn scho fast entschieden is :D

War ma eh a liaba!

Wer will schon von Kapfenberg mit Gösser (?) feiern, wo es in Ried den guten Rieder-Gerstensaft gibt?

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die gesponserten Karten sind nur für Fanclubmitglieder. Die Karten verkaufen wir um EUR 17 einschl Busfahrt.

Ich gebe Ihnen die Tel.Nr. von Kapfenberg. Da können Sie nachfragen, ob es am Spieltag nochgenügend Karten zu kaufen gibt.

Tel: 03862/22 070 !!

Auskunft vom SVR-Sekretariat.

Habe in Kapfenberg angerufen und Karten bestellt. - Sind derzeit noch genügend für den Fansektor vorhanden. Werden bereits morgen mit der Post zugestellt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Die gesponserten Karten sind nur für Fanclubmitglieder. Die Karten verkaufen wir um EUR 17 einschl Busfahrt.

Ich gebe Ihnen die Tel.Nr. von Kapfenberg. Da können Sie nachfragen, ob es am Spieltag nochgenügend Karten zu kaufen gibt.

Tel: 03862/22 070 !!

Auskunft vom SVR-Sekretariat.

Habe in Kapfenberg angerufen und Karten bestellt. - Sind derzeit noch genügend für den Fansektor vorhanden. Werden bereits morgen mit der Post zugestellt.

:super:

kann mir nicht vorstellen, dass es in ried 300 (aktive) fanclubangehörige gibt!

sind die komplett :hää?deppat?:

werden am freitag nochmals mit herrn oberndorfer sprechen und das ganze abklären, weil die sache stinkt mir schon langsam! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir nicht vorstellen, dass es in ried 300 (aktive) fanclubangehörige gibt!

sind die komplett :hää?deppat?:

werden am freitag nochmals mit herrn oberndorfer sprechen und das ganze abklären, weil die sache stinkt mir schon langsam! :angry:

es ist so, falls bis DI nocht nicht alle karten vergriffen sind, kann jeder karten kaufen. also ich find das schon ok, wenn zuerst mal die fanclubs karten bekommen und dann erst die anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.