Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

Postinho

:wos?:

"reihenweise reißen" is natürlich übertrieben, aber ganz ungefährlich waren die schuhe (zumindest vor einigen jahren) noch nicht, vielleicht gibts da mittlerweile schon neue modelle bei denen die gefahr nicht mehr so hoch ist. gab auch mal eine relativ große klage gegen die hersteller.

zusammengefasst:

-) leute laufen ihr leben lang mit schuhen die extrem stark gepolstert sind im fersenbereich

-) leute beginnen dann von einem tag auf den anderen mit barfuß schuhen zu laufen, dadurch tritt einerseits (wenn man die falsche technik hat) "flacher" auf, was die belastung für den fuß erhöht, und andererseits auch noch komplett ungepolstert. somit hast bei jedem schritt eine zigfach erhöhte belastung, was dann in verletzungen resultieren kann

deshalb sollt man eigentlich sehr langsam von laufschuhen auf oben genannte modelle umsteigen, viele rennen aber gleich beim ersten lauf schon ihre 10+km

sorry für ernsthaften post.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wollt mal was cooles, stylisches kaufen und da hab ich diese Prachtstücke beim Humanic gefunden. :eek:

lt. Verkäuferin auch super für den Winter und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet

tragen sich echt super 9/11

BOXFRESHSPARKO4BASICBITTERCHOC121012MEN2

die hab ich auch gehabt vor ein paar jahren.

super schuh, aber mir sind die schuhbänder nach einer zeit abgerissen. die lederbänder halten da nicht allzu viel aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir jetzt zum ersten Mal Asics Gel Lyte 5 geholt und werd da wohl auch bald reinkippen .... da gibts sooo viele schöne releases und bequemer als der 3er!

btw.: gibts hier Jordan-Spezialisten? gibts für gebrauchte Modelle ohne Box auch einen Markt? hab ein paar XIII low's von '98 im kasten die ich nur paar mal zum basketball spielen benutzt hab und Jordans interessieren mich eigentlich nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

hab mir jetzt zum ersten Mal Asics Gel Lyte 5 geholt und werd da wohl auch bald reinkippen .... da gibts sooo viele schöne releases und bequemer als der 3er!

btw.: gibts hier Jordan-Spezialisten? gibts für gebrauchte Modelle ohne Box auch einen Markt? hab ein paar XIII low's von '98 im kasten die ich nur paar mal zum basketball spielen benutzt hab und Jordans interessieren mich eigentlich nicht so wirklich.

Ich kann deinen GL5 bedarf gleich anheizen wenn du willst? :D

Schick mal Größen, in etwa Zustand und Fotos von Lows per PN, Markt aber wohl eher eingeschränkt verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

vor allem die ronnie fiegs sind teilweise wunderschön, aber halt auch recht happig im preis

Find den neuen RF von NB auch super obwohl mir dir form an sich nicht so gefällt vom 998er. 240 dollar dafür ist aber auch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.