Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

ASB-Legende

Fallen die Ultra Boost wie die Yeezy Boost aus? Habe gerade beim Offspring Restock ein all white Paar in Größe UK 10 erstanden, bei den Yeezys trage ich UK 9,5. ich habe jetzt mal darauf spekuliert dass die etwas enger geschnitten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Fallen die Ultra Boost wie die Yeezy Boost aus? Habe gerade beim Offspring Restock ein all white Paar in Größe UK 10 erstanden, bei den Yeezys trage ich UK 9,5. ich habe jetzt mal darauf spekuliert dass die etwas enger geschnitten sind.

Sollte passen, ich find den Schuh nämlich Scheiß eng (hab aber auch breite Füße)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Den kendrick solltet ihr schaffen, der ist nicht soooo gefragt wie der erste :) viel Erfolg!

Flyknit Racer hab ich weitergegeben, dafür bekomm ich den am Montag: http://sneakernews.com/2015/12/30/24-kilates-x-asics-gel-respector-virgin-extra/

pfui, die sind ja zum teil lila.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Weiß jemand ob in der nächsten Zeit ein interessanter Jordan 4 kommt?

5er wäre eigentlich auch ok.

4er white cement

4er dunk from above

Rest muss ich nachschauen

Aber das sollt mal reichen ;)

pfui, die sind ja zum teil lila.

Da musst drüber stehen, werd erwachsen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.