psywalker 1899 Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Die hier http://www.43einhalb.com/en/adidas-zx-750-blue-brown-26102 Außerdem sind deine zumindest violett deus: solche? passen eh guad zu dir bearbeitet 16. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2013 omg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2013 Die hier http://www.43einhalb.com/en/adidas-zx-750-blue-brown-26102 Na bumm, net billig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Oktober 2013 deus: solche? passen eh guad zu dir Die hab ich tatsächlich damals bei Amazon bestellt. Es hat sich herausgestellt, dass die (speziell im Licht) ziemlich rosa sind. Habe sie somit wieder zurückgeschickt. Jetzt jab ich schwarze mit violetten Bändern und hinten sind sie zum Teil orange. Freakig halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Oktober 2013 Die hier http://www.43einhalb.com/en/adidas-zx-750-blue-brown-26102 Hast du für die wirklich 110€ hingeblättert? Habe mir diese: um 65€ gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Hast du für die wirklich 110 hingeblättert? Habe mir diese: um 65 gekauft guter preis ja.. meine haben nur unwesentlich mehr gekostet da ich noch einen Gutschein hatte, ich glaub aber dass sie mir die 110 auch wert gewesen wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Die hab ich tatsächlich damals bei Amazon bestellt. Es hat sich herausgestellt, dass die (speziell im Licht) ziemlich rosa sind. Habe sie somit wieder zurückgeschickt. Hast du für die wirklich 110€ hingeblättert? Habe mir diese: um 65€ gekauft wo sind sie zurzeit so günstig? nur diesese farkombi? bearbeitet 17. Oktober 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Oktober 2013 Die hier http://www.43einhalb.com/en/adidas-zx-750-blue-brown-26102 Geiles Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. Oktober 2013 22 Jahre alt, und heute zum ersten mal aus der Box geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 22 Jahre alt, und heute zum ersten mal aus der Box geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) wo sind sie zurzeit so günstig? nur diesese farkombi? Adidas - Store im Freeport CZ In 3 oder 4 Farbkombis gibt es sie dort zu diesem Preis bearbeitet 17. Oktober 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2013 Adidas - Store im Freeport CZ In 3 oder 4 Farbkombis gibt es sie dort zu diesem Preis in haugsdorf drüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Oktober 2013 in haugsdorf drüben? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Oktober 2013 22 Jahre alt, und heute zum ersten mal aus der Box geholt... In einem anderen Kontext wäre das noch bemerkenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts