SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) mein neuestes von meine 13 paar schuhen Wieviel gekostet ? Schaun absolut geil aus, Ebay-Preis is 80€.. bearbeitet 21. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2004 Ich würde mir nie im Leben, Puma-Sneakers kaufen, mit denen derzeit fast jeder herumrennt. Das ist schon fad, wenn soviele die gleichen Schuhe anhaben. Vor 2 Jahren waren es, die Adidas-Superstar und jetzt eben die Puma-Schuhe, keine Ahnung wer solche Modetrends beeinflusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2004 mein schuh der puma basket. allerdings schon 2 jahre alt und schaut auch ein wenig anders aus, als auf dem bild (wegen dem alter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 18. Januar 2005 meine neuen treter: nike mercurial vapor als kunstrasenschuh. (aber nicht zum kicken) normalpreis 55€ ich hab sie um 49€ bekommen. ich hoffe der thread bleibt auf der ersten seite. der schuh auf dem bild kostet 190€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Mir ist es eigendlich ziemlich egal ob ein Schuh gerade In oder Out ist. bearbeitet 18. Januar 2005 von Crazy Man a.k.a D.V. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 18. Januar 2005 Die Streifen in orange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2005 derzeit http://www.jamesandjames.com/pictures/quik...er/qsbullbn.jpg aber in schwarz grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2005 Was kosten die Stiefel derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2005 Weis nicht im Vorjahr habe ich ca.50€ bezahlt und das im Universal Katalog. Viel teurer oder billiger wird er jetzt auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2005 My Shoes: Steels 10 Loch, Modell "Flag", natürlich mit roten Schuhbändern Hab entweder die oder auch Chucks (Converse) an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2005 nachdem meine alten jetzt schon ziemlich ausgedient haben, benutz ich zurzeit meine hallenschuhe. sind vans und ganz in blau aber das gleiche modell wie auf dem foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Januar 2005 Den trag ich momentan ganz gerne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2005 diese turnschuh einheitsbrei ist einfach kaum zu ertragen! gibts denn niemand der etwas alternatives oder schickes anzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 20. Januar 2005 (bearbeitet) diese turnschuh einheitsbrei ist einfach kaum zu ertragen! gibts denn niemand der etwas alternatives oder schickes anzieht? Derzeit trag ich (ausnahmsweise) mal was anderes als Sneakers: Nur sind die meinen dunkler! ------> Dunkelbraun bearbeitet 20. Januar 2005 von Mathis15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. Januar 2005 Den trag ich momentan ganz gerne: Der erste User der halbwegs Geschmack in Sachen Schuhen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts