rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Naja kommt drauf an welche Größe *gg Ich habs eher enger gnommen ... sind aber voll weich und leicht zum reinschlupfen ... vom Gefühl her vl ned ganz so atmungsaktiv wie andere teurere, aber grundsätzlich Topprodukt Naja, ich bin genau zwischen 45/46 Latschern.. Welche Größe würdest mir bei denen empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 28. Juli 2011 Auch wenn das Posting jetzt schon fast ein halbes Jahr her ist, hat jemand eine Idee wo ich die: in Wien bekommen könnte .. Foot Locker? Eventuell im Adidas Store - beim Stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juli 2011 Eventuell im Adidas Store - beim Stephansplatz Da hätt' ich auch selbst draufkommen können, einen " " an mich. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juli 2011 Naja, ich bin genau zwischen 45/46 Latschern.. Welche Größe würdest mir bei denen empfehlen? WTF? hingehen und anprobieren ist keine alternative? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Juli 2011 Naja, ich bin genau zwischen 45/46 Latschern.. Welche Größe würdest mir bei denen empfehlen? Ich glaub ich hab bei 42/43 die 42er genommen. Hab heut aber andere an *G Hab's aber auch im RL getestet ... im DZ gab's nur mehr 44 oder 40 ... hab ich mich in 40er reinpresst weil mir die Schuhe so gefallen haben, bin dann aber noch mitn Auto in Gewerbepark gefahren und hab dort die 42er genommen ... liegen super an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Mein neuestes Exemplar: (mittlerweile eh schon ein Monat am Buckel) http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-herren/home-herren-sale/00005001035833/Slipper.prod = billig & trotzdem stylisch und cool! die schaun aber nett aus WTF? hingehen und anprobieren ist keine alternative? is nimma modern bearbeitet 29. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 29. Juli 2011 die schaun aber nett aus Love at first sight! ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 zu meinen adidas da oben: meine waren von einem ebayshop aus IT, aber es gab sie eigentlich sehr zahlreich von mehreren anbietern (auch in anderen schönen farben) ..... einfach nach adidas ZX500 suchen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Juli 2011 Auch wenn das Posting jetzt schon fast ein halbes Jahr her ist, hat jemand eine Idee wo ich die: in Wien bekommen könnte .. Foot Locker? Taugn mir! Nur werd ich in Zukunft nimmer soviele ausgefallene Farben nehmen, passt zu vielen Sachen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. Juli 2011 WTF? hingehen und anprobieren ist keine alternative? Weiß ja nicht, wos die Schuhe gibt. Beim Humanic in Linz hab ichs genauso wenig gesehen wie beim Eiler oder beim Deichmann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 türkise hauchdünne Stoffschuhe die bereits von mehreren Frauen lobend erwähnt wurden, da sie einfach geil aussehen und zu mir passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2011 türkise hauchdünne Stoffschuhe die bereits von mehreren Frauen lobend erwähnt wurden, da sie einfach geil aussehen und zu mir passen metrosexueller nazistyle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Die gehören mir Hab ich bei meinem letzten Geburtstag geschenkt bekommen. bearbeitet 6. August 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. August 2011 türkise hauchdünne Stoffschuhe die bereits von mehreren Frauen lobend erwähnt wurden, da sie einfach geil aussehen und zu mir passen weil du auch so geil aussiehst oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts