Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 suche einfache/billige braune mokkasins! maximal 50 euro, ohne schleifen o.ä., bin heut am nachmittag in wien und bräuchte welche! irgendwer tipps? Zara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2011 (bearbeitet) Zara Hab gestern am stephansplatz geschaut, hatten leider nur welche um 60 Euro... Brauch sie primär fürs fortgehen und da reichen auch billige, aber 60 is mir zu teuer... bearbeitet 2. Juni 2011 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 sehr nice .... feine farben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2011 neuer lieblingsthread I'm in love & ab morgen sind sie MEINE !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2011 good choice sind auch gut zu tragen, und schaun an mir super aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2011 nie und nimmer bist du 1,85! aber hallo, natürlich bin ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Hilfe! Ich brauche dringend neue Business Schuhe. Anforderungen: Schmal (wirklich schmal ! ) , schwarz, keine Perforation etc., also möglichst schlicht schmal und schwarz Ob Rahmen genäht oder geklebt ist erstmals zweitrangig. Das Problem: Ich bin budgetär gerade limitiert, kann also nicht mehr als 200E dafür ausgeben. Ideen, Tipps? bearbeitet 18. Juni 2011 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2011 Hilfe! Ich brauche dringend neue Business Schuhe. Anforderungen: Schmal (wirklich schmal ! ) , schwarz, keine Perforation etc., also möglichst schlicht schmal und schwarz Ob Rahmen genäht oder geklebt ist erstmals zweitrangig. Das Problem: Ich bin budgetär gerade limitiert, kann also nicht mehr als 200E dafür ausgeben. Ideen, Tipps? ins schuhgeschäft gehen??? humanic, pitarello ich weiß net wirklich ein insider tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2011 meine neuen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2011 mein neuer schuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 Mein neuestes Exemplar: (mittlerweile eh schon ein Monat am Buckel) http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-herren/home-herren-sale/00005001035833/Slipper.prod = billig & trotzdem stylisch und cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Mein neuestes Exemplar: (mittlerweile eh schon ein Monat am Buckel) http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-herren/home-herren-sale/00005001035833/Slipper.prod = billig & trotzdem stylisch und cool! Eher groß oder klein gschnitten? Überleg nämlich, sie mir als Fortgehpatscherl zuzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Juli 2011 Auch wenn das Posting jetzt schon fast ein halbes Jahr her ist, hat jemand eine Idee wo ich die: in Wien bekommen könnte .. Foot Locker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Juli 2011 Eher groß oder klein gschnitten? Überleg nämlich, sie mir als Fortgehpatscherl zuzulegen Naja kommt drauf an welche Größe *gg Ich habs eher enger gnommen ... sind aber voll weich und leicht zum reinschlupfen ... vom Gefühl her vl ned ganz so atmungsaktiv wie andere teurere, aber grundsätzlich Topprodukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts