Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 information von andy marek mit der bitte, dies hier zu schreiben: bitte keine panik wegen der beiden auswärtsspiele in salzburg und graz. es wird genügend karten geben. anbei eine übersicht, was, wo und wann: vorverkauf salzburg auswärts 22.05.05: vorverkauf beginnt am freitag den 13.05.05 im hanappi. rapid bekommt bis zu 5.000 (!) karten rechtzeitig karten sichern, aber es wird genügend karten geben kein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten. vorverkauf gak auswärts 29.05.05 vorverkauf beginnt am freitag den 20.05.05 im hanappi. auch hier bekommt rapid an die 5.000 karten. hier wird es ein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten geben. marek hat mich gebeten, dies hier zu schreiben, da die geschäftsstelle mit mails, telefonaten und faxen bombadiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 super danke heinz öhm --> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 information von andy marek mit der bitte, dies hier zu schreiben:bitte keine panik wegen der beiden auswärtsspiele in salzburg und graz. es wird genügend karten geben. anbei eine übersicht, was, wo und wann: vorverkauf salzburg auswärts 22.05.05: vorverkauf beginnt am freitag den 13.05.05 im hanappi. rapid bekommt bis zu 5.000 (!) karten rechtzeitig karten sichern, aber es wird genügend karten geben kein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten. vorverkauf gak auswärts 29.05.05 vorverkauf beginnt am freitag den 20.05.05 im hanappi. auch hier bekommt rapid an die 5.000 karten. hier wird es ein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten geben. marek hat mich gebeten, dies hier zu schreiben, da die geschäftsstelle mit mails, telefonaten und faxen bombadiert wird. Salzburg bin ich fix dabei, ob sich der GAK auch ausgeht weiß ich noch nicht. Danke auf jeden Fall für diese wertvollen Infos! Eine Frage hätte ich aber auch noch: wenn ich mich recht erinnere ist nach Innsbruch ein Sonderzug gefahren. Gibt es wieder einen Sonderzug nach Salzburg oder Graz (habe kein Auto...) ? Auf der HP hab ich noch nichts diesbezüglich gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) information von andy marek mit der bitte, dies hier zu schreiben:bitte keine panik wegen der beiden auswärtsspiele in salzburg und graz. es wird genügend karten geben. anbei eine übersicht, was, wo und wann: vorverkauf salzburg auswärts 22.05.05: vorverkauf beginnt am freitag den 13.05.05 im hanappi. rapid bekommt bis zu 5.000 (!) karten rechtzeitig karten sichern, aber es wird genügend karten geben kein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten. vorverkauf gak auswärts 29.05.05 vorverkauf beginnt am freitag den 20.05.05 im hanappi. auch hier bekommt rapid an die 5.000 karten. hier wird es ein vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten geben. marek hat mich gebeten, dies hier zu schreiben, da die geschäftsstelle mit mails, telefonaten und faxen bombadiert wird. Salzburg bin ich fix dabei, ob sich der GAK auch ausgeht weiß ich noch nicht. Danke auf jeden Fall für diese wertvollen Infos! Eine Frage hätte ich aber auch noch: wenn ich mich recht erinnere ist nach Innsbruch ein Sonderzug gefahren. Gibt es wieder einen Sonderzug nach Salzburg oder Graz (habe kein Auto...) ? Auf der HP hab ich noch nichts diesbezüglich gefunden... das wird sich wahrscheinlich wieder kostenmäßig entscheiden, ob bus oder bahn... nach graz dürften es meiner einschätzung busse sein... gibt genug anbieter... ultras, tornado, spirit, stammtisch, offizieller usw. vielleicht findet sich auch im schlimmsten fall, hier eine fahrgemeinschaft, zBsp. bearbeitet 11. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 vorkaufsrecht für mitglieder und abonnenten geben. ------- Danke da lohnt es sich ein Abo zu haben,braucht man keine "Angst" um die Karten zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz_HXRW Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 salzburg wird es aller wahrscheinlichkeit nach busse geben. mehr dann sicher beim bregenz spiel am samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Ob des so gut ist, daß da alle anderen mitlesen, was da Sache hinsichtlich der Auswärtsfahrt und der Anzahl der Kartenreservierungen ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 Hervorragend - damit sind die Karten für's GAK-Match so gut wie gesichert; Salzburg-Karten werd ich mir am Freitag um 9:00 sichern INVASION DER BUNDESLÄNDER ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 werd aus kostengründen auf das auswärtsspiel gg. salzburg verzichten (müssen). aber das gak-spiel ist am 29., da hab ich schon wieder kies am konto, also: forza graz-besuch! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 danke für die info... die festwochen gehen weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 jaaa ! meine karten sind fix!!! fahr ma alle gemeinsam mit den bussen zu den spielen. das werden sooo geniale fahrten. i will ja nix verschreien aber in salzburg den meister fixieren das könnt schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2005 werd aus kostengründen auf das auswärtsspiel gg. salzburg verzichten (müssen). aber das gak-spiel ist am 29., da hab ich schon wieder kies am konto, also: forza graz-besuch! ;p selbe situation wenn ich aber so drüber nachdenke, dass ich da auch scho wieder kohle haben könnte, könnte sich salzburg vl. doch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 ich bin überall fix dabei, gegen den gak werd ich mich sicherheitshalber mich schon in der fürh anstellen, schließlich ist es das lezte spiel. gegen salzburg werd ich die tickets auch schon am fr kaufen, ich weiß aber noch nicht um welche uhrzeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 kann man im Rapid Fanshop in der Gärtnergasse eigentlich auch Karten kaufen ? jetzt nicht nur für auswärtspartien ... ganz allgemeine Frage .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2005 kann man im Rapid Fanshop in der Gärtnergasse eigentlich auch Karten kaufen ?jetzt nicht nur für auswärtspartien ... ganz allgemeine Frage .. ich glaub das geht nur im fanshop im st. hanappi (und teilweise auch an den kassen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts