vorverkäufe salzburg und gak auswärts


Heinz_HXRW

Recommended Posts

ASB-Gott
weiß jemand die preise für die busse nach salzburg? oder hat man sich entschieden wieder mal mit einem sonderug zu fahren? kann mir vorstellen dass die nachfrage nach der auswärtsfahrt sehr hoch sein wird!!!

BUS.gif

Alles nach Salzburg!

Treffpunkt: 22.05., 09.30 Uhr St. Hanappi - Block West

Abfahrt Wien 10.00 Uhr

Preis: 30 Euro

Weitere Infos und Anmeldungen bei Markus unter der Telefonnummer 0699 11343041.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
2 fragen, vielleicht kennt sich ja zufaellig wer aus:

1.) befinden sich unter den 5.000 karten fuer salzburg auch welche fuer die gerade (muesste glaub ich die west-/osttribuene sein, wenn die sektoren dort durchgehend nach diesem schema benannt sind)?

2.)wie lange besteht das vorkaufsrecht fuer abonennten gegen den gak?

ich denke, ihr werdet auf die komplette Nord bekommen, da dort ohnehin nie allzuviele zuseher sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hab heute Früh einen kleinen Großeinkauf getätigt, sieben Karten für Salzburg und fünf für's morgige Match gesichert :)

Wie ein anderer ASB-User so schön anmerkte, die Gloryhunter kommen aus ihren Löchern :smoke:

:D

Und was is jetzt mit dem Dress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab heute Früh einen kleinen Großeinkauf getätigt, sieben Karten für Salzburg und fünf für's morgige Match gesichert :)

Wie ein anderer ASB-User so schön anmerkte, die Gloryhunter kommen aus ihren Löchern  :smoke:

:D

Und was is jetzt mit dem Dress?

Der Fanshop hatte leider noch nicht offen (war um ca. 9:10 bem Hanappi), werde nachher in den Strobl-Fanshop schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
morgen bekomm ich sicher auch noch welche oder? die werden nicht 5000 stück an einem tag absetzen?  :x

wegen busfahrt werd ich noch schauen, wird ja wohl nicht nur 1 bus fahren?

ich schätz eher 1 duzend oder mehr. von den ur fahren wahrscheinlich 3, von offizieller seite gibts eine "buskolonne" (wie viele das sind wird nicht verraten, hängt vllt auch von der zahl der voranmeldungen ab) und gws wird auch einen bus losschicken. und ich schätz mal tr auch.

btw, falls du an der kassa keine tickets mehr bekommst kannst du garantiert welche im ur-bus kaufen und normalerweise geht das beim offiziellen bus und bei den anderen fanklubs auch...

wobei ich bei den ur schon erlebt hab, dass das nicht funktioniert hat...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

kleiner tipp: oft steht sowas auf der offiziellen hp ;)

Der Kartenvorverkauf für das letzte Saisonspiel im Grazer Schwarzenegger-Stadion wird dann am Freitag, 20. Mai, starten. Auch hier wird Rapid auf mehrere tausend Tickets zurückgreifen können, trotzdem wird es bis inklusive Montag, 23. Mai, ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Jahreskartenbesitzer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.