vorverkäufe salzburg und gak auswärts


Heinz_HXRW

Recommended Posts

Superstar
1)Fahre zum ersten mal nach Salzburg mit dem Auto; Wo den Wagen am besten abstellen ohne das ein paar Halbaffen das Auto zerstören?

2)Muss man damit rechnen dass die Salzburger auch auf Kinder mit Steinen werfen?

1. Es gibt an riesigen Parkplatz beim Stadion, da wird nix zerstört.

2. extrem dumme Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Vor allem wird's schon mal ewig dauern, bis wir vom Parkplatz weg kommen (bzw. überhaupt vom Stadion weg dürfen)

Ich denke, Rapid wird in sbg gewinnen und dann werden die Fans ohnehin länger im Stadion bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1)Fahre zum ersten mal nach Salzburg mit dem Auto; Wo den Wagen am besten abstellen ohne das ein paar Halbaffen das Auto zerstören?

2)Muss man damit rechnen dass die Salzburger auch auf Kinder mit Steinen werfen?

1) gleich neben dem stadion ist ein riesiger parkplatz. Du kannst dein auto aber auch irgendwo in der Stadt hinstellen und dann per bus direkt zum stadion fahren.

2) Auf alles was sich bewegt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

3.000 Karten für den Auswärtssektor wurden im Rapid-Fanshop verkauft, rechne insgesamt also mit knapp 4.000 Grünen - nicht soviel, wie ich erhofft habe, aber dennoch eine mehr als beachtliche Zahl :)

Support wird sicher mehr als nur leiwand werden.

In Graz bekommen wir scheinbar die Sektoren 8-12 - dürfte sich um die ganze Hintertorseite handeln, oder?

Denke mal, dass der Sektor in einem durchgängig sein wird, für welchen Sektor die Karten sind, wird somit egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

In Graz bekommen wir scheinbar die Sektoren 8-12 - dürfte sich um die ganze Hintertorseite handeln, oder?

Denke mal, dass der Sektor in einem durchgängig sein wird, für welchen Sektor die Karten sind, wird somit egal sein.

werden die sektorenzäune abmontiert? bin nicht sicher ...

in slbg und graz werden die hard-core rapidler voigas gebn, denn wir feiern den erfolgreichen abschluss der mission31!

dann noch 2xderby, es ist sooo wunderschön ......

den ganzen juni brauch ich dann um auszunüchtern!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1)Fahre zum ersten mal nach Salzburg mit dem Auto; Wo den Wagen am besten abstellen ohne das ein paar Halbaffen das Auto zerstören?

2)Muss man damit rechnen dass die Salzburger auch auf Kinder mit Steinen werfen?

Nunja, wenn du früh genug kommst, dann wirst du sicher einen Parkplatz bekommen. Ansonsten gibt es dort nicht viele Möglichkeiten, zu parken.

wenn du von Nord kommst, kannst du das Auto nach dem Stadion auch direkt neben der Straße hinstellen, da sagt die Polizeit meistens nix, aber dann ist ein längerer Fußmarsch vorprogrammiert.

Es ist wirklich schwierig, dort einen passenden Parkplatz zu finden... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
3.000 Karten für den Auswärtssektor wurden im Rapid-Fanshop verkauft, rechne insgesamt also mit knapp 4.000 Grünen - nicht soviel, wie ich erhofft habe, aber dennoch eine mehr als beachtliche Zahl  :)

Support wird sicher mehr als nur leiwand werden.

ich denke, die restlichen karten für den aw-sektor werden direkt in sbg auch noch von Rapidfans gekauft werden...

In Graz bekommen wir scheinbar die Sektoren 8-12 - dürfte sich um die ganze Hintertorseite handeln, oder?

Denke mal, dass der Sektor in einem durchgängig sein wird, für welchen Sektor die Karten sind, wird somit egal sein.

normalerwiese ist es im Auswärtsblock wurscht, was auf der Karte oben steht...

und sektorentrennzäune sind in den meisten fällen entfernbar. ich denke, dass das in Graz auch so sein wird, schließlich ist das ASS ja ein modernes Stadion...

Und selbst wenn die Zäune nicht entfernbar sind, dann werden wohl die Tore zwischen den einzelnen Sektoren offen sein...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
werden die sektorenzäune abmontiert? bin nicht sicher ...

Bist verrückt? Nie und nimmer werden Zäune abmontiert, das ist gegen jede Vorschrift und wäre höchst fahrlässig. Wenn man eine solche Menge Idioten auf einem Haufen hat versucht man sie als Exekutive zu trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

In Salzburg war ich zwar nicht, dafür hab ich schon für Graz die Karte in der Tasche. :green:

In Graz bekommen wir scheinbar die Sektoren 8-12 - dürfte sich um die ganze Hintertorseite handeln, oder?

Denke mal, dass der Sektor in einem durchgängig sein wird, für welchen Sektor die Karten sind, wird somit egal sein.

Auf der Karte fürs ASS steht Sektor/Reihe/Sitz, also nix mit freier Sitzwahl. (Außer es pfeifen alle drauf, was auf der Karte steht)

Weiß wer wo die Fanklubs diesmal stehen werden?

Normalerweise stehen die ja immer im Eck (8er), aber da wir diesmal die ganze Torseite haben, wirds wohl eher der Sektor 11 werden...? (Wenn dem so ist, versteh ich diesmal sogar was der mitn Megafon immer schreit :ears::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Fährt irgendwer mit dem Auto runter und hätte möglicherweise noch ein Platzerl frei?! Benzingeld is natürlich selbstverständlich... :ratlos::shy:

also ich fahr mit dem auto runter..selbstverständlich ist noch ein platzerl frei

ps: habe noch eine karte für sektor acht abzugeben (ermäßigt)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fährt irgendwer mit dem Auto runter und hätte möglicherweise noch ein Platzerl frei?! Benzingeld is natürlich selbstverständlich...  :ratlos:  :shy:

Mein "Chauffeur" :D und Stadion-Begleiter Mondschein hätt' auch noch Platz im Auto (fallst gleich direkt aus dem 20. Bezirk losfahren willst). Wir würden aber vermutlich schon etwas früher (später Vormittag) losfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Auf der Karte fürs ASS steht Sektor/Reihe/Sitz, also nix mit freier Sitzwahl. (Außer es pfeifen alle drauf, was auf der Karte steht)

Abgesehen von einer eventuell vorhandenen Sektortrennung wird darauf sicheer gschissen.

Weiß wer wo die Fanklubs diesmal stehen werden?

Normalerweise stehen die ja immer im Eck (8er), aber da wir diesmal die ganze Torseite haben, wirds wohl eher der Sektor 11 werden...? (Wenn dem so ist, versteh ich diesmal sogar was der mitn Megafon immer schreit

Also ich hab bei der Fahrt nach SBG mit ein paar Leuten von den UR gere3dt (ich war ja im UR Bus) und die haben gesagt, sie sind wieder in Sektor 8. Also wollte ich gestern anchdem ich die Cupfinal-Karte gekauft hatte meine Karte (Sektro 12) gegen eine fürn Sektor 8 umtauschen, aber sie hatten nurmehr sektor 10, weil 8 und 9 schaon ausverkauft sind :heul:. Ich hoffe, es gibt doch keine Sektorentrennung, nur ich hab gehört, dass man das in Garz nicht genau weiß, obs jetzt Sektornetrennung gibt oder nicht...

Falls jemand eine ermäßogte Karte für Sektor 8 hat und sie gegen eine für Sektor 10 tauschen will, soll er sich bei mir per PM melden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.