HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb am 12.9.2023 um 15:48 : Sie ist mir egal, aber wer wird hier als nächste prominente Person vorgestellt? Jemand der dreimal ins Urinal pinkeln konnte? unverbesserlich1911 schrieb am 12.9.2023 um 14:11 : Wer ???? _Wurzelsepp_ schrieb am 12.9.2023 um 13:55 : Was soll an der prominent sein? Vielleicht sagt sie euch jetzt was 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. Mai 2024 HwG schrieb vor 6 Stunden: Vielleicht sagt sie euch jetzt was Ich bin sehr froh dass Austrianer auf mehreren Ebenen laufend positiv auffallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Ich bin sehr froh dass Austrianer auf mehreren Ebenen laufend positiv auffallen. Ok. Um sie kann es nicht gehen. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Mai 2024 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Ok. Um sie kann es nicht gehen. ;-) Grüne fallen selten positiv auf 😁 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Ich wünsche mir mittlerweile sehr, sie wäre in diesem Thread nie vorgekommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche mir mittlerweile sehr, sie wäre in diesem Thread nie vorgekommen. War ja eh ein Gschichtl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 Viereee schrieb vor 9 Minuten: War ja eh ein Gschichtl... Danke für die Beruhigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 KindausFavoriten schrieb vor 13 Minuten: Danke für die Beruhigung. Wobei- dass sie die Grünen hasst glaub ich ihr mittlerweile schon. Also so gesehen .. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Mai 2024 fis schrieb vor 44 Minuten: Wobei- dass sie die Grünen hasst glaub ich ihr mittlerweile schon. Also so gesehen .. muhahha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: muhahha peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2024 HwG schrieb am 14.5.2024 um 08:53 : Vielleicht sagt sie euch jetzt was Vollblut-Austrianerin: fis schrieb vor 4 Stunden: Wobei- dass sie die Grünen hasst glaub ich ihr mittlerweile schon. Also so gesehen .. Ah, eh schon erwähnt worden. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Vollblut-Austrianerin: Ah, eh schon erwähnt worden. Wenn Sie live bestätigt, dass damit Rapid gemeint war, wähl ich Sie ! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2024 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Wenn Sie live bestätigt, dass damit Rapid gemeint war, wähl ich Sie ! Soviel kannst garnicht saufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2024 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Wenn Sie live bestätigt, dass damit Rapid gemeint war, wähl ich Sie ! +1 So wortgleich hätte mir noch kein Politiker aus der Seele gesprochen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2024 Dr. Bohl Am Ende des Videos nun auch violett auf Schwarz zu sehen dass die beiden ebenfalls Veilchen sind. Hab sie auch schon das ein oder andere Mal bei Heim- und Auswärtspartien gesichtet. Die neue Generation violetter Kunstschaffender nach Dorfer, Stipsits und Co. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts