Prominente Austrianer


cmburns

Recommended Posts

Teamspieler
Klaro, DJ ISDN und DJ 56K sind auch Austrianer!

tut mir leid, dass ihr den dsl nicht kennts, hätt ich mir auch denken können.

der mann ist sowas wie ein kleiner held im fm4-universum.

man google oder sehe nach unter http://www.dj-dsl.com/ oder http://www.g-stoned.com/

ganz vergessen hab ich: von dem mann ist auch der feine track "anton polster du bist leiwand"... hui, ein klassiker!

aber tuts ihr nur brav bei ö3 versumpern! x/ :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ja, Ambros ist garantiert Austrianer. Hat sogar mal bei einem Konzert ein Austria Dress angehabt, find jetzt leider kein Foto online.
Die Austria ist wahrscheinlich die wichtigste Nebenbeschäftigung in meinem Leben. Einmal ganz oben, und in der nächsten Meisterschaftsrunde wieder verlieren...ja, ja, so gehts bei der Austria zu. Und das ist sicher ein Mitgrund, warum sie der wienerischste Klub ist - eben wie ein ECHTER WIENER, einmal oben, und dann wieder ganz unten ,aber untergehen wird sie nie!

Wolfgang Ambros bei einem Konzert in Schwechat, 2002:

darauf Pfiffe von ein paar grünen und er erwidert

:D

bitte sehr:

:clap::clap::clap:

post-4-1115808596.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pariasek kann ich mir bei Gott nicht vorstellen, wie der damals beim Berühmten Mayrleb Tor gegen Bregenz gewettert hat!

Mein Onkel ist Austrianer, arbeitet als E-Techniker im Spital.Den kennt dort ein jeder. :)

he unsere Klofrau von der West fällt mir noch ein!

bearbeitet von Jumping Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Dorfer wirklich Austrianer ist warum hat er dan bei den MA2412 Folgen einen Rapid Schal hinter seinem Schreibtisch hängen? Weiß schon das er dort sicher nicht für die Dekoration zuständig ist, aber komisch finde ich das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn Dorfer wirklich Austrianer ist warum hat er dan bei den MA2412 Folgen einen Rapid Schal hinter seinem Schreibtisch hängen? Weiß schon das er dort sicher nicht für die Dekoration zuständig ist, aber komisch finde ich das trotzdem.

:laugh::laugh::laugh:

also ich weiß schon, warum der "Herr Weber" :hammer: einen Rapid schal hinter seinem schreibtisch hängen hat.. :evil::smoke::D:super:

:grün: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn Dorfer wirklich Austrianer ist warum hat er dan bei den MA2412 Folgen einen Rapid Schal hinter seinem Schreibtisch hängen? Weiß schon das er dort sicher nicht für die Dekoration zuständig ist, aber komisch finde ich das trotzdem.

als subtile anspielung, dass solche weber-proleten den typischen rapid-anhänger repräsentieren... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Wenn Dorfer wirklich Austrianer ist warum hat er dan bei den MA2412 Folgen einen Rapid Schal hinter seinem Schreibtisch hängen? Weiß schon das er dort sicher nicht für die Dekoration zuständig ist, aber komisch finde ich das trotzdem.
 

also ich weiß schon, warum der "Herr Weber"  einen Rapid schal hinter seinem schreibtisch hängen hat..   

 

als subtile anspielung, dass solche weber-proleten den typischen rapid-anhänger repräsentieren... 

und EXAKT das ist der grund für den rapid-schal! :D

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Wenn Dorfer wirklich Austrianer ist warum hat er dan bei den MA2412 Folgen einen Rapid Schal hinter seinem Schreibtisch hängen? Weiß schon das er dort sicher nicht für die Dekoration zuständig ist, aber komisch finde ich das trotzdem.

das stimmt wirklich is ma auch aufgfallen verstehs auch net ganz...

er is auf jeden fall austrianer! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
das stimmt wirklich is ma auch aufgfallen verstehs auch net ganz...

er is auf jeden fall austrianer! ;)

Lies etwas weiter oben, da hast ja eh die Erklärung.

Aber damit du keine Mühe hast: Weber --> Prolet --> Rapidanhänger --> Rapidschal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Halloooooo?!? Ist euch aufgefallen, dass das eine Fernsehserie ist? Unter gewissen Umständen kann man sogar erkennen, dass Dorfer anders aussieht, anders redet und anders ist als "in echt".

:aaarrrggghhh:

Ich hoffe ja nur, dass ihr nicht glaubt, das Tobias Moretti Hitler cool fand weil er ihn jetzt spielt. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.