fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 7 Minuten: Und wer in Dreiteufelsnamen ist Tamara? Das willst du nicht, glaub mir.. Da musst jetzt trotzdem durch bearbeitet 8. März 2022 von fak-ler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Hutz schrieb vor 21 Minuten: Und wer in Dreiteufelsnamen ist Tamara? des wüst ned wissn kann man vlt bei ATV und dieser Serie ergoogln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Das willst du nicht, glaub mir.. Da musst jetzt trotzdem durch Zumindest in ein Spoilerfenster hättest du sie reingeben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Das willst du nicht, glaub mir.. Da musst jetzt trotzdem durch Spoiler Na, vielen Dank auch für die Alpträume Und dem Posting von @ardbeg zufolge, dürfte es sich um einen Kasperl einer ATV-Serie handeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 4 Minuten: Zumindest in ein Spoilerfenster hättest du sie reingeben können Und wenns dann endlich eine frau geworden ist, habts wieder alle einen Steifen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Oida, ihr kennts Leit des gibts jo ned! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 fak-ler schrieb vor 27 Minuten: Das willst du nicht, glaub mir.. Da musst jetzt trotzdem durch Wär eine ideale Partnerin für den Rapid-Pauli ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Und wenns dann endlich eine frau geworden ist, habts wieder alle einen Steifen Und weida? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 Um es mit Al Bundys worten zu beschreiben: " Ich bin Blind" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 8. März 2022 DrSaurer schrieb vor 14 Stunden: Alter Schwede, was ist denn das für ein peinlicher Schwachsinn? Ich war so frei und hab nach nicht ganz 2 Minuten aufgegeben. das sind unsere landsleute, zumindest ein teil davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 fak-ler schrieb am 8.3.2022 um 11:22 : Das willst du nicht, glaub mir.. Da musst jetzt trotzdem durch Und trotzdem noch einer oder eine der normaleren Grünen. Sagt alles. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Häupl verlässt das Kuratorium 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) fis schrieb vor 16 Minuten: Häupl verlässt das Kuratorium https://kurier.at/sport/fussball/ex-buergermeister-michael-haeupl-legt-sein-amt-als-kuratoriums-vorsitzender-bei-der-wiener-austria/401934427 Hat er eigentlich schon Dienstagmittag gemacht Wobei ja dieser Artkel zu seiner Frau und der Sichtweise zu Gazprom heute ziemlich eigenartig anmutet. https://kurier.at/sport/fussball/austrianer-michael-haeupl-meine-frau-ist-rapid-mitglied/400396013 bearbeitet 11. März 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/ex-buergermeister-michael-haeupl-legt-sein-amt-als-kuratoriums-vorsitzender-bei-der-wiener-austria/401934427 Hat er eigentlich schon Dienstagmittag gemacht Wobei ja dieser Artkel zu seiner Frau und der Sichtweise zu Gazprom heute ziemlich eigenartig anmutet. https://kurier.at/sport/fussball/austrianer-michael-haeupl-meine-frau-ist-rapid-mitglied/400396013 Der Artikel ist es allerdings wert, ihn noch einmal zu lesen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts