Tom. Gobbo Geschrieben 18. März 2009 Ein Freund von mir hat ebenso eine starke Pollen- und Gräserallergie vollständig wegbekommen - mit Bioresonanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 18. März 2009 Bei mir wurde im Kindesalter versucht, meine recht starke Pollenallergie mit Bioresonanztherapie wegzubekommen. Die Allergie hab ich immer noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 18. März 2009 Gott Lob bin ich von sowas verschont worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woo_By Anfänger Geschrieben 20. März 2009 so, ich hasse es, es fängt wieder an, die allergie-saison und ich kann euch eins sagen - ICH LEIDE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 so, ich hasse es, es fängt wieder an, die allergie-saison und ich kann euch eins sagen - ICH LEIDE ich spürs auch schon in den augen. hält sich aber momentan - vermutlich wegen des wetters - zum glück noch in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. März 2009 Ich kann nur jedem Allergiker empfehlen, sämtliche Teppichböden zu entfernen. Wenn man kurzfristig dringend Hilfe benötigt, kann man sich von seinem Hausarzt Clarinase verschreiben lassen, denn das wirkt innerhalb kürzester Zeit und man kann rasch wieder frei durchatmen. Der Einbau eines Pollenfilters im Auto macht sich auch rasch bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. März 2009 Im Moment erst eine Leicht rinnende Nase, ich hoffe es bleibt dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 bei mir nur hin und wieder jucken in den augen bisher, aber noch absolut erträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 31. März 2009 Histaminintoleranz seit paar Wochen nehme derzeit auch ein starkes AntiHistaminika ich kann euch sagen seits froh das ihr das ned habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm_speedy Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2009 Hab im Jänner mit meiner Hyposensibilisierung gegen Gräser, Pollen und dem ganzen Fliegenden Gemüse begonnen. Muss noch zwei Mal im Abstand von 4 Wochen mein Spritzerl holen und dann wars das für dieses Jahr. Nächstes Jahr dann wieder^^ Ob es wirkt oder nicht, wird sich noch zeigen. Derzeit nehm ich noch meine Allergiepulver (Zyxal oder wie man die schreibt), da ich auch auf die Spritzen jedes Mal extrem reagier. Es schwillt der ganze Arm an, Juckt, wird heiß und brennt. Aber alles ist besser, als Nachts keine Luft bekommen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2009 ganz furchtbar in letzter zeit. rinnende augen, dauerndes niesen, verstopfte nase... bin gespannt wie lang das jetzt wieder anhält.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. April 2009 ganz furchtbar in letzter zeit. rinnende augen, dauerndes niesen, verstopfte nase... bin gespannt wie lang das jetzt wieder anhält.. Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln. Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. April 2009 Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln. Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr. hab ich schon alles gemacht (vor 2 oder 3 jahren).. ich weiß auch welche allergie ich habe. hab auch xyzall daheim und nehm die auch regelmässig, aber helfen tuts (momentan) so gut wie gar nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2009 bei mir ist die situation überhaupt ziemlich komisch. bis zu meinem 14 oder 15. lebensjahr hab ich nix gespürt, dann einen ziemlich orgen allergischen anfall gehabt (riesige glubschaugen , atemnot) und seitdem jedes jahr halt die üblichen beschwerden. und seit zwei jahren bin ich das ganze jahr größtenteils "allergiefrei", also ohne niesen, juckenden augen oder sonstwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. April 2009 Das muss doch alles nicht sein. Geh einfach in in ein Allergiezentrum (z.B. Floridsdorf am Spitz oder in Favoriten), lass dich austesten und dann behandeln. Oder lass dir von deinem Hausarzt Xyzal und Nasonex verschreiben, dann kannst du wieder frei durchatmen und die Augen rinnen nicht mehr. Du bist zwar nur eine interaktive Figur, aber eine durchaus spezielle, das muss ich schon sagen. Kaum einer Aussage von dir (und insgesamt sind es nicht wenige) kann ich zustimmen bzw. ist eigentlich fast jedes Posting von dir ein durchtriebener Schwachsinn. Auch hier bzgl. der Allergien kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das zumindest auf mich einfach nicht zustimmt. Unglaublich, dass wir beide (scheinbar) Menschen sind und doch (offensichtlich) unfassbar unterschiedlich sind. Ob man hier von unterschiedlichen Rassen sprechen kann, mag ich nicht beurteilen und ist wohl etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts