Admira - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Gibts eigentlich sowas wie eine offizielle Admira-Homepage, die nach dem 29.9 04 aktualisiert wurde? ich würd mich gern vorher wegen Karten erkundigen...telefonisch, elektronisch oder wie auch immer...mein Horrorszenario: Gästehälfte ( :laugh: ) ausverkauft, ich steh dort und darf mir das Match per SMS in der Badnerbahn anschaun...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich sowas wie eine offizielle Admira-Homepage? ich würd mich gern vorher wegen Karten erkundigen...telefonisch, elektronisch oder wie auch immer...Aber mein Horrorszenario: Gästehälfte ( :laugh: ) ausverkauft, ich steh dort und darf mir das Match per SMS anschaun...

herst mein Freund in der Südstadt kannst als Rapidler überall rein nur im Sektor Nord nicht!

www.admirazone.com

Vorverkauf täglich ab 9:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Gibts eigentlich sowas wie eine offizielle Admira-Homepage, die nach dem 29.9 04 aktualisiert wurde? ich würd mich gern vorher wegen Karten erkundigen...telefonisch, elektronisch oder wie auch immer...mein Horrorszenario: Gästehälfte ( :laugh: ) ausverkauft, ich steh dort und darf mir das Match per SMS in der Badnerbahn anschaun...

telefonisch informieren sollte kein problem sein. wennst 9-12 uhr oder 13-17 uhr anrufst solltest bei jedem verein durchkommen (wegen den zeiten am besten sicherheisthalber auf der admira hp nachschauen).

aber am besten du gehst morgen in st. hanappi. heute haben wir eine neue lieferung von 450 karten bekommen, wenn du morgen inder früh hinfährst solltest du noch was bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, angenommen austria gewinnt die letzten 5 spiele, machen sie 15punkte

----- angenommen gak gewinnt die letzten 4 spiele, machen sie 12punkte

daher brauchen wir für den gak noch 7 pkt

für den fak aber 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
für den fak aber 8

genau so ist es: wir brauchen noch 8 punkte. ein unentschieden (oder gar eine niederlage) gegen admira wäre daher nicht unbedingt sehr fein, weil sonst gegen austria oder den gak gepunktet werden müsste.

das spiel gegen die admira beginnt wieder mit 0:0, also müssen auch in der südstadt erst einmal tore geschossen werden. und das ist rapid ja in letzter zeit auch nicht so leicht gefallen. die vielen tore aus den vergangenen partien bringen rapid im nächsten spiel genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist es: wir brauchen noch 8 punkte. ein unentschieden (oder gar eine niederlage) gegen admira wäre daher nicht unbedingt sehr fein, weil sonst gegen austria oder den gak gepunktet werden müsste.

Glaube aber kaum, dass wir diese beiden Spiele einfach so verlieren werden. ;)

Außer, es ist bis dahin schon alles klar und die Mannschaft läuft mit der Rest-Fett'n vom Feiern ein. Aber zumindest beim Derby im vollen Happel-Stadion würden sich selbst, wenn's um nichts mehr geht, wohl einige zumindest aus Prestige-Gründen ein bissl zusammenreißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Glaube aber kaum, dass wir diese beiden Spiele einfach so verlieren werden. ;)

das glaube ich eh auch nicht, aber irgendwie wäre mir ein sicherer meistertitel vor der beiden spielen ganz recht... ich bin nervlich eben nicht so belastbar. :D

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
das glaube ich eh auch nicht, aber irgendwie wäre mir ein sicherer meistertitel vor der beiden spielen ganz recht... ich bin nervlich eben nicht so belastbar. :D

da geht es mir nicht anders. Wäre auch mit 9 Punkten aus den Spielen gegen Admira, Bregenz und Salzburg mehr als nur zufrieden. :D

Aber diese Rapid lässt mich wirklich an den Meistertitel glauben..... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Korsos ist übrigens wieder fit und steht im 18-Mann Kader!

Sehr gut :super:, ich würde ihn trotzdem nicht von Anfang an bringen, dafür ist die Startelf im Moment viel zu stark und eingespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn unsere genauso aggressiv, spiel-, lauf- und zweikampfstark wie zu hause ans werk gehen, schiessen wir die treter ins geostationäre orbit über dem ehemaligen carrefour.

10.000 zuschauer, 8.000 grüne, 4:1 unser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.