XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 6. Mai 2005 Hoffentlich vermasseln die FAK Fans die Partie nicht nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Hoffentlich vermasseln die FAK Fans die Partie nicht nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 für uns. Naja nicht übertreiben! Bis jetzt konnten sich die Austrianer gegen uns immer steigern, aber wär schon ein Wahnsinn, würde Steffen Hofmann bereits nach dem Derby den Meisterteller hochstemmen! bearbeitet 6. Mai 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) - Für Tribüne West: Für diese bleiben die Sektoren C und D/1. Rang reserviert, sie können am Spieltag direkt mit Ihrer Abokarte ins Praterstadion was ist denn jetzt los? die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen... ich hätte den möglichen titel lieber im hanappi gefeiert... Hoffentlich vermasseln die FAK Fans die Partie nicht nach 70 Minuten beim Stand von 3:0 für uns. wäre aber selbstmord, denn gegenüber stehen keine 50 grazer bauern sondern 40.000 grüne bearbeitet 6. Mai 2005 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2005 was ist denn jetzt los? die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen... Woher weisst du denn dass die Austrianer im 3. Rang stehen werden? Die werden dort stehen wo Rapid es will! Außerdem wird in C/D der 2. und 3. Rang auch sicher voll sein - die Stimmung wird phänomenal, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Mai 2005 was ist denn jetzt los?die veilchen werden uns wegsingen wenn sie unterm dach und wir im 1. rang sitzen... Die veilchen werden gar nichts singen, sondern nur staunend zusehen wenn wir unsere Meister-Party im Happel-Stadion feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2005 ich bin dabei und habe bereits 10 klassenkameraden zum mitgehen überredet! da kommt sicher was zamm im happel freu mich schon wahnsinnig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 6. Mai 2005 ICH KANN ES ENDLICH AUCH EINMAL WIEDER SAGEN: werde extra einfliegen ICH BIN AUCH DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!! aehnliches geht mir auch grad durch den kopf. hmmm... drauf gegackt: ryanair macht's moeglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann K. Stammspieler Geschrieben 6. Mai 2005 War zwar eher fürs Hanappi, aber so können mehr Rapid Fans den Meistertitel mitfeiern. Wird eine geile Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2005 wir sind noch lange nicht Meister! Bleibts doch am Boden! Morgen wirds extrem schwer werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. Mai 2005 am lustigsten faend ichs, wenn die austria am sonntag in graz unentschieden spielt und sowohl rapid als auch austria alle uebrigen spiele bis zum derby gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Mai 2005 das wird ein fest, egal bei welcher ausgangsposition! am mittwoch wird einkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2005 ich tipp auf ein ausverkauftes happelstadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. Mai 2005 ich tipp auf ein ausverkauftes happelstadion... na no na net... bei solch einem spiel ist das kein risikofreudiger tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Mai 2005 Gute entscheidung! Somit hat wohl wirklich jeder, der will und sich irgendwie rechtzeitig darum kümmert die Chance das wichtigste Derby seit Jahren live zu erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Einfach nur GEIL! Ich liebe das Hanappi aber ein Happel mit 30000+ ist mehr als genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts