multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 @hofkicker: Nun mittlerweile halten sich die Möglichkeiten natürlich in Grenzen, da das Trainergespann die gesamte Mannschaft in eine sensationelle Unform geführt hat. Aber wenn man gegen Bregenz mit einem Stürmer, dafür aber mit 2 defensiven Mittelfeldspielern startet, dann sollte eigentlich bzgl. fachliche Kompetenz alles gesagt sein. Egal wie stark der Gegner ist - wir spielen gegen jeden genau nach dem gleichen System & taktischer Ausrichtung. Söndergaard ist ein netter Kerl - er ist aber wohl der feigste Trainer der mir je unter gekommen ist. Hätte man ihm nicht die Pistole an die Brust gesetzt, würde Mila wohl immer noch auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Die Mannschaft war nach dem UEFA Cup Aus einfach komplett ausgelaugt. Scheint ne tolle Vorbereitung nach der langen Winterurlaubspause gewesen zu sein. Yeah Yeah Yeah! bearbeitet 6. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 Die Wintervorbereitung war überall Scheisse. Dafür ist wohl weniger der Trainer anzuprangern, als die infrastrukturtechnischen Möglichkeiten, die Wien zu bieten hat. Die Unseren haben in der Garage trainieren müssen, weil alles andere zugefroren und unbrauchbar war. Euer Acker war da sicher net um vieles besser. Die Camps im Süden sind schön und gut, aber nicht ausreichend um sich richtig vorzubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Kronsteiner hat vor allem die Fitness der Spieler angeprangert.... diese holt man sich in der Kraftkammer und weniger am Fussballfeld. Außerdem war die Austria großteils außer Landes. Der GAK hat gerademal 4 Spiele mehr bestritten und ist nicht komplett am Sand. Zieht man die Cupspiele ab, sind es 2. Also bitte - diese Zusatzspiele können doch keine "tote" Mannschaft rechtfertigen, oder? bearbeitet 6. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2005 "Die Zwei" werden das als Interimstrainer bis Saisonende machen, danach wird hoffentlich ein echter Trainer engagiert! Latest news: Die Schwester vom Onkel der Cousine 2ten Grades meiner Urstrumpftante hat Vom Frankie persönlich erfahren, daß ab Sommer unser neues kongeniales Duo-Infernale auf der Betreuerbank, Lothar Matthäus und Andreas Herzog sein werden, wenn schon, dann ordentlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) @blanchard: Hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen,aber kannst du mir bitte kurz (!) erklären warum Lars der Hauptschuldige an dieser Situation sein soll da er den xxx Kick verantwortet hat? Meines Erachtens spielen da noch immer 11 Fussballspieler auf dem Feld und nicht unser Trainer,oder etwa nicht? DU (und scheinbar auch die sportliche Führung )machst es dir zu einfach und "putzt" dich einfach an Söndergaard ab,der ja wohl am meisten Ruhe in den Verein gebracht hat... (das er menschlich sowieso der Sympathischste von allen "Führungskräften" der Austria ist,brauch ich hoffentlich nicht näher erläutern) Das er für unsere "Stars" womöglich nicht der richtige Trainer war,weil einfach "zu nett",das mag vielleicht stimmen,aber das wird sich wohl eher noch verschlechtern unter unserem Traum-Duo StöSchi.... (bei allem Respekt vor Stöger,aber die bewegen sich ja wirklich auf dem selben Niveau wie HöPf anno dazumals... :aaarrrggghhh: ;wär ich einer der "Stars" würd ich mir mit Sicherheit noch weniger von einem unerfahrenen Dodel,wie Schinkels einer ist,sagen lassen) Und mittlerweile kann ich den Dospel auch nicht mehr hören,dauernd nur raunzen und jammern "man habe den Kopf nicht frei,weil die Verträge noch nicht unterschrieben sind"...Na dann soll er (und alle anderen) vielleicht ein bisserl mehr Einsatz und Leistung zeigen,dann wird das auch was mit einem neuen Vertrag...ALles nur faule Ausreden wenn man bedenkt das Papac und Vastic (deren Verträge ja auslaufen) in den letzten Spielen zu den besten Veilchen zählten und vor allem versucht haben die Mannschaft noch anzutreiben (Ivo!! ) und sich nicht fallenzulassen und herumzusudern...Aber vielleicht liegt das einfach an der Einstellung unserer Millionarios.... :aaarrrggghhh: bearbeitet 6. Mai 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 @blanchard:Hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen,aber kannst du mir bitte kurz (!) erklären warum Lars der Hauptschuldige an dieser Situation sein soll da er den xxx Kick verantwortet hat? Meines Erachtens spielen da noch immer 11 Fussballspieler auf dem Feld und nicht unser Trainer,oder etwa nicht? Irgendwer muss immer bluten.... im Fussball ist das nunmal der Trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 6. Mai 2005 @blanchard:Hab mir jetzt nicht alle 12 Seiten durchgelesen,aber kannst du mir bitte kurz (!) erklären warum Lars der Hauptschuldige an dieser Situation sein soll da er den xxx Kick verantwortet hat? Meines Erachtens spielen da noch immer 11 Fussballspieler auf dem Feld und nicht unser Trainer,oder etwa nicht? Irgendwer muss immer bluten.... im Fussball ist das nunmal der Trainer! Leider hast du Recht,man sollte jedoch mal in der Führungsriege ausmisten...Früher gabs einen Trainer,einen Manager (wirtschaftlich) und einen Sportdirektor....Jetzt gibts bei der Austria alles in mind doppelter Ausführung,Kompetenzen überschneiden sich und Geld wird zum Fenster rausgeworfen... (das man längst für Papac,Ivo,Joey,etc... verwenden könnte)... Ich werd mich auchmal beim Frankie melden,bin ja auch ein netter Bursch,vielleicht kann ich dann Manager-Supervisor oder so ähnlich werden... Sorry für den Absatz,aber das ist mein Frust der mich dazu veranlasst hat... Wenns nicht so traurig wär,könnt man echt nur lachen (als Fan eines anderen Teams z.B.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2005 Ich werd mich auchmal beim Frankie melden,bin ja auch ein netter Bursch,vielleicht kann ich dann Manager-Supervisor oder so ähnlich werden... Laß dir gaaaanz tief in die Augen schauen, zumindest im Racino bist dann fix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2005 vielleicht die herren, die die mannschaft diese saison trainiert haben? oder denkst du ernsthaft, schinkels oder stöger hätten mehr von den spielern gesehen, als die heimspiele und die auswärtsspiele bei premiere? früher in dieser saison (als wir erflogreich waren, hmmmm) hab ich sogar manchmal nichts posten können, weil du das meiste bereits treffend formuliert hattest. jetzt klingst du leider nur mehr wie ein schlechter blanchard verschnitt. rabid und gak sind in der derzeitigen spielerischen verfassung ernstzunehmende gegener im titelkampf, es leigt sicher nicht nur daran, dass wir zu schwach wären. die spielen gut und wir sind ja nicht 6er oder was weiss ich. und wenn nicht auch abseits des platzes alles stimmt und immer wieder verletzungspech hinzukommt, dann sieht es eben so aus, wie es jetzt aussieht. wer da gleich alles verflucht, dem kann ich keinerlei verständnis entgegenbringen.es ist einfach unglaublich, dass dieses ganze theater wieder von vorne losgehen muss. der unsinnigste wechsel überhaupt, auch wenn ich kein 100%er verfechter mancher taktischen überlegungen der beiden war, aber wir brauchen kontinuität und nicht, dass man wieder mal alles über den haufen wirft. die ganze saison friede, freude, eierkuchen, danach scheitert man im europacup unglücklich und spielt drei verkorkste partien. ich war genauso entäuscht über die spiele, aber da kann an der seitenlinie stehen wer will, wenn spieler, wie kiesenebner oder rushfeld total ausser form sind hilft nicht mal ein mourinho. eventuell ein merlin, aber wo der sich befindet.... auch wenns drezeit etwas unrealistisch sein mag, aber der meistertitel ist rabid noch nicht sicher und wir sind bis dato immer noch der erste verfolger. mit einem sieg im derby und einem umfaller der grünen wär noch alles möglich. wenn dospel, so schlimm er auch spielen mag, und didulica _eindeutig_ die gründe nennen, warums nicht läuft und diese auch mit den aussagen kronsteiners übereinstimmen, das dem management anscheinend aber eh egal ist, kann ich die platzstürmer immer mehr verstehen. ein transparent hilft bei stronach und co ca genausoviel, wie die gespräche, die es zwischen ihm und diversen fans gab. wahrscheinlich glauben einige wenige, stöschi können zb rushfeldt bis sonntag wieder das treffen beibringen oder ich wiess nicht was. sollten wir dort etwas erreichen, wär es immer noch söndergaard zu verdanken. und dem user blanchard ist bei der entscheidung offensichtlich sowieso was ins hoserl gegangen. war ja auch kronsteiner und söndergaards schuld, dass janocko bei jedem hacken in den gegenspieler gelaufen ist. während wir erfolgreich waren, wie schon sehr lange nicht mehr, war er so still wie man nur sein kann, als die spielerische krise begann war er der erste, der hier gemault hat. so jemand ist für mich sowieso nicht ernst zu nehmen Bravo, dem kann ich mich 100%ig anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2005 Mir fällt absolut kein Grund ein, warum Spieler wie Afolabi, Blanchard, Sionko, Vachousek, Didulica etc. jetzt plötzlich Respekt vor zwei Regionalligatrainer haben sollten, von denen einer auch freiberuflicher Fernsehkommentator ist. Sorry, aber was zum Teufel wollen wir jetzt mit diesem Gespann. Ich kann einfach nicht fassen, wie man Söndergaard einfach abschiessen kann um ihn dann durch Stöger/Schinkels zu ersetzen . Es scheint bei uns einfach ein vielköpfiges Gremium zu geben, daß wirklich hart und akribisch daran arbeitet, in jeder Situation die dummstmögliche Entscheidung zu treffen. Wie schon anderswo erwähnt, ich hoffe wirklich für uns alle, daß die beiden doch Erfolg haben mögen aber mir fehlt im Moment jeder Glaube daran. Und Kronsteiner, der offenbar für seinen eigenen Vorteil kalt lächelnd über Leichen geht, scheint nun zu ungunsten von Polster als der neue starke Mann installiert zu sein. Wenns wirklich das ist, was die Mannschaft für Erfolge gebraucht hat, schön und gut, ich kanns aber einfach nicht glauben. Aber wir werden ja ohnehin bald sehen was geschieht . Jedenfalls verstehe ich jetzt besser, was mir ein Bekannter, der Kronsteiner aus seiner Tätigkeit als Vereinsfunktionär in Kärnten von früher her kennt, mir schon vor Monaten gesagt hat: Der Kronsteiner hat noch jede Mannschaft zugrunde gerichtet und das wird er auch bei der Austria schaffen. Hab ihm damals heftigst widersprochen, würde ich heute aber wohl nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Söndergaard ist ein netter Kerl - er ist aber wohl der feigste Trainer der mir je unter gekommen ist. Hätte man ihm nicht die Pistole an die Brust gesetzt, würde Mila wohl immer noch auf der Bank sitzen. ich glaube der spruch, man wolle ihn nicht ins kalte wasser werfen stammt aber auch von kronsteiner. mila hatte eine gute aktion gegen tirol, aber trotz allen einsatzes kommt er mir noch wie ein fremdkörper in der mannschaft vor. wie auch immer, söndergaard ist weg und kronsteiner scheint sich seinen posten gesichert zu haben, weil er weiss, wie man bei stronach schleimt. so ein typ ist söndergaard einfach nicht, das war wohl auch sein verhängnis. zu dem thema kann ich abschliessend nur sagen, das mit der aufstellung sehe ich genauso. andererseits trifft rado den ball irgendiwe nur mehr selten und bei dosumnu kann man froh sein, wenn er sich einen von zehn pässen ordentlich stoppen kann. fällt vastic aus und rushfeld spielt in der unform, die er nun schon länger hat, geht bei uns einfach gar nichts. ach ja zu dem zitat in meiner signatur, ich hab heute schon bevor ich sie hatte, gesagt, ging's nach mir, ich würde sofort einen rechten aussenverteidiger kaufen. aber diese aussage hat er als kapitän gemacht, sie wurde auch gewisserweise von didulica bestätigt. und ich glaube nicht, das der joey eine heulsuse ist, oder um seinen stammplatz zittern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Ich werd mich auchmal beim Frankie melden,bin ja auch ein netter Bursch,vielleicht kann ich dann Manager-Supervisor oder so ähnlich werden... Laß dir gaaaanz tief in die Augen schauen, zumindest im Racino bist dann fix... "ehr hout zu mirrr gsogt, er will mit de adler greisn und nicht mit die hühnehr pickn, nicht?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Ich werd mich auchmal beim Frankie melden,bin ja auch ein netter Bursch,vielleicht kann ich dann Manager-Supervisor oder so ähnlich werden... Laß dir gaaaanz tief in die Augen schauen, zumindest im Racino bist dann fix... "ehr hout zu mirrr gsogt, er will mit de adler greisn und nicht mit die hühnehr pickn, nicht?" Aber geh,mit den Hühner die bei MEC tätig sind,könnt I auch pecken... (zumindest von der Entlohnung wärs mir dann wurscht )...Jeder beginnt mal klein... Gestern Premiere-ANALyst (was für ein deppertes Wort),heute "Chef-Scout" und morgen Cheftrainer bei der Austria... Aber lassen wir das lieber... Im Ernst,ich glaub treffender als beamero kann mans gar nicht formulieren.... "Es scheint bei uns einfach ein vielköpfiges Gremium zu geben, daß wirklich hart und akribisch daran arbeitet, in jeder Situation die dummstmögliche Entscheidung zu treffen." (leider ) super getroffen... bearbeitet 6. Mai 2005 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2005 immer das gleiche spiel - so wird nie ruhe einkehren. im endeffekt ist es völlig gleich wer trainer ist, solange im hintergrund nicht aufgeräumt wird. so ist und wird auch in zukunft ein arbeiten nur zeitbedingt möglich sein. die beiden neuen "heros" können alles gewinnen und trotzdem von heute auf morgen gefeuert werden, wenn sie mit gewissen leuten nicht können - das ist einfach nur noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts