schappi Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Zitat Toni Polster über Christoph Daum: Das ist ein absoluter Klassemann, in jeder Beziehung. Es kann kein Zufall sein, dass einer so viel Erfolg hat, überall, wo er hinkommt. Vielleicht ein Comeback wenn Stöger nix reisst ?? PS: Köln will ihn unbedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 Darf ich dich bitte daran erinnern, dass gestern ein Meisterschaftsspiel abgebrochen wurde, weil die Fans aufgrund der schlechten Leistung das Spielfeld gestürmt haben?? Soll man da zur Tagesordnung übergehen? Wäre es gestern nicht zu diesem Sturm gekommen, dann hätte heute Trainer Söndergaard nicht seinen Hut nehmen müssen. Nach dieser Eklat mussten aber einfach Schritte gesetzt werden... Hab heut schon mit einigen Leuten gesprochen, die den Sturmlauf gutheißen (ein Spast war sogar dabei ) ... und jetzt von den Konsequenzen überrascht wurden. Ja was bitte, haben sich denn diese Heros erwartet? Welche Konsequenzen erhofft? Die Fans haben die Situation zum eskalieren gebracht.... der Trainerwechsel die unvermeidliche Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 hab mir jeztt nur 5 seiten durchgelesen weil mir das zu viel ist. 100% pro lars. Jetzt sind wir wieder da, wo wir im Sommer 2003 aufgehört haben. 1 Jahr arbeit ist wiedermal vernichtet. Magna (Stronach) Ich hoffe das mich jetzt endlich mehr leute verstehen warum ich sehr stronach kritisch bin. ...UND WIEDER DREHEN WIR UNS IM KREIS, JAHR FÜR JAHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 @multispeed Aha, der Verein wird komplett ruiniert, um die Fans zu "bestrafen"? Sehr geistreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 tja veilchen was soll man sagen ausser lol ! net gedacht das ich mal über ein GWM post lachen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2005 Dass Ihr net gscheiter werdets. Dieses Experiment hat schon einmal nicht funktioniert. Erinner mich an Hörmann und Pfeffer. Ich hätte Lars und Blacky die Chance gegeben, den fachlich sind beide absolut top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 @multispeedAha, der Verein wird komplett ruiniert, um die Fans zu "bestrafen"? Sehr geistreich... Keine Ahnung was du meinst. Wo hab ich das geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hab heute gg. Ratzersdorf (wo eigentlich auch Schinkels spielt) gekickt! Dort wusste man bereits um ca. 16:20 Uhr, dass Frenkie neuer Coach bei der Austria ist! Deshalb konnte er auch heute nicht spielen........ Viel Glück der Austria mit den beiden Spezialisten, doch eins muss euch klar sein, einen Schritt nach vorn habt ihr seit der Ablöse von Schachner nicht mehr gemacht! Und der heutige war mMn sogar einer zurück! Achja, der achso schlechte Söndergaard würde perfekt zu uns Salzburgern passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 Dass Ihr net gscheiter werdets. Dieses Experiment hat schon einmal nicht funktioniert. Erinner mich an Hörmann und Pfeffer. Ich hätte Lars und Blacky die Chance gegeben, den fachlich sind beide absolut top. Blacky ? Wer ist denn das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2005 Der Spitzname für euren Co- Trainer Dihanich. Leider ist er schon grau. Ein alter Spitzname zu seinen Glanzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Mai 2005 @multispeedAha, der Verein wird komplett ruiniert, um die Fans zu "bestrafen"? Sehr geistreich... Keine Ahnung was du meinst. Wo hab ich das geschrieben? Die Fans haben die Situation zum eskalieren gebracht.... der Trainerwechsel die unvermeidliche Folge. Wer hat gestern bitte gefordert, dass Söndergaard fliegt? Im Gegenteil, die Leute haben gegen die Führung protestiert, die andauernd Problemsituationen herbeiführt, wie die im Verzug geratenen Verträge, wie die jetzigen lächerlichen Postenwechsel... Es wurde gegen die Einflüsterer und Schwachmathiker in den oberen Reihen protestiert, die nicht dazu fähig sind, irgendwen in Ruhe arbeiten zu lassen, zu schnelle Erfolge fordern und nicht RICHTIG reagieren. Eine richtige Reaktion wäre gewesen, einmal eine gute Stimmung innerhalb des Betriebs zu schaffen, sonst wird das nie was. Wenn die Leute sich unwohl fühlen, weil sie andauernd Angst haben zu fliegen oder weil im Vertragspoker äußerst ungeschickt vorgegangen wird, ist das Arbeitsklima für die Fisch. Söndergaard ist ein ausgezeichneter Taktiker und schafft es, die Leute zu motivieren. Aber gegen eine solche Führungsetage, ist sogar er machtlos.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2005 @multispeedAha, der Verein wird komplett ruiniert, um die Fans zu "bestrafen"? Sehr geistreich... Keine Ahnung was du meinst. Wo hab ich das geschrieben? Die Fans haben die Situation zum eskalieren gebracht.... der Trainerwechsel die unvermeidliche Folge. Wer hat gestern bitte gefordert, dass Söndergaard fliegt? Im Gegenteil, die Leute haben gegen die Führung protestiert, die andauernd Problemsituationen herbeiführt, wie die im Verzug geratenen Verträge, wie die jetzigen lächerlichen Postenwechsel... Es wurde gegen die Einflüsterer und Schwachmathiker in den oberen Reihen protestiert, die nicht dazu fähig sind, irgendwen in Ruhe arbeiten zu lassen, zu schnelle Erfolge fordern und nicht RICHTIG reagieren. Eine richtige Reaktion wäre gewesen, einmal eine gute Stimmung innerhalb des Betriebs zu schaffen, sonst wird das nie was. Wenn die Leute sich unwohl fühlen, weil sie andauernd Angst haben zu fliegen oder weil im Vertragspoker äußerst ungeschickt vorgegangen wird, ist das Arbeitsklima für die Fisch. Söndergaard ist ein ausgezeichneter Taktiker und schafft es, die Leute zu motivieren. Aber gegen eine solche Führungsetage, ist sogar er machtlos.... 100 % Zustimmung ! Aber das checkt doch der Frank sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. Mai 2005 Ich hoffe die beiden sind wirklich nur Übergangslösungen. Stöger wirkt ja relativ kompetent, aber Schinkels ist mmn ein grossspuriger Sprücheklopfer und sonst gar nix. Ich hoff nur das möglichst schnell ein guter Trainer gefunden wird, der dann auch schon bei Kader für die nächste Saison mitreden kann. Interessant find ich die Aussage von Kreatschmar: "Es gibt in Zukunft eine klare Aufgabenverteilung. Peter Stöger agiert als 'Team-Manager', Frenkie Schinkels als Lizenz-Trainer und Günter Kronsteiner ist mit sofortiger Wirkung ausschließlich für die Kaderplanung der Saison 2005/06 zuständig. Bei Toni Polster bleibt der Status quo als 'General Manager'. Er wird für VIP-Konzepte, Sponsoren und die Repräsentation nach außen zuständig sein. Es bleiben sicher genug Aufgaben, bei uns wird niemand fad werden." Scheinbar ist Polster jetzt offziell zum PR-Maxl degradiert worden. Find ich gut. So kann er gerne bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Mai 2005 Darf ich dich bitte daran erinnern, dass gestern ein Meisterschaftsspiel abgebrochen wurde, weil die Fans aufgrund der schlechten Leistung das Spielfeld gestürmt haben??Soll man da zur Tagesordnung übergehen? Wäre es gestern nicht zu diesem Sturm gekommen, dann hätte heute Trainer Söndergaard nicht seinen Hut nehmen müssen. Nach dieser Eklat mussten aber einfach Schritte gesetzt werden... Hab heut schon mit einigen Leuten gesprochen, die den Sturmlauf gutheißen (ein Spast war sogar dabei ) ... und jetzt von den Konsequenzen überrascht wurden. Ja was bitte, haben sich denn diese Heros erwartet? Welche Konsequenzen erhofft? Die Fans haben die Situation zum eskalieren gebracht.... der Trainerwechsel die unvermeidliche Folge. Bitte nicht böse verstehen, aber wenn du von einem sturm auf das spielfeld sprichst ist das etwas vermessen. Es war eher ein protest den ich in keinster weise gut heisse aber das was die medien und einige andere daraus machen ist ein witz und einfach inakzeptabel. Wenn man darauf die trainerablöse als normal bezeichnet find ich das mehr als peinlich und sehe das nur als grund zum zweck, da söndergaad anscheinend auf der persönlichen abschussliste des herrn s. stand, er aber mit scherheit an all den vorkommnissen der letzten wochen am wenigsten zu schaffen hat. Es soll jetzt keine ausrede oder der gleichen sein nur kann mir jemand erklären warum eine mannschaft welche vor einem monat noch einen traumfußball, welchen man seit jahren nicht geboten bekommen hat, zu spielen verlernt hat? Ich kann nur sagen, wenn das umfeld im verein der mannschaft das geboten hätte was söndergaad gegeben hat wären wir schon meister oder am besten weg dazu. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist das sich niemand vorstellen kann wie schwer es für jeden spieler sein muss wenn er nicht weiss ob der trainer bleibt, sein vertrag verlängert wird und vom management alles schön geredet wird und ein jeder nur zu hören bekommt wenn ihr meister werdet schauen wir weiter ob du bleibst ect. ect. Muss sehr motivierend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Das Verhältnis Polster - Kronsteiner war ein Pulverfass... es war nur noch eine Frage WANN es endgültig knallt. Dass es nach einem Platzsturm aufgrund eines Heimdebakels gegen den GAK zu einer Eskalation kommen wird, sollte sogar dem dümmsten Fan klar gewesen sein... denn was hätte denn anderes passieren sollen? Schuldzuweisungen, Streitigkeiten, Ratlosigkeit, Zorn! Der Konflikt Polster Kronsteiner eskalierte endgültig - einer der beiden musste logischerweise den Hut nehmen. Möglicherweise wäre es einigen Fans lieber gewesen, wenn Polster gegangen worden wäre... keine Ahnung - DASS diesem Eklat Taten folgen werden, war aber klar. Ich hab heut den ganzen Tag drauf gewartet, dass ich entweder lese "Kronsteiner raus" oder "Polster aus". bearbeitet 6. Mai 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts