GAK-Austria


Recommended Posts

the beautiful
Mein Tipp: 0:0

Das Ergebnis hilft keinem von beiden wirklich, trotzdem wird der GAK Meister.

mit einem pünktchen gegen uns wird der GAK NICHT meister- und zwar weil wir mi aktueller form endlich aus eigener kraft unsere derby-serie beenden werden- und nicht mit einer hauchdünnen niederlage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
also ich verstehe nicht warum ihr alle die flinte ins korn werft!!

die austria ist noch immer dabei und kann auch jederzeit in graz gewinnen.

Glaubst du das wirklich? Also nach der Arbeitsverweigerung von gestern, kann man froh sein, wenn man in Graz nicht 0:5 oder 0:6 untergeht. Wer jetzt glaubt, dass sich durch die gestrige Hinrichtung etwas ändern und eine Trotzreaktion zu erwarten ist, der wird bitter enttäuscht werden. Denn für diese Trotzreaktion ist es zu spät, die hätte gestern kommen müssen. Jetzt ist alles vorbei.

Das Trainerduo, sollte es am Sonntag noch im Amt sein, sollte jetzt trotz der Personalnot etwas rotieren. Ich weiß, Blanchard geht auf die Palme, wenn er das liest, aber ich hätte nichts gegen einen Kitzbichler oder Wagner einzuwenden. Denn schlechter als gestern können die beiden auch nicht auftreten. Ein Metz statt dem inferioren Dospel wäre auch zu begrüßen und mit Dosunmu ist wohl auch zu rechnen, da man die einzigen wenigen Torchancen wohl durch Konter haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Mein Tipp: 0:0

Das Ergebnis hilft keinem von beiden wirklich, trotzdem wird der GAK Meister.

mit einem pünktchen gegen uns wird der GAK NICHT meister- und zwar weil wir mi aktueller form endlich aus eigener kraft unsere derby-serie beenden werden- und nicht mit einer hauchdünnen niederlage..

Gegen die Rapidler werden wir trotz allem bestimmt nicht verlieren - das wär ja noch schöner :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Rein gar nichts ist vorbei! Sicher, die Vorzeichen sind extrem schlecht, aber man darf das Spiel nicht einfach aufgeben. Den GAK können wir noch aus eigener Kraft abfangen und wer weiß, vielleicht nehmen sich Rapid und der GAK gegenseitig die Punkte weg, natürlich nur unter der Vorraussetzung das wir das Derby irgendwie gewinnen. Und der GAK muß ja auch noch ein Derby spielen, oder?

Viel wird sich nicht ändern in der Aufstellung, ich würde aber Rushfeldt draußen lassen und dafür mit 2 Konterstürmern beginnen, Gile und Dosunmu. Die machen sicher bei den Kontern mehr Druck, als ein Rushfeldt. Kitzbichler halte ich nicht unbedingt für eine Überlegung wert, Wagner schon eher.

Gile

Mila - Kiesi/Wagner - Vastic - Sionko

Blanchard

Papac - Afolabi - Petrous - Metz

Didulica

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mir ist das ganze gerede in letzter zeit ziemlich scheiß egal:

ich möchte am Sonntag und Mittwoch eine Austria sehen, die sich für den Verein und vor allem für die Fans zerreist!!

Forza viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Normalerweise kann jede Mannschaft froh sein überhaupt ein Tor gegen uns zu erzielen, geschweige denn 2 Tore. Aber in der momentanen Scheiß drauf Mentalität ist ein 3:0 sicher wieder die logische Konsequenz. Wo ist die Form die wir schon im Derby hatten? Es ist ja schon fast lustig, wenn nicht alle so traurig wäre :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Als Rapidler wäre ein X natürlich mein Wunschresultat. Realistisch würde ich eher auf einen GAK-Sieg tippen. Obwohl ich sagen muss bis zum ersten tor (40.min) war der gak nicht stärker als ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zu holen wird es für die austria leider (leider nur deshalb, weil Rapid vermutlich von einem Punktegewinn der austria profitieren würde) wohl nichts geben in Graz. Aber das Debakel, das hier von einigen vorhergesagt wird, wird es mMn nur dann geben, wenn der gak schnell 2:0 in Führung geht und sich die austria danach abschießen lässt.

Ich hab die austria gegen den gak bis zum 0:2 nicht als so viel schlechter gesehen. Natürlich war die Führung verdient, aber eklatant ist die Unterlegenheit der austria erst dann geworden, als sie sich nach dem witzigen Didulica Eigentor (obwohl ich das eigentlich dem gakler, der geschossen hat zurechnen würde) völlig aufgelöst hat.

Die Mannschaft müsste sich allerdings sehr zusammenreißen um in Graz bestehen zu können, und bei all der Unruhe (Dospel-interview auf derstrandard.at) schaut es nicht so aus als würde das passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Vielleicht bewirkt ja der Abgang von Kronsteiner/Söndergaard eine Reaktion der Mannschaft.War zumindest bei uns so.Der "Trainereffekt" bestand eigentlich nur aus dem Rausschmiß vom Ertugral.

Tippe mal auf ein Remis oder knappen Sieg der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Dass wir gewinnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbstverständlich hoffe ich trotzdem auf einen Sieg! Wenn der GAK ein schnelles Tor macht, dann könnte es peinlich werden :nervoes: Am wenigsten brauche ich ein X :kotz:

Didulica

Metz Afolabi Petrous Papac

Sionko Blanchard Vastic Mila

Dosunmu Gilewicz

GAK - FAK 0:1 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aufstellung:

Didulica

Metz - Afolabi - Papac - Dhedeene

Sionko - Blanchard - Troyansky - Wagner

Vastic - Dosunmu

Diese Mannschaft würde ich sehr gerne sehen, es ist ohnehin schon egal: vielleicht rennen wir in ein Debakel, vieleicht schaffen wir so aber ein "Wunder"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.