GAK-Austria


Recommended Posts

Superstar

ich hoffe natürlich immer auf einen sieg unserer austria. aber ich befürchte schlimmes.

ich bin gespannt, ob das neue trainergespann personelle und damit auch taktische änderungen vornimmt. es ist auch abzuwarten wie die mannschaft und vor allem die einzelnen spieler auf die beiden reagieren.

zurzeit kann man eigentlich nur positiv überrascht werden als austrianer.

aber einen tip kann ich beim besten willen nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Schließe mich der Mehrheit an und tippe auf ein 128:1 für den GAK.

Hörts bitte auf zum schwarzmalen. :angry:

Ihr habt gegen den GAK verloren, und gegen Mattersburg ein schwaches unentschieden erreicht, davor aber relativ souverän Punkte eingefahren. Rapid hat in Mattersburg verloren, und nach ebenso peinlich schwacher Leistung gegen Strum ein 1:1 herausgeholt, nach dem 5:0 gegen salzburg spricht jeder von Euphorie, Weltklasse und dem Titel. Ich verstehs einfach nicht. Schlagt die Austria am Sonntag den GAK mit 4:0 (halte es durchaus für möglich, allerdings nicht in dieser Höhe) und verliert rapid heute gegen die Admira werden wieder alle von der phänomenalen Austria, die sich, wie es eh alle immer schon gewusst haben, wieder fangen wird und von der Eintagsfliege Rapid sprechen, die halt wiedermal 2 Runden glück gehabt hat.

Es mag Taktik sein, dieser Pessimismus, eine Taktik, die allerdings vom großen Feindbild in grün mit Namen Wüstenpepi abgekupfert wurde und leider bei euch, angesichts eures Riesenkaders, der zweifelsohne auch Qualität besitzt, etwas lächerlich wirkt.

Ihr habts esmorgen selbst in der Hand, Rapid muss am Mi die Südstadt. Rapid hat gegen eine inferiore Salzburg elf 5:0 gewonnen, ihr habt gegen eine enorm starke GAK Mannschaft verloren.

Aber vielleicht ist es auch genau das, was uns auszeichnet, dass wir nach 5 verlorenen Punkten nicht gleich am Boden liegen, sondern selbst nach einem 0:4 gegen den GAK daheim die Mannschaft bejubeln, anstatt unsren Kapitän auszupfeifen, unsren Generalmanager auslachen und unsrem Team mutwillig Schaden zuzufügen.

Ich kann es nur nochmal betonen und euch noch 10 mal aufs Auge drücken, dass ich die Austria erst abschreiben würde, wenn sie sich rechnerisch aus dem Titelkampf verabschiedet haben. Für mich ist und bleibt die Austria der härtere Titelkonkurrent, und das nicht nur, weil sie einen Zähler vor dem GAK liegen, weil ich sie einfach fußballerisch mehr fürchte und respektiere.

Ich will damit weder Austrianer trösten (warum sollte ich?) noch in der Güte eines Meisters den Verlierer hochachten (so weit ist es wirklich nocht lange nicht!!)

viel mehr will ich, in klarerweise tiefstapelnder Art, die Tiefstapler vom Tiefstapeln abhalten.

Ihr habts noch ein Derby vor euch, was ja in den letzten Jahren nur Gutes bedeutet hat. Rapid muss noch einmal zum GAK, auch dort wird der Konkurrent (wer immer es auch sein wird) möglicherweise Punkte lassen.

Ihr habt (wie es leider bei euch üblich ist) neue Trainer, die laut unbeschriebenem Fußballgesetz immer einen Effekt gleich im ersten Spiel bewirken (außer bei Nicola Jurcevic :laugh: und Loddar :knife::angry: )

Ihr habt nun die selbst auferlegte Außenseiterrolle und damit nix mehr zu verlieren.

Also Augen auf, und vielleicht tragen meine Optimismusinjektionen ja dazu bei, dass ihr dem GAK ein Unentschieden abtrotzt ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jetzt sind schlitzohre und schweinehunde gefragt!

ok, der trainerstab wurde geändert, jetzt muss auch in der mannschaft ein wenig umgekrempelt werden, um einen frischen wind reinzubringen.

Petrous war ein unsicherheitsfaktor, gehört raus, Amerhauser wird durch Troyansky an die kette gelegt, Dospel wird gerade noch gut genug sein für Standfest auf links, Wagner soll für feuer und kampfgeist sorgen und seine mitspieler im mittelfeld niederbrüllen und vorne muss Vastic irgendeinen genieblitz haben.

ein 0-0 ermauern bis zur 80., dann eiskalt durch Rushfeldt zuschlagen, und die Austria ist wiederbelebt.

Didulica

Troyansky Afolabi Papac Dospel

Sionko Blanchard Wagner Mila

Vastic Rushfeldt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Augen auf, und vielleicht tragen meine Optimismusinjektionen ja dazu bei, dass ihr dem GAK ein Unentschieden abtrotzt ;):laugh:

ein unentschieden wäre dein lieblingsresultat ;) , ohne jetzt tiefstapeln zu wollen :D

irgendwie hast du ja recht, wenn das gesetz der serie hält, schlagen wir morgen den GAK(da seit 9 heimspielen nie ein haimsieg) , wir schlagen euch im derby, und ihr vergeigt in den nächsten beiden partien gegen euren lieblingsgegner admira 3-4 punkte.

danke für deine aufbauenden worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Tipp:Wunsch: GAK 0:2 FAK

Realistisch: GAK 2:0 FAK :nervoes::raunz: :aaarrrggghhh: :ratlos:

Aufstellung:Didulica-Petrous-Afolabi-Papac-Dheedene

Sionko-Blanchard-Wagner-Mila

Gilewicz-Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ich hoffe wir verlieren morgen, sonst keimen bei allen nochmals meisterambitionen auf und die derzeitige lage ist gleich wieder vergessen.

STRONACH RAUS!!!

ist das nicht etwas übertrieben?

rapid führt zwar jetzt 4:0 (um die tordifferenz brauchen wir uns ja keine sorgen mehr zu machen) aber ich wünsche mir sicher keine niederlage und hoffe am ende ganz oben zu stehen!!!! :D das ist zumindest mein wunsch

sehe gerade 5:0

diese edith sagt 6:0

bearbeitet von confetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

mein Tipp

GAK - Austria 0:2

personal-theater und schlechte leistung zuletzt hin und her: die austria hat einen haufen guter kicker in ihren reihen und ich wüsst nicht, warum es gar so unmöglich sein sollte, morgen zu gewinnen!

:support: Gemma Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich,trotz der katastrophalen Leistung und den Ausschreitungen bin ich irgendwie guter Dinge: Wir gewinnen 1:2 und das ist kein Zweckoptimismuss,das ist realistisch!

Es ist immer noch eiN Spitzenspiel,und da ist immer alles drin!

Aufstellung:

Didulica-Dhedeene-Afolabi-Papac-Dospel-Blanchard-Wagner-Mila-Sionko-Vastic-DOSUNMU

Der Tosin wird dann auch das entscheidende 0:1 machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Schließe mich der Mehrheit an und tippe auf ein 128:1 für den GAK.

Hörts bitte auf zum schwarzmalen. :angry:

Ihr habt gegen den GAK verloren, und gegen Mattersburg ein schwaches unentschieden erreicht, davor aber relativ souverän Punkte eingefahren. Rapid hat in Mattersburg verloren, und nach ebenso peinlich schwacher Leistung gegen Strum ein 1:1 herausgeholt, nach dem 5:0 gegen salzburg spricht jeder von Euphorie, Weltklasse und dem Titel. Ich verstehs einfach nicht. Schlagt die Austria am Sonntag den GAK mit 4:0 (halte es durchaus für möglich, allerdings nicht in dieser Höhe) und verliert rapid heute gegen die Admira werden wieder alle von der phänomenalen Austria, die sich, wie es eh alle immer schon gewusst haben, wieder fangen wird und von der Eintagsfliege Rapid sprechen, die halt wiedermal 2 Runden glück gehabt hat.

Es mag Taktik sein, dieser Pessimismus, eine Taktik, die allerdings vom großen Feindbild in grün mit Namen Wüstenpepi abgekupfert wurde und leider bei euch, angesichts eures Riesenkaders, der zweifelsohne auch Qualität besitzt, etwas lächerlich wirkt.

Ihr habts esmorgen selbst in der Hand, Rapid muss am Mi die Südstadt. Rapid hat gegen eine inferiore Salzburg elf 5:0 gewonnen, ihr habt gegen eine enorm starke GAK Mannschaft verloren.

Aber vielleicht ist es auch genau das, was uns auszeichnet, dass wir nach 5 verlorenen Punkten nicht gleich am Boden liegen, sondern selbst nach einem 0:4 gegen den GAK daheim die Mannschaft bejubeln, anstatt unsren Kapitän auszupfeifen, unsren Generalmanager auslachen und unsrem Team mutwillig Schaden zuzufügen.

Ich kann es nur nochmal betonen und euch noch 10 mal aufs Auge drücken, dass ich die Austria erst abschreiben würde, wenn sie sich rechnerisch aus dem Titelkampf verabschiedet haben. Für mich ist und bleibt die Austria der härtere Titelkonkurrent, und das nicht nur, weil sie einen Zähler vor dem GAK liegen, weil ich sie einfach fußballerisch mehr fürchte und respektiere.

Ich will damit weder Austrianer trösten (warum sollte ich?) noch in der Güte eines Meisters den Verlierer hochachten (so weit ist es wirklich nocht lange nicht!!)

viel mehr will ich, in klarerweise tiefstapelnder Art, die Tiefstapler vom Tiefstapeln abhalten.

Ihr habts noch ein Derby vor euch, was ja in den letzten Jahren nur Gutes bedeutet hat. Rapid muss noch einmal zum GAK, auch dort wird der Konkurrent (wer immer es auch sein wird) möglicherweise Punkte lassen.

Ihr habt (wie es leider bei euch üblich ist) neue Trainer, die laut unbeschriebenem Fußballgesetz immer einen Effekt gleich im ersten Spiel bewirken (außer bei Nicola Jurcevic :laugh: und Loddar :knife::angry: )

Ihr habt nun die selbst auferlegte Außenseiterrolle und damit nix mehr zu verlieren.

Also Augen auf, und vielleicht tragen meine Optimismusinjektionen ja dazu bei, dass ihr dem GAK ein Unentschieden abtrotzt ;):laugh:

Bitte mach es dir nicht so leicht und schieb alles auf Miesmache bzw. Tiefstaplerei; zumindest von meiner Warte aus kann ich dir garantieren, daß ich das üblicherweise nicht praktiziere (und Böswillige mögen meinen, daß du mit diesem langen Absatz genau das tust... unsere Außenseiterrolle ist "selbst auferlegt" - selbst mit 5 Verlustpunkten - und 8 aktuellen - Punkten Vorsprung auf uns seid ihr nicht Favorit? :wos?: ).

In dieser Mannschaft stimmt vieles nicht mehr; uns steht ein Spiel bei der besten Frühjahrsmannschaft bevor, und fast alle hier haben wir die letzten Spiele live mitverfolgt. Ich glaube übrigens NICHT, daß wir abgeschossen werden, das geht mir dann doch etwas zu weit - aber ich gehe absolut nicht davon aus, dass wir in dieser Verfassung, bei diesen Vorgängen und ausgerechnet auswärts beim GAK das Ruder noch brutalst herumreißen werden können.

Aber falls es dich beruhigt, ich glaube noch nicht fix, daß ihr Meister werdet (auch wenn eure Resultate derzeit dafür sprechen), aber nicht WIR werden euch davon nicht noch abhalten können (außer evtl. indirekt im Derby).

Man kann echt alles in die gewünschte Richtung interpretieren (ebenso von dir geschehen in der Nachbesprechung, als auf einmal weitere Sprechchöre trotz 0:2-Rückstandes als lächerlich bezeichnet wurden; umgekehrt wären wir bei dauernder betretener Stille wohl keine echten Fans gewesen; eine teuflische Situation, wirklich).

Ich darf dir jedenfalls versichern, ich verwende hier keine Taktik; meine Aussagen entsprechen exakt dem, was ich denke und wovon der Fußballgucker in mir felsenfest überzeugt ist - also werde ich es auch hinschreiben, auf die Gefahr hin, daß du mich mit dem Hickersberger gleichsetzt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

im falle eines unentschiedens morgen, wäre rapid zu 90% meister.

wenn eine mannschaft gewinnt, dann bleibt einzig und alleine diese der verfolger.

und ich habe unsere veilchen noch nicht abgeschrieben. die hoffnung stirbt zuletzt.

wir werden ja sehen was passiert. ich habe so das gefühl, als würden wir morgen eine etwas veränderte austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.