Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also wie du bei 0:3 dei Frau abknutschen kannst musst mir schon erklären?  :D

naja, bei 0-3 kann man schnell mal einen hundeblick aufsetzten, und der wirkt bekanntlich wunder :D

Dann kommen bei meiner immer so Sprüche wie "Wie kann man sich über ein Fussball-Match nur so aufregen?". Und da verspür ich dann ganz selten die Lust sie zu küssen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die kommentare von dospel und didulica (auf der offiziellen!!!) müssten alle diskussionen über die 'schuldigen' beendigen. ich bin aber sicher, dass es noch immer genug gibt, die kro/sön daran die schuld geben, dass keine verträge verlängert werden usw... :nein:

wenigstens wissen wir jetzt, wie dieser leistungsabfall innerhalb weniger wochen zu erklären ist.

ich hätt auch gleich einen vorschlag für diejenigen unter euch: wie wär es mit dick advocaat, den könnten wir dann gleich im doppelpack mit hochstätter holen, samt ein paar dreissigjähriger halbpromis. dieses team würd dann gaaaanz sicher die zeit bekommen, was aufzubauen :laugh:

ein trauriger tag für die austria, aber es hat sich abgezeichnet und ist wohl - dank frank 'es gibt keine schlechten arbeiter, nur schlechte manager' stronach - von anfang an so zu erwarten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Dann kommen bei meiner immer so Sprüche wie "Wie kann man sich über ein Fussball-Match nur so aufregen?". Und da verspür ich dann ganz selten die Lust sie zu küssen. :D

naja, herumhupfen wie ein rumpelstielchen bringt nix :D

wie gesagt, der hundeblick machts aus ;) beim nächsten spiel treffen wir uns, und i zeig dir wies gemacht wird :laugh:

aber mei frau lasst mi grundsätzlich dann auch eher in ruhe, is auch besser so, ich will sie ja nicht grundlos beleidigen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen den GAK am Sonntag ist ein Packung nicht gerade unwahrscheinlich, und ich nehme doch an das Kronsteiner und Söndergaard spätestens nach diesem Match ihren Rücktritt anbieten oder gegangen werden. Alles andere wäre ja eine Farce.

Wieso soll Stronach an der Situation schuld haben, ist doch lachhaft! Was hat er denn über die Saison gemacht? Kronsteiner und Söndergaard arbeiten schließlich seit mehr als einem Jahr tag-täglich mit der Mannschaft.

Wäre ich Stronach, würde ich die Prämien vorerst auch einmal nicht ausbezahlen! Die Leistungen einiger sind ja eine Sauerei!

Das wohl lächerlichste Argument ist jenes mit den 12 Verträgen!

Wer von denen die dauernd spielen soll verunsichert sein?

Wessen Vertrag läuft denn aus?

Troyansky -> spielt eh nie

Petrous -> der spielt auf engagement, sollte motivation genug sein. unsichere zukunft hat er ja auch nicht.

Ratajcyzk -> trainiert nicht mal mehr mit der mannschaft

wagner -> heute nicht im kader

kitzbichler -> weiß das er nicht verlängert wird.

Vachousek und Papac -> da wird mit den vereinen gefeilscht, aber vachousek ist eh verletzt und papac muss sich ja um die zukunft auch nicht grade sorgen machen

gilewicz-> vertragsverlängerung? für was?

Vastic -> ok, könnte leicht verunsichert sein

Trotzdem, vielleicht gibts 4 Spieler die die Situation etwas belasten könnte, aber sonst? Ist doch eine saudumme Ausrede! Wenn soll man denn aufgrund seiner leistungen verlängern? Vastic ok, aber sonst doch keinen! Und bei Papac und Vachousek wird eben um die Ablöse gefeilscht, macht doch keinen Sinn das erstbeste angebot anzunehmen.

st euch eigentlich schon mal in den Sinn gekommen, dass nicht ein Platzsturm höchst merkwürdig ist, sondern eher ein Platzsturm wenn man eine heisse Chance auf den Meistertitel hat ???

Meistertitel? Wie bitte? Für uns geht es ab jetzt darum Platz 4 zu vermeiden! und ich ahne böses, 2 mal noch direkt gegen pasching, und gegen die haben wir noch nie was gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Eine SCHEISSDRAUF-Stimmung kann ich an den Tag legen, wenn der neue Vertrag bereits unterschrieben wurde... sicher nicht, wenn ich auf einen neuen hoffe.

das sehe ich genauso.

naja, ich werd sowieso aus der momentanen situation absolut nciht schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die kommentare von dospel und didulica (auf der offiziellen!!!) müssten alle diskussionen über die 'schuldigen' beendigen. ich bin aber sicher, dass es noch immer genug gibt, die kro/sön daran die schuld geben, dass keine verträge verlängert werden usw... 

wenigstens wissen wir jetzt, wie dieser leistungsabfall innerhalb weniger wochen zu erklären ist.

:laugh:

Sind hier einige eigentlich noch zu retten???

Wenn ich also wo bleiben will erbring ich schlechte leistungen, lass den kopf hängen und bemühe mich nicht??? So will ich eine Vertragsverlängerung haben?

Wen sollten wir denn verlängern? Troyansky? Dheedene? Ratajczyk? Kitzbichler? Wagner? Die kommen doch eh (teilweise gott sei dank) nie zum einsatz!

Die sind sicher demotivierter aufgrund der tatsache das auf kaderspieler geschissen wird anstatt der tatsache das ihre verträge nicht verlängert werden.`

Oder Gilewicz? der heuer null zambringt.

Papac, Vacho und Vastic ok, die könnte das eventuell doch belasten, trotzdem kein grund mit dem kicken aufzuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Klar schauts auch fürs Rückspiel gegen den GAK schlecht für euch aus, aber für euch ist es nichts desto trotz das Spiel der letzten Chance. Der heutige Platzsturm trägt sicher nichts Gutes zum Selbstbewusstsein des Teams bei...

Ein 5:0 ggn den GAK hätte etwas zum Selbstbewusstsein bei getragen ??

bezweifle ich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Sind hier einige eigentlich noch zu retten???

Wenn ich also wo bleiben will erbring ich schlechte leistungen, lass den kopf hängen und bemühe mich nicht??? So will ich eine Vertragsverlängerung haben?

von der schlechten stimmung im gesamten kader wird jeder angesteckt. doch das wirst du nie kapieren, denn du hast weder von deiner noch allgemein von der menschlichen psyche eine besondere ahnung..

es ist offensichtlich, dass die spieler derzeit mental blockiert sind. und neben den vergebenen torchancen, dem druck und der verunsicherung ob der schlechten ergebnisse sind nun mal auch einflüsse wie unsichere zukunft und nicht ausbezahlte prämien entscheidende faktoren, die nicht einfach wegzuschieben sind. für den gesamten kader.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ganz objektiv: Den Platzsturm versteh ich absolut nicht. Allein die Tatsache, dass die Tordifferenz jetzt auf alle Fälle gegen die Austria spricht ist doch Argument genug, sich nicht zu einem Sturm hinreissen zu lassen!

Glaubst du diese Regel hat einer von diesen Cretins gekannt :???:

Mir war sie auch nicht bekannt, wie auch, kommt ja eher selten zur Anwendung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Stronach wird bleiben.

Ich denke dass Stronach einfach zu viel Macht hat.

Dass stronach einige Verträge ned unterschreiben will is glaub ich sehr schlecht für die Moral derjenigen Spieler ,ja sogar Trainer.

Man muss sich denken die Mannschaft ist ja auch denke ich doch in der letzten Zeit durch die Erfolge zum beispiel im Uefa-Cup sehr zusammengewachsen und wenn dann der ein oder andere "Probleme" mit einer Vertragsverlängerung hat weiß man sofort von wem das ausgeht.Denn solange einem der Trainer aufstellt hat man glaub ich keine Probleme mit dem Trainer nur mit den Leuten die einen ein Vertragsangebort machen und da ist wohl allen klar in Finanzfragen hat nur einer die Scheine in der Hand zwar da big spender himself. bestes beispiel mmn dafür ist dass man Vastic der für mich einer der besten Violas war in der Saison nur mehr die hälfte Gehalt anbietet.Ich möcht jz gar nicht behaupten dass da ein gewisser kartnig und dessen Freundschaft mit Stronach einen gewissen Anteil hat aber gut.

Ich glaub einfach dass momentan wieder jeder gegen jeden arbeitet und nicht jeder für jeden.Sowohl am Feld als auch in der oberen Etage.

Resumee:Stronach hat anscheinend doch zuviel Macht in diesem Verein!

Dass Stronach aussteigt könnt ihr euch aufzeichnen,er will gut dastehen und wird solange kämpfen bis er sein ziel erreicht hat.ER is ein Kämpfer!

Ich glaube ausserdem dass diese Aktion heute der Austriafans nur von denen ausgegangen ist die mehr gewusst haben von der momentanen Gesamtsituation,denn sportlich läuft es nicht allzuschlecht im Gegenteil alle Chancen wären noch gegeben auch jz noch!Und naja das blamable 3:0 gegen GAK nach 70 minuten war dann das Salz FÜR die Suppe.

Allerdings möchte ich doch hinzufügen dass man gesehen hat wenn Vastic gefehlt hat dass keiner in der Mannschaft dazu im Stande war den letzten Pass anzubringen.Und genau das ist der Punkt wo man den Nagel ansetzen muss nicht die Qualität fehlt sondern das WOLLEN! Frenkie Schinkels hats genial gesagt Da kann ein Vastic mit 40 Jahren auch nu spielen er hat de Ideen und pielt diese pässe. da stimmt einiges ned in der Mannschaft.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wäre ich Stronach, würde ich die Prämien vorerst auch einmal nicht ausbezahlen! Die Leistungen einiger sind ja eine Sauerei!

Ich glaube, du solltest mal im Wörterbuch nachschauen was "Prämie" bedeutet. Prämien werden nur ausbezahlt wenn gute Leistung erbracht wird, ergo hat jeder Spieler, der nur irgendwie zu einem Sieg etwas beigesteuert hat, das Recht auf die Prämie.

Troyansky

Petrous

Ratajcyzk

wagner

kitzbichler

Vachousek und Papac

gilewicz

Vastic

Ich weiß schon, du hast eine ganz eigene Art zu zählen. Aber bei uns sind das nur neun Spieler. Drei (oder keine Ahnung wieviel man bei dir dazuzählen müsste, damit man auf zwölf kommt) fehlen also noch...

Wenn ich also wo bleiben will erbring ich schlechte leistungen, lass den kopf hängen und bemühe mich nicht??? So will ich eine Vertragsverlängerung haben?

Wer weiß denn wirklich ob sie wirklich bleiben wollen? Vielleicht erbringen einige gerade die schlechte Leistung weil sie wissen dass sie nächstes Jahr sowieso irgendwo anders kicken? Soll ja schon des öfteren vorgekommen sein. Mal abgesehen davon hat die Austria eh nur böse Fans, dass da noch jemand freiwillig spielen will grenzt sowieso schon an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
von der schlechten stimmung im gesamten kader wird jeder angesteckt. doch das wirst du nie kapieren, denn du hast weder von deiner noch allgemein von der menschlichen psyche eine besondere ahnung..

Ich hab Ahnung von meiner Psyche, negative stimmung ok, aber das rechtfertigt noch lange nicht solche leistungen!

es ist offensichtlich, dass die spieler derzeit mental blockiert sind. und neben den vergebenen torchancen

welche denn?

, dem druck und der verunsicherung ob der schlechten ergebnisse sind nun mal auch einflüsse wie unsichere zukunft und nicht ausbezahlte prämien entscheidende faktoren, die nicht einfach wegzuschieben sind. für den gesamten kader.

achso, jetzt ist die finazielle unsicherheit der spieler schuld :laugh: Na echt, sind ja so arm... austria ist ja finanziell stark angeschlagen.

Erste Runde Frühjahr, letzte Runde im Herbst (in Mattersburg), da gabs das mit den verträgen die kurz vorm auslaufen sind noch nicht nicht, prämien etc., trotzdem waren die leistungen mindestens genauo schlecht!

@sthembiso

Na klar wird dOspel nicht gegen die trainer sein! die chance das er bei einem neuen trainer auch noch kapitän ist und spielt ist doch sehr gering!

Abgesehen davon, welcher Spieler der spielt sagt was gegen seinen Trainer oder gibt ihm die schuld? Hab ich noch nie erlebt, einzig Ratajczyk :D

Der gute Ernstl, als er unter Daum nicht gespielt hat ist er herumgelaufen und hat Stimmung gegen ihn gemacht, so nach dem Motto "es wurde noch nie so schlecht trainiert" etc.

Löw, der Scharner rausgehaut hat (mit großem eigenverschulden natürlich) war dann wieder sein liebling, klar der hat ihm ja den platz gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich geht es nicht nur um die Tatsache, daß die Spieler nicht wissen, was passieren wird.

Die könnten auch schon längst schlicht und ergreifend woanders unterschrieben haben und keiner könnte sich aufregen - die Austria würde durch die Finger schauen.

Von diesem Standpunkt ein absolut unprofessionelles Managment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.