Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Postaholic

Rataj ist ein absoluter Führungsspieler und hat nach wie vor genug Klasse in dieser Mannschaft einen fixen Posten einzunehmen! Genau so ein Typ fehlt uns, aber nein, er darf ja nicht spielen unter den 2 Wapplern, ist ja zu unbeweglich nach dem Kreuzbandriß... :laugh: Vielleicht kommt ja noch vor Saisonende ein neuer Trainer und gibt ihm noch eine Chance, sonst werden wir uns ziemlich in den Hintern beissen nächstes Jahr das wir so einen Verteidiger fahrlässig hergeschenkt haben.

Genau das gleiche bei Janocko, Löw und Kronsteiner kamen und haben erklärt er habe "defensiv defizite", natürlich, dann durfte der gute ocki teilweise linker aussenbracker spielen (remember prohaska-kommentar im europacup). Auch Ocki traue ich es zu unter einem neuen Trainer der ihn fördert wieder an alte Glanztage anschließen zu können. Und manche sollten sich auch erinnern wie Janocko in seinen Glanzzeiten gespielt hat, er hatte kaum mal 90 überragende Minuten, aber in den entscheidenden Situationen war er da! Ein echter Scorer, keiner der 90 Minuten koffert wie Sionko (was nicht heißt das Ocki wenig lauft), dafür einer der entscheidende Dinge in der Offensive macht. Siehe Graz, bevor er sich da in Minute 30 verletzt hat hat er 3 100% Torchancen aufgelegt und hat sehr gut gespielt. Wenn man ihn spielen lässt kommt er wieder!

Ich freu mich jedenfalls wieder auf ihn!

@schapu

Alles schön und gut bei deinem Kader, nur warum Dosunmu (wird bleiben weil den doch kein Mensch kauft, aber vielleicht kriegt er ja unter einem neuen Trainer mehr Chancen oder wird anders eingesetzt) und vor allem Gilewicz bleiben, und Rushfeldt gehen soll musst du mir erklären.

Klar, der Siggi spielt im Moment alles andere als gut, wobei es auch Gründe dafür gibt: Erstens bekommt er fast keine brauchbaren Bälle, vor allem brauchbare Flanken gibts ja kaum für ihn, ausserdem die geschichte mit seiner frau. sind sicher keine ausreden, aber trotzdem, wieso einen 32-jährigen der noch 1 jahr vertrag hat, 17 Tore und zig Assists auf dem Konto und im EC sehr wichtige Tore erzielt hat hergeben und einen 33-jährigen der bis auf 2 EC-Tore heuer wirklich null zustande gebracht hat behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und auch wenn ich den Weniger nicht leiden kann, hat doch vollkommen recht! Auch Kollmann. Wer, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, tut sich das an? Und jetzt bisschen weiter denken als "solche Fans brauch ma eh nicht" und "Erfolg ist mir auch wurscht"... Von Leuten die an Platzsturm "leiwand" finden und sich so profilieren wollen kann ein Verein nicht überleben...

Und wie ich das in der APA-Aussendung verstanden habe komm es auch zur Sichtung des Überwachung-Videos, könnte bedeuten das der ein oder andere ausforschbare Platzstürmer sicher zur Verantwortung gezogen werden könnte, und das würde teuer werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wer, der nicht regelmäßig ins Stadion geht, tut sich das an?

Tut sich was an?

Das Spiel der Austria? Oder die alltäglichen Platzstürme?

Sichtung des Überwachung-Videos

Würde mich mal interessieren: hat schon mal jemand auf der West soetwas wie eine Videokamera entdeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Von Leuten die an Platzsturm "leiwand" finden und sich so profilieren wollen kann ein Verein nicht überleben...

stimmt, aber gott sei dank bleiben ja leute wie rudas und westenthaler auf ihren plätzen sitzen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

@Relii

Sogar in Mattersburg überwacht die Exekutive das Spiel mit der Videokamera! Und glaube kaum, dass dort sich wilderer Rowdys aufhalten! :laugh::laugh:

Vielleicht aber ist auch in der Bundeshauptstadt die Technik noch nicht soweit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. In der Meisterschaft noch voll dabei: Ihr schlagts den GAK, dann uns und dann seids ihr wieder vorne.

In der Realität oder im Fifa Fussball Manager von EA Sports?

2. Der Cup geht nach Favoriten

In dieser Verfassung sicher nicht, und ich seh keinen Grund warum sich unter den Trainer etwas ändern sollte

3. Uefa Cup Viertelfinale.

schön und gut, aber eine uefa-cup-1/4 finale ist kein titel sondern ein vorzeitiges ausscheiden, das paar monate danach keinen mehr interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wie soll es jetzt weitergehen?

Eine gute Frage auf die es zahlreiche gute und "richtige" Meinungen gibt.

Meine Vorstellung war, dass wir mit dieser tollen Mannschaft, mit Toni, Krö/Sön, und vielen mehr in ein paar Wochen am Rathausplatz stehen und den Meistertitel, den Uefa-Cup und den österreichischen Cup feiern. Es sah so aus, als wäre endlich nach Jahren wirklich Ruhe beim FAK eingekehrt und ein Team arbeitet miteinander für das größte im Fußball, für die Austria!

Leider ist die Realität eine andere und wir müssen erkennen, dass wieder einmal alles verkehrt läuft und die interne Kommunikation wie so oft nicht funktioniert hat, da Intriganten und Selbstdarsteller - ich werde jetzt keine Namen nennen, jeder darf hier seine "Lieblinge" einsetzen - offensichtlich überwiegen.

Obendrein ist unsere Mannschaft, sei es wegen Müdigkeit (???), sei es wegen der Verhandlungen (Stichwort Verträge) oder wegen anderer, privater Dingen (z.B. angeblich Rushfeldt) total verunsichert und bringt außer fades Gekicke ohne zwingende Chancen und Tore nichts mehr zusammen.

Die Meisterschaft darf man getrost abhaken, wir sind nicht mehr dabei und müssen uns scheinbar mit einem dritten Platz begnügen.

Wie soll es jetzt weitergehen?

So wie es sich abzeichnet wird die nächste Saison eine weitere Erfolglose werden, denn ein abermaliger willkürlicher Transferreigen wird einsetzen und ein neues Trainerteam mit anderer Taktik und anderen Vorstellungen wird sich versuchen. Trainer- und Spielerwechsel die Xte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@ Pezi

100% Zustimmung. Es kann ja niemand arbeiten, wenn er dauernd gestört wird, bzw. befürchten muss, gefeuert zu werden. So werden Probleme geschaffen, dies gar net gibt. Dann kommen neue Leut, man erwartet sich, dass sie was reißen, gibt ihnen aber keine Zeit und so ensteht der Teufelskreis...

Jetzt gibts wieder irgendwelche neuen Trainer, nächste Saison ist wahrscheinlich das halbe Team neu... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.