Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Schefoasch
Nach der heutigen 0:3 Niederlage gibt es eigentlich keine Chancen mehr auf den Titel. Vor allem, wenn man auch noch die Leistung in die Überlegungen mit einbezieht.

Ihr seid nach Verlustpunkten weiterhin VOR dem GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sehr gut gemacht! Wenn man sich die Spieler so anhört (anliest :D) muss einem doch absolut klar werden, dass Söndergaard der einzig Schuldige ist! Hängt ihn! :lol: Wenn's ned so traurig wäre...

Verdammte Scheiße noch einmal, es kann doch nicht sein dass Stronach komplett irrsinnig geworden ist und bis auf den Sankt Nimmerleinstag wartet. Kann mir bitte einer ganz deppensicher erklären was das soll?? Irgendwelche Insider anwesend? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ihr seid nach Verlustpunkten weiterhin VOR dem GAK...

Klar, theoretisch ist noch immer alles möglich. Aber du wirst sehen, wir werden auswärts gegen den GAK nicht gewinnen und sicherlich auch nicht gegen Pasching sechs Punkte holen, selbst wenn die am absteigenden Ast sind.

Und gegen Rapid wird es dann sogar auch noch schwer, aber daran möchte ich noch gar nicht denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Klar schauts auch fürs Rückspiel gegen den GAK schlecht für euch aus, aber für euch ist es nichts desto trotz das Spiel der letzten Chance. Der heutige Platzsturm trägt sicher nichts Gutes zum Selbstbewusstsein des Teams bei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und gegen Rapid wird es dann sogar auch noch schwer, aber daran möchte ich noch gar nicht denken...

das sind die einzigen 3 punkte die ich aus den ausstehenden partien fix einplane :D

ausserrdem schön und gut dass wir vorm gak sind, aber wir sind 5 punkte hinter euch. und wir müssen auch vor rapid sein, um meister zu werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Klar, theoretisch ist noch immer alles möglich. Aber du wirst sehen, wir werden auswärts gegen den GAK nicht gewinnen und sicherlich auch nicht gegen Pasching sechs Punkte holen, selbst wenn die am absteigenden Ast sind.

Und gegen Rapid wird es dann sogar auch noch schwer, aber daran möchte ich noch gar nicht denken...

naja, wenn diese negative grundstimmung auch innerhalb des teams herrscht - was natürlich nicht gerade verwunderlich wäre - dann ist der titel tatsächlich in weiter ferne. und es scheint derzeit auch nirgendwo einen zu geben, der optimismus verbreiten könnte... traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im ersten Frühjahrsspiel gegen die Austria waren wir Grottenschlecht und hätten ohne Payer eine Abfuhr bekommen.

Es wurde trotzdem weiter gearbeitet....Hicke wurde nicht in Frage gestellt....kein Platz wurde gestürmt und jetzt stehen wir trotzdem ganz gut da.

Das sollte Euch schon zu denken geben...diese Aktion heute war einfach nur idiotisch...und es hat der Austria sehr geschadet.

Es geht bei Euch auch um neue Fans und Sympathien........dieses Spiel wurde heut live im Fernsehen gezeigt....mancher junge Zuseher der dieses Spiel gesehen hat und eventuell ein neuer Fan geworden wäre wird kein Interesse mehr an dieser Austria Mannschaft samt diesen Fans haben.

Es gibt keinen Grund für einen Spielabbruch...so etwas ist einfach unsportlich...mehr nicht!

Heute hat die Austria mehr als nur ein Spiel verloren......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wir können hier diskutieren was wir wollen. da gibt es irgendwelche vorgänge oder vorfälle von denen wir nichts wissen.

wenn das stimmt, das stronach prämien nicht ausbezahlt hat, dann kann ich mir schon vorstellen das einige spieler nicht ans limit gehen. das ist jetzt nur eine vermutung zu den angeblich nicht bezahlten prämien.

vielleicht wurde auch fasch trainiert oder in den letzten spielen falsch aufgestellt.

wären die schlechten spiele in der meisterschaft inmitten der uefa-cup-partien gewesen, hätte wahrscheinlich niemand so reagiert und alles wegen der mehrfachbelastung belassen.

irgendwo ist der wurm drinnen. aber wo, werden wir jetzt nicht fetstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ausserrdem schön und gut dass wir vorm gak sind, aber wir sind 5 punkte hinter euch. und wir müssen auch vor rapid sein, um meister zu werden

Bei einem Sieg gegen Rapid würd das ja alles wieder ganz anders ausschauen.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Platzsturm heute nicht die Meisterschaft entschieden oder beeinflusst hat. Wenn es am Schluss wirklich auf das Torverhältnis ankommen würde, wäre das natürlich eine äußerst dumme Situation. :D

Da scheißen die Fans auf die Mannschaft und im Endeffekt hätten dann die Fans selbst die Meisterschaft verschissen. Das wär mal was. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da scheißen die Fans auf die Mannschaft und im Endeffekt hätten dann die Fans selbst die Meisterschaft verschissen. Das wär mal was. :laugh:

Das würde ich den Platzsturmidioten schon fast vergönnen, diese Situation, auch wenns mir dann sehr weh täte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verdammte Scheiße noch einmal, es kann doch nicht sein dass Stronach komplett irrsinnig geworden ist und bis auf den Sankt Nimmerleinstag wartet. Kann mir bitte einer ganz deppensicher erklären was das soll?? Irgendwelche Insider anwesend? Das kann ja nur ein schlechter Scherz sein.

Das verstehe ich auch nicht.

Ist fast so wie bei einer Firmenübernahme, wo die Leute nicht wissen, was mit ihnen passiert. Da arbeiten sie dann auch äußerst "effizient" und haben den Kopf für das Wesentliche frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Platzsturm heute nicht die Meisterschaft entschieden oder beeinflusst hat. Wenn es am Schluss wirklich auf das Torverhältnis ankommen würde, wäre das natürlich eine äußerst dumme Situation. :D

Da scheißen die Fans auf die Mannschaft und im Endeffekt hätten dann die Fans selbst die Meisterschaft verschissen. Das wär mal was. :laugh:

ich bin ja fein raus. ich befürworte es ja nur, hab ja nciht aktiv mitgemacht. nicht mal bei den "stürmen" rufen. da hab i grad mei frau geknutscht :D

ausserdem, wie auch immer. wir werden sicher keine chance auf den meistertitel haben in der letzten runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Platzsturm heute nicht die Meisterschaft entschieden oder beeinflusst hat. Wenn es am Schluss wirklich auf das Torverhältnis ankommen würde, wäre das natürlich eine äußerst dumme Situation. :D

Da scheißen die Fans auf die Mannschaft und im Endeffekt hätten dann die Fans selbst die Meisterschaft verschissen. Das wär mal was. :laugh:

ich bin ja fein raus. ich befürworte es ja nur, hab ja nciht aktiv mitgemacht. nicht mal bei den "stürmen" rufen. da hab i grad mei frau geknutscht :D

ausserdem, wie auch immer. wir werden sicher keine chance auf den meistertitel haben in der letzten runde

Also wie du bei 0:3 dei Frau abknutschen kannst musst mir schon erklären? :D

Sorry, aber den Platzsturm kann ich keine Sekunde gutheissen. Leider sitzt auf der West halt auch a Haufen Ausg'räumter. Schwachsinn².

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also wie du bei 0:3 dei Frau abknutschen kannst musst mir schon erklären? :D

naja, bei 0-3 kann man schnell mal einen hundeblick aufsetzten, und der wirkt bekanntlich wunder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ganz objektiv: Den Platzsturm versteh ich absolut nicht. Allein die Tatsache, dass die Tordifferenz jetzt auf alle Fälle gegen die Austria spricht ist doch Argument genug, sich nicht zu einem Sturm hinreissen zu lassen!

Abgesehen davon ist trotz dieser Niederlage nichts verloren, jetzt ist allerdings die Fanaktion Thema Nr. 1 und nicht unbedingt die katastrophale Leistung der Mannschaft. Die Entäuschung ist zu verstehen, die Reaktion mMn allerdings im höchsten Masse kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.