Wie soll es jetzt weitergehen..............


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was blanchard immer mit ratajczyk hat.... :hää?deppat?:

100% zustimmung für badest

irgendwer hat geschrieben "warum soll die mannschaft auf einmal psychisch am ende sein"

wieso wird alles immer so übertrieben? keiner hier hat geschrieben dass die mannschaft psychisch am ende ist.

einfach nur angeknackst, ein verlust der guten stimmung in der mannschaft und der harmonie macht SEHR viel aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hmm...bei Baric muss ich dir widersprechen.

Wenn ich mir ansehe, was der mit Kroatien fabriziert hat, dann kann ich dir nur widersprechen. Ein derartes Kack-System mit DIESER Mannschaft, die wirklich nicht unbedingt den schwächsten Kader hatte, ist nicht normal.

Ich setzte 2 Europacupfinalis mit ö. Vereinen ,ein paar Meistertitel und Cuperfolge dagegen! :D

Das kann kein Zufall sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Stimmt....einen Kapitän kannn man nicht kaufen!

Aber doch den einen oder anderen Spieler der mal laut wird am Spielfeld......das hat Austria nicht"

Bin der Meinung der Mila hätte durchaus gute Ansätze in der Richtung, hat man heute gut erkennen können! Er war mit Vastic und Blanchard der einzige, der sich aufgebäumt und zerissen hat - verbal beim anfeuern bzw. spielerisch am Platz! Sein Manko ist halt, daß er erst so kurz da ist, wenn er schon 2-3 Jahre hier wäre.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich setzte 2 Europacupfinalis mit ö. Vereinen ,ein paar Meistertitel und Cuperfolge dagegen!  :D

Das kann kein Zufall sein!

Tjo, das ist ein Argument =)

Nur sind da schon ein paar Jährchen vergangen, man spielt heute andere Spielsysteme, man geht mit Spielern anders um,..... Und was der Baric z.B mit Homosexuellen aufführt, wissen wir ja eh spätestens seit der EM 2004. :=

@CMBurns:

Mila? Echt? Mir ist der heute nur durch ungute Nörglereien gegenüber Mitspielern aufgefallen. Sowas kann von der Grundeinstellung für mich kein Kapitän sein. Andererseits macht sowas auch der Kühbauer und der wird sicher akzeptiert und respektiert sowie kann es natürlich auch sein, dass Mila mit der wachsenden Aufgabe und Verantwortung auch spielerisch und kämpferisch aufblüht. Insofern kein schlechter Gedanke :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Bin der Meinung der Mila hätte durchaus gute Ansätze in der Richtung, hat man heute gut erkennen können! Er war mit Vastic und Blanchard der Einzige, der sich aufgebäumt und zerissen hat - verbal beim anfeuern bzw. spielerisch am Platz! Sein Manko ist halt, daß er erst so kurz da ist, wenn er schon 2-3 Jahre hier wäre.... :winke:

Dazu möcht ich eines anmerken, weil es bis jetzt noch nicht zur Sprache kam - Ivica Vastic hat heute wieder bewiesen, daß er ein Vollprofi und toller Sportsmann ist. Abgesehen davon, daß er als einer der wenigen unermüdlich weitergemacht und nicht aufgesteckt hat und, zumindest bis zum 0:2, einer unserer Stärksten war, hatte er dann auch noch die Größe, sich beim Platzsturm aktiv den Fans zu stellen (der Kabinentrakt wäre für ihn näher als die West gewesen) und lange und geduldig mit ihnen zu reden.

Ivica Vastic - einer von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nur sind da schon ein paar Jährchen vergangen, man spielt heute andere Spielsysteme, man geht mit Spielern anders um,.....

Siehe Otto Rehagel! ;)

Ein guter Trainer bleibt ein guter Trainer....das System ist wurscht...Erfolg zählt.....aber wie gesagt...ganz egal......der neue Trainer muss dem Vorstand passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
@CMBurns:

Mila? Echt? Mir ist der heute nur durch ungute Nörglereien gegenüber Mitspielern aufgefallen. Sowas kann von der Grundeinstellung für mich kein Kapitän sein. Andererseits macht sowas auch der Kühbauer und der wird sicher akzeptiert und respektiert sowie kann es natürlich auch sein, dass Mila mit der wachsenden Aufgabe und Verantwortung auch spielerisch und kämpferisch aufblüht. Insofern kein schlechter Gedanke :???:

cmburns hat Recht - der Mila hat heut nicht nur gschimpft, er war einer der wenigen, die sich aufgebäumt haben, und er war der einzige, der es unmittelbar nach dem 0:2 noch eilig hatte, wieder zu spielen zu beginnen und vielleicht noch ein Tor zu machen - der Rest stand herum wie begossene Pudel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dazu möcht ich eines anmerken, weil es bis jetzt noch nicht zur Sprache kam - Ivica Vastic hat heute wieder bewiesen, daß er ein Vollprofi und toller Sportsmann ist. Abgesehen davon, daß er als einer der wenigen unermüdlich weitergemacht und nicht aufgesteckt hat und, zumindest bis zum 0:2, einer unserer Stärksten war, hatte er dann auch noch die Größe, sich beim Platzsturm aktiv den Fans zu stellen (der Kabinentrakt wäre für ihn näher als die West gewesen) und lange und geduldig mit ihnen zu reden.

Ivica Vastic - einer von uns.

Den guten Ivo hab ich allerdings vergessen zu erwähnen! Ich schließe mich hier an!

Ivo Vastic - einer von uns! :yes:

@reini: austroleaf hat es eh auch schon geschrieben - siehe sein Post! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nur sind da schon ein paar Jährchen vergangen, man spielt heute andere Spielsysteme, man geht mit Spielern anders um,.....

Siehe Otto Rehagel! ;)

Ein guter Trainer bleibt ein guter Trainer....das System ist wurscht...Erfolg zählt.....aber wie gesagt...ganz egal......der neue Trainer muss dem Vorstand passen!

GG, da können wir noch lange diskutieren. Ich geb dir recht - ein guter Trainer bleibt ein guter Trainer. Ein Rehhagel könnte bei der Austria sicher auch viel bewirken, ich bin aber eher jener Fan, der lieber eine offensiv aufspielende Austria Remis spielen sieht als eine glückliche Austria 1:0 siegen sehen will (das heißt nicht, dass ich keine Erfolge sehen will, aber in meiner Mailand Zeit ists mir vergangen, ständig nach dem 1. Tor eine mauernde Heimmannschaft zu sehen).

@ Austroleaf: 100 %ige Zustimmung bei Vastic. Ein Idol und Vorbild für jeden Jugendspieler. Absoluter Vollprofi, der sich auch im aussichtslosesten Moment nicht zu schade ist, noch was zu probieren. Auch wenn er tlw arrogant wirkt, er bemüht sich immer und gibt immer alles (was mit 36 nicht unbedingt normal ist).

Zu Mila: Ihm würd ich noch ein Jährchen geben und sofern er sich gut entwickelt und zu halten ist, dann ev. die Kapitänsschleife übergeben. Als kurzfr. Lösung wär aber ein anderer besser (???).

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
[ich bin aber eher jener Fan, der lieber eine offensiv aufspielende Austria Remis spielen sieht als eine glückliche Austria 1:0 siegen sehen will

Geb ich Dir Recht.......es gäbe auch noch andere Kandidaten wie Adrianse....aber egal jetzt...lassen wir das Thema....ich hoffe nur für Euch das es kein Constanini wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vastic!

Yep, bin da ganz bei dir! Was der heut an Herz gezeigt hat, hat alle anderen übertroffen.

Einziges Problem: Der weiß noch immer nichts über seine Vertragssituation bzw. Zukunft (wobei ich stark dafür wäre, ihn zu verlängern).

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Schuld an der jetzigen Situation ist ja nur der Rush , seit der nicht mehr trifft gehts bergab :nervoes:

Ein eventuell auch fähiger Kapitän : Blanchard

Ich hoffe noch immer das Sön nächste Saison auch noch ran darf Kro hat in meinen Augen die Lust schon lange verloren

naja vielleicht haben wir eh bald andere Sorgen sollte sich der Stronach zurückziehen

Bevor ichs vergesse diese Schweizer Kommentare gehen mir einfach nur am Sack :hammer::verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.