Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es davon eine Übersetzung auch?

Na habs selber nur auf EMD gelesen (Barça war ja lt. einstimmigen Berichten auch einer der Hauptkonkurrenten), engl. Quellen hab ich dazu noch keine gefunden. Artikel ist aber noch ziemlich frisch.

Soweit ich die span. Fassung zusammenreimen konnte, dürfte sein Agent (dürft ihn ja gewechselt haben kurz vorm Transfer: http://www.foxsports.com/soccer/story/ousmane-dembele-signed-for-dortmund-because-bayern-contacted-the-wrong-agent-100516) mitgeholfen haben, dass er nicht für die festgeschr. Ablösesumme, sondern für einen höheren Betrag, dann zu Dortmund wechselt... Puma, als Ausrüster beider involvierten Teams, wird auch erwähnt. Der ganze Ablauf wurde von L'Equipe halt jetzt ausführlich "dokumentiert".

Denke, die G'schicht wird bald von den deutschen Medien übersetzt werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schillerfoto.at schrieb vor 7 Stunden:

Für welches Spiel war denn das? Ingolstadt ist ja jetzt nicht unbedingt DAS Top-Team und damit gehe ich schon davon aus, dass es keinen großen Ansturm auf die Tickets geben wird. Klar wird das Stadion voll werden, aber ich glaube schon, dass auf dem normalen Weg Karten zu ergattern sein werden.

Hertha wars. Das Problem ist einfach, dass durch die hohe Abonnenten und Mitglieder Anzahl sich das Stadion automatisch schnell füllt. Gegen die Topteams wirds als Mitglied schon schwer (Bayern, Schalke und Real hatte ich kein Glück) daher kannst auf den Gegner eh fast keine Rücksicht nehmen. Aber warten wir ab, ich werd das beobachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insolvenzverwalter von Q-Cells stellt Forderungen

BVB: Ex-Sponsor will wohl Millionensumme zurück

Im Juli 2011 vermeldete Borussia Dortmund die Zusammenarbeit mit dem Photovoltaik-Unternehmen Q-Cells, bereits im April 2012 bestätigte der Klub allerdings die Beendigung des ursprünglich auf fünf Jahre angelegten Sponsoring-Engagements. Diese Partnerschaft könnte nun aber noch Folgen haben für die Westfalen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669806/artikel_bvb_ex-sponsor-will-wohl-millionensumme-zurueck.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Das x heute war so dermaßen unnötig :facepalm: Platz 3 ist trotzdem drin

Da ist wirklich alles noch drin. Platz 1 und 2 sind weg aber von 3-7 ist es sehr eng. Schade um die vergebenen zwei Punkte heute aber es ist ja nicht so dass die Konkurrenz keine Punkte lässt.

 

Hoffenheim und Hertha haben dieses Wochenende sogar verloren. Nur auf Frankfurt hat man durch das Unentschieden verloren - und Köln is näher rangekommen

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indyinho schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich mit Mor? Der spielt ja irgendwie überhaupt nicht mehr?

 

Verletzt. Rückenprobleme. Sollte fürs nächste Spiel wieder eine Option sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Glubbberer schrieb vor 8 Stunden:

Neuzugang Isak nicht für die CL nomminiert. Doch perspektivischere Verpflichtung als ich dachte.

Das überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Für die CL, in der Erfahrung natürlich eine große Rolle spielt, würden bei einem Aubameyang-Ausfall mit ziemlicher Sicherheit ein Schürrle oder Reus vorne drin stehen stehen und kein 17-jähriges Bubi (was jetzt aber keinesfalls respektlos gemeint ist!).

Wo kann man den CL-Kader mit den Nachnominierungen sehen? Wer wurde nachnominiert? Merino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.