Borussia Dortmund


Recommended Posts

Posting-Maschine

Hallo. Da ich in der Nähe sein werde würde ich mir gerne am 17. März das Spiel gegen Ingolstadt anschauen. Wie stehen die Chancen das der VVK auch für nicht Mitglieder geöffnet wird? Spitzenspiel wirds wohl keines werden.... Und falls nicht, wie komme ich an Karten? Geht das irgendwie wenn man nicht Mitglied ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
10philipp88 schrieb vor 12 Stunden:

Hallo. Da ich in der Nähe sein werde würde ich mir gerne am 17. März das Spiel gegen Ingolstadt anschauen. Wie stehen die Chancen das der VVK auch für nicht Mitglieder geöffnet wird? Spitzenspiel wirds wohl keines werden.... Und falls nicht, wie komme ich an Karten? Geht das irgendwie wenn man nicht Mitglied ist?

 

Hallo Philipp. Ich gehe schon davon aus, dass Karten für dieses Spiel über den "normalen" Weg zu beziehen sein werden. Schau halt, dass du schnell bist, sobald der Verkauf startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb vor 47 Minuten:

Werder sollte trotz des Fehlens von Auba heute eigentlich zu biegen sein.

Dennoch würde ich zur Vorsicht mahnen, wärend Dortmund die letzten Spiele eher ungenügend  bestritten hat, zeigt Werder einen klaren Aufwärtstrend.  So hat Werfer in den letzten fünf Spielen 9 Punkte geholt, Dortmund aber nur 6 Punkte. Zudem hat Werder ein Heimspiel,was die Sache auch nicht leichter macht!   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Schillerfoto.at schrieb am 19.1.2017 um 09:35 :

Hallo Philipp. Ich gehe schon davon aus, dass Karten für dieses Spiel über den "normalen" Weg zu beziehen sein werden. Schau halt, dass du schnell bist, sobald der Verkauf startet.

Ich hab zuletzt über den Mitgliederweg 30 Minuten nach Start gerade noch Karten für die vorletzte Reihe bekommen. Am nächsten Tag war das Spiel schon ausverkauft. Sonst fallt es mir auch nicht auf, dass im freien Verkauf Karten noch zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab zuletzt über den Mitgliederweg 30 Minuten nach Start gerade noch Karten für die vorletzte Reihe bekommen. Am nächsten Tag war das Spiel schon ausverkauft. Sonst fallt es mir auch nicht auf, dass im freien Verkauf Karten noch zu haben sind.

Für welches Spiel war denn das? Ingolstadt ist ja jetzt nicht unbedingt DAS Top-Team und damit gehe ich schon davon aus, dass es keinen großen Ansturm auf die Tickets geben wird. Klar wird das Stadion voll werden, aber ich glaube schon, dass auf dem normalen Weg Karten zu ergattern sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.