Borussia Dortmund


Recommended Posts

ASB-Gott

Hab das Spiel gestern leider nicht gesehen, aber im Hinspiel waren da bei den Toren hauptsächlich individuelle Fehler dabei. Drittes Tor gehörte Weidenfeller und das zweite Hummels, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Ansonsten ist das vom BVB bisher überaus leiwand anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mkhitaryan drohen Visaprobleme: Im Zuge dieses Streits stellt Aserbaidschan keine Visa mehr für Armenier aus. Somit würde auch Mkhitaryan die Einreise nach Aserbaidschan verwehrt bleiben.

scheiß Politik :D

http://www.sport1.de/fussball/europa-league/2015/08/uefa-europa-league-henrikh-mkhitaryan-verpasst-spiel-in-aserbaidschan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sollte das stimmen, muss die FIFA einschreiten und im Extremfall das Land aus allen FIFA-Wettbewerben ausschließen. Es kann nicht sein, dass Politik sich so in den Sport einmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das stimmen, muss die FIFA einschreiten und im Extremfall das Land aus allen FIFA-Wettbewerben ausschließen. Es kann nicht sein, dass Politik sich so in den Sport einmischt.

wie man beim Ukraine/Russland Konflikt sieht leider doch, wobei ich das Vorgehen der Uefa eh nicht befürworte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem Kampl zu Leverkusen abgegeben wurde und auch Kuba noch abgegeben werden soll, finde ich dass man im offensiven Mittelfeld doch relativ dünn besetzt ist. Mir fällt da auch Anhieb nur Hofmann ein bzw. könnte auch Gündogan eine Reihe vorne spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nachdem Kampl zu Leverkusen abgegeben wurde und auch Kuba noch abgegeben werden soll, finde ich dass man im offensiven Mittelfeld doch relativ dünn besetzt ist. Mir fällt da auch Anhieb nur Hofmann ein bzw. könnte auch Gündogan eine Reihe vorne spielen.

Es soll ja noch was passieren die nächsten Stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

:lol: Was heutzutage schon alles als "Skandal" gilt :nein:

Jungstar Adnan Januzaj machte übers Internet ein Date mit der Studentin klar.

Diese brezelte sie sich mit Schminke im Wert von rund 36 mächtig auf und warf sich ordentlich in Schale. Der 18-Jährige nannte ihr den Treffpunkt.

Melissa klappte die Kinnlade herunter, als sie bemerkte, dass sie den Fußballer zuhause bei seiner Mutter abholen musste.

"Ich dachte, er würde mich gut gekleidet in einem coolen Wagen abholen. Immerhin ist er doch United-Profi!, echauffierte sich die selbsternannte Spielerfrau in spe.

Doch Januzaj, der 36.000 in der Woche verdient, erschien in Trainingshose und Adiletten und machte es sich in Melissas altem Ford bequem. Für den Parkplatz musste sie selbst zahlen.

Als Entschädigung erwartete sie, zumindest in ein Edelrestaurant ausgeführt zu werden. Januzaj hatte aber andere Vorstellungen und wählte ein gehobenes Fast-Food-Restaurant.

Für beide Essen berappte er gerade einmal 22 . Melissa war beleidigt und erklärte, dass sie sich beim ersten Date mit einem Fußball-Millionär dann doch etwas mehr Extravaganz gewünscht hätte.

Immerhin dürfte der Jung-Profi gemerkt haben, dass es der Studentin vor allem um die Aussicht auf ein glamouröses Leben ging anstatt um ihn. Aus dem Date ergab sich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In meiner Welt leben im Ruhrpott lauter Typen wie Großkreutz, dann kommt dieses Trikot natürlich nicht so unerwartet.

(muss aber natürlich zugeben dass ich in echt bis auf eine Mädelsgruppe aus Unna - die ganz normal rüberkamen - keine Menschen aus dem Pott selbst begegnet bin := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Laut transfermarkt gibt es keine Kaufoption für Januzaj. Aber falls ihn Utd nach dieser Saison abgeben möchte, hat der BVB ein Vorkaufsrecht.

Naja.. Sollte Dortmund an einer Verpflichtung interessiert sein, wird ihn Utd wohl selbst zurückhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.