Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Mitch Langerak wechselt zum VFB...schade, hätte gerne gesehen, dass er den Kampf um die Nr.1 im Tor aufnimmt....

Wenn Bürki auch nur annähernd so spielt wie in Freiburg dann hat ein Langerak doch null Chancen gegen ihn.

Ich weiß natürlich dass Langerak einen Exoten-Bonus hat aber sehe den eigentlich als langfristige #1 bei einem Verein wie dem BVB als viel zu schwach an. Ist für mich ein Wechsel der für alle Beteiligten was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Wenn Bürki auch nur annähernd so spielt wie in Freiburg dann hat ein Langerak doch null Chancen gegen ihn.

Ich weiß natürlich dass Langerak einen Exoten-Bonus hat aber sehe den eigentlich als langfristige #1 bei einem Verein wie dem BVB als viel zu schwach an. Ist für mich ein Wechsel der für alle Beteiligten was bringt

Naja, andererseits hat Bürki bei einem Abstiegskandidaten relativ viel gehalten....das kann man kaum in Relation sehen zu einem Verein wie es der BVB ist...aber ja, ist wohl ähnlich wie bei Stankovic u Grödig....egal, danke Mitch für legendäre Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

Freudensprünge mach ich keine. Geht das Theater halt im Winter von vorne los...

ein Heuchler ist er schon der Ilkay.

Verstehe da denn BVB aber ned - Spieler die sich so verhalten musst eigentlich mitn Nassen fetzen mindestens verjagen.

Das er dann so tut als ginge es ihm nicht ums Geld(überzogene Forderungen gab es ja angeblich) wird wohl auch nicht von ungefähr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ein Heuchler ist er schon der Ilkay.

Verstehe da denn BVB aber ned - Spieler die sich so verhalten musst eigentlich mitn Nassen fetzen mindestens verjagen.

Das er dann so tut als ginge es ihm nicht ums Geld(überzogene Forderungen gab es ja angeblich) wird wohl auch nicht von ungefähr kommen.

Man muss aber auch bedenken, dass er auch nicht verlängern und ablösefrei Wechseln hätte können (Ala Lewandowski). Dann hätte er nächstes Jahr ein ordentliches Handgeld bekommen. Gündogan hat aber klar kommuniziert, dass er möchte, dass der BVB auch eine Ablöse für ihn erhält und hat mit der Vertragsverlängerung diese Aussage auch unterstrichen. Und da es - zumindest was die bisherige Vorbereitung betrifft - scheinbar so aus sieht, als könnte er zu alter Stärke zurück finden wird diese Ablöse auch nicht zu klein ausfallen.

Immerhin ist es auch schön, dass Ilkay nicht um jeden Preis den BVB verlassen wollte, sondern nur ein paar wenige Vereine über dem BVB sieht, für die er die Borussia verlassen möchte. Das sind wohl Barca, Real, Bayern und Manu. Weil ein Käufer hätte sich auch diesen Sommer auf jeden Fall gefunden, wenn man bedenkt wie viel Geld momentan (u.a. England) auf dem Markt ist.

Es war von beiden Seiten nicht gerade glücklich sich so frühzeitig auf einen Wechsel festzulegen, aber über vergossene Milch weint man bekanntlich nicht. Natürlich wäre mir eine längerfristige VVL ohne das ganze Hick-Hack zuvor auch wesentlich lieber gewesen, aber ich denke man hat noch das Beste daraus gemacht. Soll er dieses Jahr mithelfen uns in die CL zu führen und nächstes Jahr wechselt er halt für +/- 20 Millionen (wenn er wirklich top ist die Saison vielleicht sogar +). Damit kann ich leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zorc über Geis:

Aufgrund unserer Kadersituation haben wir am Ende des Tages die sportliche Notwendigkeit dieses Transfers nicht gesehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631288/artikel_warum-zorc-geis-absagte.html

So sehr mir Geis gefällt, aber mittlerweile kann ich das verstehen. Tuchel hat bisher immer mit nur einem DZM gespielt und mit Sahin und Bender hat man dafür eh bereits zwei gute Spieler. Weigl hat mir btw auch recht gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Experten:

Wie hoch stehen die Chancen, Tickets für das Spiel gegen Hertha Ende August über die HP/Callcenter zu bekommen?

Sonstige Tipps, wenn man viagogo gerne vermeiden würde? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.