Borussia Dortmund


Recommended Posts

Weltmeister

Gündogan hat jetzt wohl verkündet dass es keinesfalls klar ist, dass er bereits in diesem Sommer den Verein verlassen will bzw. muss wenn nicht das richtige Angebot kommt...

Wenn er weg will(ob im Sommer oder erst 2016) dann wird der Verein alles daran setzen das man noch eine Ablöse bekommt...ob er will oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Gündogan hat jetzt wohl verkündet dass es keinesfalls klar ist, dass er bereits in diesem Sommer den Verein verlassen will bzw. muss wenn nicht das richtige Angebot kommt...

Na will der liebe Herr Gündogan sich noch ein Jahr im "sicheren Umfeld" wieder zu alter Form bringen, damit er dann ablösefrei wechseln kann und die Ablöse in Form eines Handgeld's in seine Tasche fließt?

Herzallerliebst! :RiedWachler:

Baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie wird diese Geschichte eigentlich hier beurteilt?
http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/4728244/Neuer-Klub-soll-gefunden-sein_Das-Raetselraten-um-Pep-Guardiola

Ich meine jetzt nicht speziell Guardiola, sondern eher dessen möglicher Nachfolger. Könnte das Jürgen Klopp sein bzw. werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich bin mir zumindest sicher, dass Klopp im Fall eines möglichen (in meinen Augen durchaus wahrscheinlichen) Wechsels von Guardiola zu City, mit Sicherheits Bayerns Wunschkandidat sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dass Weidenfeller wieder den Stammplatz verloren hat, hab ich gar nicht mitgekriegt. Dachte dass das an der Verletzung lag:

"Roman war verletzt. Mitch hat gespielt, und wir haben alles gewonnen. Welche Veranlassung sollte Klopp haben, den Torwart zu wechseln. Dafür gibt's keinen Grund."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626884/artikel_weidenfeller_das-ende-einer-aera.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auch so eine Personalie, wo es unter Tuchel wohl fix zur Ablöse kommt. Finde Langerak zwar nicht überragend, aber in seinen Spielen war er immer sehr solide und so wenige sind das mittlerweile auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wollt auch gerade schreiben, dass ich mir gut vorstellen kann, dass Tuchel noch einen weiteren Torwart holt und sich das dann erst einmal anschaut.


dass Weidenfeller da mitmacht kann ich mir einerseits nicht vorstellen, andererseits wenn er seine Karriere ausklingen lassen will, warum nicht als 2. oder 3. Torwart beim BVB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.