Borussia Dortmund


Recommended Posts

Super FOMO

Naja.. Sollte Dortmund an einer Verpflichtung interessiert sein, wird ihn Utd wohl selbst zurückhaben wollen.

Das glaube ich gar ned. Klar, wenn er jetzt eine Saison ala KdB 14/15 hinlegt ist er natürlich nächstes Jahr wieder in Manchester, aber das wird wohl eher weniger passieren. Manchester (United) dürstet nach Erfolgen, sollte es heuer wieder keinen größeren Titel geben wird weiterhin Kohle ohne Ende fließen und man kauft sich halt einen fertigen Flügel im zweistelligen Mio-Bereich anstatt auf Janu zu setzen.

Ich denke man hat große Chancen dass er auch fix verpflichtet werden kann, vor allem so lange Van Gaal dort regiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja sicher richtig. Aber gerade auf seiner Position ist Dortmund mMn besser aufgestellt als Utd und wenn er sich heuer durchsetzt, ist er auf jeden Fall ein Upgrade zum bestehenden Utd-Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltmeister

Pepi Guardiola beschwört schon unsere zukünftige Nationalmannschaft :lol:

"Weigl wird irgendwann Nationalmannschaft spielen"

"Vor allem der Ex-Löwe Julian Weigl hat es dem Katalanen angetan: "Ich bin von ihm begeistert. Ich kannte ihn nicht", räumte Guardiola ein, obwohl der Mittelfeldspieler jahrelang beim Stadtrivalen 1860 München kickte. "Er bringt fußballerisch alle Voraussetzungen mit, um dort zu spielen. Er ist sehr wichtig für Dortmund, ohne ihn würde es für Dortmund anders aussehen. Genauso wie Joshua Kimmich wird er auch irgendwann Nationalmannschaft spielen", lautete das Urteil des Bayern-Coachs."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.