Borussia Dortmund


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler

Hey Jungs,

ich hätte eine kleine Frage/Bitte an euch: Drei Freunde und ich bräuchten für BVB-Leverkusen Tickets.

Der Ticketverkauf für Mitglieder startet am 21.8. um 16 Uhr und leider gibts pro Mitglied nur 2 Karten.

Ist jemand von euch Mitglied und könnte uns bitte aushelfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Damit ist alles gesagt :D

Julian Weigl....Tuchel sieht ihn als „wohlerzogen“ an.

Interessant: Als U-16-Spieler beim TSV 1860 Rosenheim machte Weigl je ein Probetraining bei 1860 München und beim FC Bayern. Weil er als Fan von 1860 München aufgewachsen war und ihm die familiäre Atmosphäre besser gefiel, entschied er sich für die Löwen.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/darum-entschied-sich-julian-weigl-gegen-bayern-42230244.sport.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltmeister

Kampl heute nicht mal im Kader... scheint wirklich auf dem Sprung zu sein

Der hat in der momentanen BvB Mannschaft eh null Chancen auf Spielzeit,kann mir nicht vorstellen das es in Leverkusen anders laufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der hat in der momentanen BvB Mannschaft eh null Chancen auf Spielzeit,kann mir nicht vorstellen das es in Leverkusen anders laufen wird.

Naja wenn Son geht und das wird wohl passieren und dann noch sein alter Trainer...

Kampl hat sich beim BVB schon auch bisschen unter Wert verkauft, glaub ich, kann schon etwas mehr. Wenn Schmitt ihn holt, wird er seine Chance bekommen und dann schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab beide Spiele nicht gesehen aber wie schafft man es in zwei Spielen sich 5 Tore gegen so eine Amateur elf einzufangen? :D

Gute Frage, kann man wohl nicht wirklich erklären. Sagenhafte Effizienz der Norweger könnte man wohl sagen. Aus insgesamt vielleicht 8x überhaupt mit dem Ball über die Mittellinie gekommen und 5 Torschüssen, 5 Tore gemacht.

Die drei aus dem Hinspiel echt keine Ahnung. Die beiden heute sind eher erklärbar. Kopfballstark waren sie eben, die langen Norweger, Ecke, 0:1 das kann passieren. Müsste das nochmal sehen, aber so gefühlt ging der auf Weidenfelder und das zweite heute, ja mei, 6:1 vorn und völlig abgeschaltet.

5 Gegentore sind bisserl peinlich irgendwie und 11 selber geschossene, auch wenns blöd klingt, sogar auch noch. Unfassbar was da noch für Chancen liegen gelassen wurden. Hinspiel hätte man eigentlich schon 8:3 gewinnen müssen. War auf jeden Fall eine kuriose Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.