Borussia Dortmund


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltmeister

könnt an den Juve-Gündogan-Gerüchten was dran sein? 30 Mio wär jetzt kein Pappenstiel.

Für "lächerliche" 30Mio geht der sicherlich nirgendwo hin,gibt ja auch schon Gerüchte das Pepi ihn gerne bei City hätte und dann ist da noch ein bissal Luft nach oben mit der Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, dass das bei dem in den 40Mio Bereich kommen wird.

Andererseits... Engländer...

Du hast Gündogan aber schon in der Hinrunde beobachtet?Auf seiner Position fällt mir jetzt auf Anhieb kein besserer ein,alleine seine Übersicht und seine Pässe sind eine Klasse für sich!Gündogan für 30 Mio ist ein Witz und zu Juve eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei einem Jahr Restvertragszeit wäre 30 Mio. schon eine sehr ordentliche Summe. Ich denke aber nicht, dass Gündogan Lust auf Juve bzw. Serie A hätte. Insofern Ente, v.a. wenns um einen Wintertransfer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bei einem Jahr Restvertragszeit wäre 30 Mio. schon eine sehr ordentliche Summe. Ich denke aber nicht, dass Gündogan Lust auf Juve bzw. Serie A hätte. Insofern Ente, v.a. wenns um einen Wintertransfer geht.

Ok die Restvertragszeit hatte ich jetzt nicht auf dem Radar,Serie A sehe ich auch mehr als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Thomas Tuchel über mögliche Neuzgänge:

"Ich erwarte da schon noch was, wir sind mit offenen Augen unterwegs. Unser Kader ist sehr eng, was ich eigentlich mag aber wir hatten im Offensivbereich zwei Abgänge und deshalb bemühen wir uns, dort etwas zu machen. Auch wenn es nicht so einfach ist, das ist schon eine Aufgabe."

Könnte noch interessant werden. Würde mich interessieren ob und wie viel an dem Malcom-Gerüch dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.